Skat-Strategien: blackout des jahres mit (fast ) grand overt gepasst

sweetyyyy01, 17. März 2010, um 01:09

im sandkasten geht es gesitteter zu,brecht ;-)
aber ich muss auch sagen,dass es wirklich sehr traurig ist,dass in letzter zeit jeder thread mit beschimpfungen oder beleidigungen endet... ist euch der lange winter nicht bekommen? kann man sich bei unstimmigkeiten nicht etwas gewählter ausdrücken,anstatt gleich beleidigend zu werden? auch wenn das die virtuelle welt ist,so vergessen einige jedoch scheinbar,dass hinter den bildschirmen reale menschen sitzen...
traurig,traurig...

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:10

andfis, sieh dir das spiel lieber mal an und dann weißte vlt. was für ein cocolores du hier schreibst, der ist ungewinnbar, da der overt offen gespielt wird und dann sieht man das, eigentlich nur du und otto30 nicht

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:13

sweetyyyy01, was für ein name, aber egal, ich kann nur für mich sprechen und frage dich wo habe ich jemanden beleidigt in meine Beiträgen?

sweetyyyy01, 17. März 2010, um 01:20

zb:"außer das du, schnaeppchen, nur volltrunken hier spielst"
oder "nur wer lesen kann gewinnt, du kannst es nicht, "
oder "deine Wortwahl hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern ist nur hohles "geplapper" eines, altklugen, Kindes"
reicht dir das erst mal?

vielleicht hast du dich bei meinem ersten beispiel auch einfach nur falsch ausgedrückt und du meintest es wirklich so,wie du es später erläutert hast,aber dann hättest du die weiteren beleidigungen lassen sollen und die sache wär geklärt gewesen... so hast du die lawine weiter ins rollen gebracht...

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 01:30

he sweetyyyy
das gilt auch für dich NICHT MIT DEM TROLL REDEN.

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:31

sweetyyyy01, was du da von dir gibst sind keine Beleidigugen und das Zitat wegen Schnaeppchen ist aus dem Zusammenhang gerissen weil ich das in dieser Form nie gesagt habe, ferner habe ich hier nichts losgetreten und ich habe mich nicht falsch ausgedrückt und dieses mit zweierlei maß messen ist doch wohl auch nicht richtig, wer hier den stein losgetreten hat ist simbana mit ihren ins Reich der Fabeln gehenden Behauptung das man sie beleidigt hätte, ich habe mir die Forenbeiträge angesehen und nirgens etwas sehen können worüber man sich aufregen könnte, außer von Schnaeppchen, aber das scheint hier der hofnarr zu sein, ich möchte dich doch bitten mir dieses von dir vorgetragene Zitat einmal zu bennen, also wo das stehen soll,

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 01:36

das ihr frauen immer das letzte wort haben müsst. unglaublich
verschwende nicht deine zeit mit dieser witzfigur
wenn dem keiner antwortet ist der erledigt.

sweetyyyy01, 17. März 2010, um 01:38

hier auf der zweiten seite,der dritte kommentar von unten...
und du musst in den foren nicht unbedingt etwas finden,dass simbana beleidigt hat,es gibt hier mehrere mittel und wege,jemanden zu beleidigen,ohne dass es öffentlich gemacht wird, zb die postfunktion

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:45

werde ich mir gleich mal ansehen, aber wenn das über post passiert ist ist es schon gar kein Grund das hier als "Fred" zu bringen sonder dann muß man sich an die Admins wenden weil dann kann hier jeder etwas behaupten ob wahr oder unwahr und wie schon gesagt über beleidigung denkt jeder anders, erst mal ds

DomPeringon, 17. März 2010, um 01:53

stimmt, aber das bezog sich auf die ausrede auf diesen BlackOut, die meisten wissen nicht mal was ein BlackOut ist, volltrunkenheit gehört ebenso dazu scheinwerferausfall und etc. da katze das eben mit diesem BlackOut begründet, ist mir aber trotzdem nicht peinlich

sweetyyyy01, 17. März 2010, um 01:55

bitteschön
und simbana wird es mit sicherheit auch den admins gemeldet haben,nur das problem ist,diese leute melden sich immer wieder neu an und wenn man tagtäglich mehrere nachrichten erhält,platzt einem irgendwann der kragen und man muss sich einfach mal luft machen. vielleicht kannst du das ja ein klein wenig nachvollziehen...

sweetyyyy01, 17. März 2010, um 02:02

fehler müssen einem auch nicht peinlich sein,solange man sie einsieht... und schnäppchen hat nichts anderes gemacht, indem er nämlich zugegeben hat,einen blackout gehabt zu haben...
und nun sind wir bitte alle wieder lieb ;-)

DomPeringon, 17. März 2010, um 02:03

nein kann ich nicht ist aber auch egal, ich bin nicht so wehleidig wie ihr frauen und regele das selber, sperren oder zurückbeleidigen und fertig, dir noch viel spaß

barolo49, 17. März 2010, um 02:50
zuletzt bearbeitet am 17. März 2010, um 20:55

Proll trifft Troll, find' ich toll !
Die Obsoleten ziehen sich an,
fast wie Magneten.
So sind se,die Proleten.

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 03:05

andfin67
du hast es wohl am besten erkannt wie oft kriegt man einen grand overt???
ich hatte nooch nie einen(bei mehreren 100000spielen)
einsichere grand ouuvert ist es ja nur wenn ich ausspiele, aber tatave spielt aus. ich kann mich erinnern ,das ich überlegt habe.,obi ich das risiko eingehe (ich hätte es gemacht. egal wenns schief geht)
aberplötzlich war das spiel weg.....keine erinnerung.....

ich weiss nicht ,ob du dich erinnern kannst, seit ner woche steht bei mir ein freund schatsangebot drinne.deine art und deine spielweise gefallen mir.
steht das teil morgen immer noch drin, neme ich an.
und ich bin da zimlich wälerisch. die meisten fliegen raus.

barolo49, 17. März 2010, um 03:35

"Aus", sagt die Maus. ;-)

Schnaeppchen, 17. März 2010, um 03:39

SO IST ES

Ex-Stubenhocker #34429, 17. März 2010, um 08:28

nur schade das er nicht der einzige mit einem blackout ist . der größte troll und heuchler hier ist und bleibt die mietzekatze vs euch noch mit diesem unglaublichen heuchler macht von einer min auf die andre einen auf liebes kätzchen. das kurz nachdem sich die damen anfangen für ihn zu intressieren recht komischer zufall also bis die tage

Ex-Stubenhocker #44975, 17. März 2010, um 13:56

So, jetz bin ich mal der Depp:

http://www.skatstube.de/spiele/16057832

sowas von 100pro Ouvert... - sowas von gepennt....

LieberTeufel40, 17. März 2010, um 16:47

100% ??????
Wenn 4 Kreuz oder 4 Herz auf einer Hand stehn, bist Du Tod.
Ärger Dich also nicht. War nicht 100 %

LieberTeufel40, 17. März 2010, um 17:03

@Dom
Dein Beitrag (mich betreffend),hat mir aber jetzt wirklich Angst gemacht.
So Kleinhirne wie Dich, nehm ich jeden Tag zum Frühstück.

sprachlos, 17. März 2010, um 17:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnaeppchen, 18. März 2010, um 02:35

hast recht teufel aber denke daran,
wer nur kleinhirne frühstückt, kann nicht gros rauskommen,

LieberTeufel40, 18. März 2010, um 16:59

Danke für den Tipp! Werde den Verzehr ein wenig einschränken. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite