Skat-Strategien: blackout des jahres mit (fast ) grand overt gepasst

Ex-Stubenhocker #11880, 16. März 2010, um 14:43

@Schnaeppchen ,

zwischen Deinem besagten blackout und das reizen an sich zu vergessen, gibt es ja den bekanntlichen(s.sprachlos...ect..und auch meiner Person) Unterschied!...
aber ich denke @ptittete hat alles was man dazu schreiben kann, schon geschrieben!!!

Gruss luxxi

Schnaeppchen, 16. März 2010, um 15:39

deluxss damit es kene missvweständnisse gibt nicht alle ``skatgenies `` sind flaschen aber auch viele gute spieler leiden an dem ``problem`` spiele hier sehr gerne mit einem, der wirklich fast wie ein genie spielt aber wenn er mal verliert(kommt ncht oft vor) rastet er fast aus ,weil das nur möglich war, weil ms gemauert haben und das ist eher die regel, als die ausnahme.
ich könnte hier,ohne nachzudenken hundert namen von spielern nennenn, die sogar diplome.oder urkunden haben, die bestätigen, das sie die besten sind
zu dir kann ich nicht viel sagen, haben ja erst einmal gespielt- immerhin hast du gegrüsst und warst freundlich (ist ja hier auch nicht unbedingt selbstverstänlich)

ptittete, 16. März 2010, um 17:33

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen...Ich habe nie gesagt, ich würde keine Fehler machen, im Gegenteil, ich sagte, daß ich mich auch schon verklickt habe, oder am Telefon war o.ä....

Schnaeppchen hat jedoch nicht von solchen "Behinderungen" geredet, sondern davon, daß er einen Blackout hatte...und das ist der Punkt (und da bin ich mir sicher) der mir nicht passieren kann, und nebenbei bemerkt, meiner Meinung nach keinem Skatspieler...

Also nochmals in aller Deutlichkeit: Sollte kein "technisches" Problem (verklickt, Server hat gehakt, du warst mit Telefonieren oder sonstigem ......nieren beschäftigt, du warst grad weg und als du wiederkamst war das reizen schon rum, oder, oder, oder) vorgelegen haben, sondern du hast die Hand im Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten gesehen und bewußt auf "weg" geklickt.......dann verstehe ich das nicht ganz

sweetyyyy01, 16. März 2010, um 17:48

wenn man einen blackout hat,passiert nichts bewusst,oder irre ich mich da?
und dieses könnte eventuell auf die uhrzeit und mangelndem schlaf zurückzuführen sein...
mir ist es jedoch eher schon mal passiert,dass ich mitgereizt habe,obwohl ich doch eigentlich gar nicht wollte... auch ein anfall geistiger umnebelung ;-)

ptittete, 16. März 2010, um 17:49

lol.......whatever

Ex-Stubenhocker #34429, 16. März 2010, um 20:17

und ist die zahl erstmal angeklickt bekommst net mehr so schnell raus ;-(

g0dia, 16. März 2010, um 21:34

Zitat von ptittete 15. März 2010, um 19:32

"Über grand-ouvert kann man ja streiten.......die Frage ist aber doch eher warum du überhaupt nicht gespielt hast......was auch immer...Kreuz, Grand, Grand hand, Grand hand schneider......aber gar nix???????"

Wieso kann man über Grand-Ouvert streiten??? Wo kann dieses Blatt denn verlieren?

wintergewitter42, 16. März 2010, um 21:37

@ godia

ganz einfach:

tatave spielt kreuz an, schnaeppchen bedient und kalldall sticht - fertig verloren (Grand ouvert heißt nämlich schneider - schwarz angesagt. Da es mit dem einem Stich nicht schwarz ist - verloren!

g0dia, 16. März 2010, um 23:11

Oh danke, das habe ich garnicht bedacht :) (Das kalldall trumpfen kann)
Also wärst du wahrscheinlich übel aufs Maul gefallen wenn du den gespielt hättest. ^^

DomPeringon, 16. März 2010, um 23:21

Ich weiß nicht was hier los ist und was hier fürn Unsinn geredet wird, als "Overt" ist das "Ding" tod, G.H.angesagt, Schn. ok, alles andere ist dummes Zeug, und "Blackout" ist doch wohl nicht dein Ernst "schnaeppchen", da könnte man jetzt trefflich drüber streiten was ein "BlackOut" mit diesem Spiel zu tun hat, ich sage mal nichts, außer das du, schnaeppchen, nur volltrunken hier spielst

carlotta13, 16. März 2010, um 23:46

Dann sag ich mal nichts, als dass du, DomPeringon, einen an der klatsche hast. Willst du mir wirklich sagen, dass du noch NIE, in deinem gesammten, bestimmt langen und mit viel Erfahrung bestückten Leben, noch NIE nie nie einen Blackout hattest? In dem Moment, wo es etwas zu tun galt, das eben NICHT gemacht hast? Schön schön...

carlotta13, 17. März 2010, um 00:04

(ups, Admins, wird das jetzt gelöscht...? Das mit der Klatsche... naja ^^... Nennen wirs einen bedingungssatz: wenn Schnaeppchen hier volltrunken spielt (wie kriegt man volltrunken eigentlich 3000 punte zusammen? Sollte ich auch mal probieren, hebt bestimmt die Stimmung=), DANN hat der Champagner einen an der klatsche =)

DomPeringon, 17. März 2010, um 00:14

Hallo kleine Spanerin, ich sage nur wer lesen kann gewinnt, du kannst es nicht, ich habe nie behauptet das dieser schnaeppchen nur volltrunken spielt, sondern das soetwas nur damit , dem BlackOut, in Verbindung gebracht werden kann, im übrigen stört mich dein Wortwahl nich da Kinder und besoffene angeblich immer die Wahrheit sagen, nur deine Wortwahl hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern ist nur hohles "geplapper" eines, altklugen, Kindes

carlotta13, 17. März 2010, um 00:18

Ich wär dir dankbar, wenn du aufhören könntest, mich "kind" zu nennen, da mein Alter mit der Sache wirklich nichts zu tun hat. Auch "kleine Spanierin" ist nicht angebracht. Nenn mich Carlotta, oder lass es.
Du behauptest, dass (zitiere wörtlich) "du, schnaeppchen, nur volltrunken hier spielst". Das finde ICH wiederum nicht in Ordnung, weil du das nicht wissen kannst. Und wie viel "Geplapper" ich in eine Antwort auf haltlose Behauptungen einbaue, sollte mir überlassen sein.

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 00:19

domperingen
das du noch kenen blackout hattest glaube ich dir.
bei dem einen spiel das du gemacht, auch ziemlch unwahrscheinlich.
der troll der dich hier heute angemeldet hat, hat dagegen einen dauerblackout.
auch diese bescheuerte nummer ist völlig sinnlos,
du kriegst mich hier nicht weg. da kannst du machen was du willst
keine chanse.
carlotta mäuschen mit dem brauchst du nicht reden, das ist nur der ``verlängerte arm von obertroll....... schreibe ich dir
danke kleine

LieberTeufel40, 17. März 2010, um 00:22

@Carlotta
Lass es! Antworte erst gar nicht mehr. Dieser "DomPeringon iss ein "Fake". Einer dieser Trottel die mehrere Nicks haben und denken, keiner merkt es.

carlotta13, 17. März 2010, um 00:26

@liebesTeufelchen
*gg* das merk ich wohl.... Zum Spielen scheint er ja nicht hier angemeldet zu sein =)
Darum geht es mir auch nicht. Es ist mir völlig egal, von wie vielen Nicks aus er seine Beschimpfungen loslässt. Mich stören vor allem die Beschimpfungen...
Aber danke =) Wenn mir jetzt zwei von euch "netten" gesagt haben, ich soll den Mund halten... dann geh ich ins Bett =D

LieberTeufel40, 17. März 2010, um 00:28

Hab nicht gesagt: "Du sollst den Mund halten" Hab gesagt: Du sollst nicht auf den Trottel reagieren.
Aber trotzdem, Gute Nacht und TWS.

carlotta13, 17. März 2010, um 00:33

Gut, dann wünscht ihr mir gute Nacht, und ich halte freiwillig den Mund... buenas noches auch!

DomPeringon, 17. März 2010, um 00:40

Teufel ich kann dich nur warnen wenn du solche behauptungen und beleidigungen aufstellst haste doch bestimmt beweise, wenn nicht halt dich geschlossen sonst anzeige, und deine adresse bomme ich über dein IP von skat-stube, ich kenne dich noch sonst jemanden hier und ich habe auch keinen beleidigt wie du, trottel, sondern ich habe zu "Freds" hier meine Meinung gesagt, ich rate dir nur halt dich geschlossen

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 00:45

carlotta ein dieckes bussi von meiner frau.(ich darf ja nicht.)

Ex-Stubenhocker #44440, 17. März 2010, um 00:48

wenn ihr der spiegel der gesellschaft seid, dann gute nacht.
oder: das sozialverhalten tendiert gegen null.

Ex-Stubenhocker #44440, 17. März 2010, um 00:50

es gibt kein thema, das nicht im sandkasten endet.

andfis67, 17. März 2010, um 00:56

grandouvert währe auf jedenfall angesagt gewesen ich hatte2 bei 30000 spiele also die nächste chance wird lange auf dich warten
wirklich blackout

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:07

brecht , wenn du der spiegel wärst, wären wir schon unter null oder bei minus

zur Übersichtzum Anfang der Seite