Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Glück...

Was ist für euch Glück?

https://www.youtube.com/watch?v=cUYRa3Leql

Ein scheues Reh.

in diesem moment empfinde ich großes glück darüber, nicht mit meinen problemen allein gelassen zu werden. 🌻

manchmal eine hure, manchmal unerwartet, manchmal total schön, manchmal nicht zu fassen. für jeden aber einzig und oft sehr verschieden.

Glück ist wenn ich euern schmalz nicht lesen muss

Glück ist, wenn ich abends ins Bett gehe und mich auf den nächsten Tag freue.

Fwie ist unglücklich :-(

ja weil du immer noch alleine bist depp

tut mir leid !

bei manchem partner wäre es dann glück wenn er nicht da wäre und man alleine sein könnte...hast bestimmt schon mal gehört fwie

eher tut es mir für dich leid, musst immer trommeln

Glück ist für mich ,wenn ich trotz aller widrigen Umstände Frieden in mir haben kann.

er sei mit dir

ja ... bin 'ne arme Sau, Fwie, aber Du auch, denn Du liest das hier und das macht Dich ja unglücklich ... lass uns weinen 😢 !

ich bevorzuge bassdrums....du die maultrommel. so hat jeder halt seine eigenart^^

muss ich nicht ,hab ne frau!!

hast doch geschrieben :

"Glück ist wenn ich euern schmalz nicht lesen muss!"

... arme Sau 😢

... eine Hure? Da stoße ich als Mann auf natürliche Grenzen. Auch als american gigolo hatte ich leider kein Glück.

Vielleicht als Offizier und gentleman

Das mit der Hure stimmt natürlich, allerdings in Hinblick darauf dass man durch entsprechende Geldleistung zum Glück geführt wird.
Die Schlafzimmeraugen auf dem Steckibild von cajunmoon unterstützen natürlich dabei die Vorstellungskraft positiv.

😎

ist es nicht ein glück,

dass wir uns hier begegnen können?
jeder auf seine weise...

kleines GLÜCK... grosses glück... ;-)

was ist "glück"?

ich empfinde so:

vor einem bild des mont st victoire in essen stehen und jemandem von der begegnung am koloss im letzten august erzählen zu können.

neulich ein kleines erhellendes erlebnis gehabt zu haben.

jemanden gefunden zu haben, der bereit ist, mir liebevoll schach beizubringen.
die ausstellung......ich denke da mit entzücken dran.

schon als ich wusste, dass diese
kalligraphie mir gelungen ist, da war das glück vorbei. zuviel gesucht und gefunden.

Also ich empfinde so ( 😘) :

Glück ist, wenn Träume, die man in der Jugend hatte und die man damals als völlig unrealistisch abtat, im hohen Alter unerwartet in Erfüllung gehen !