Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Software-Abstürze

Hallo,

ich hatte jetzt schon 2 Mal einen Absturz des Spiels, meine Karten waren verschwunden. Dann kam die Meldung, dass ich zu lange inaktiv war und ob ich wieder da bin. Auf "ja" geklickt, Karten immer noch weg. Ich sehe zwar die gelegten Stiche, kann aber selber nichts mehr machen, muss dann das Fenster schließen.

Browser: Firefox 3.6 Flashplayer: Aktuell

Ist der Fehler bekannt?

hatte ich auch schon, Kam bei mir vor als Verbindung kurz unterbrochen war. Keine Chance mehr in das laufende Spiel zurück zu kehren. (Symptome so wie ComR beschreibt) Sonst aber mal fettes Lob an die Macher!
Vor allem fürs deutsche Blatt!

Eben drum! Ansonsten finde ich die Seite auch top gestaltet. Ohne deutsches Blatt wäre ich auch nicht gekommen.

Hallo,

das kann wie schon gesagt wurde, durch kurze Verbindungsprobleme passieren. Das kann besonders bei WLAN-Verbindungen auftreten. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich immer ein LAN-Kabel benutzen, dass hilft meist schon.

Viele Grüße

Martin.

16932756
Begeisternd euer Skatcomputer. Der ist zu doof ein unverlierbares Spiel zu spielen wenn einem die Internetverbindung wegbricht! Na vielen Dank auch. Nein ich hab kein WLAN, es gibt heute Probleme mit dem Provider. kann vorkommen. Hier um Echtgeld spielen wird zu Lotterie....

im internet um geld zu spielen ist immer lotterie - denn es gibt immer noch zu viele unwägbarkeiten, die von beiden seiten nicht beeinflussbar sind. wers trotzdem tut, sollte wissen, welches risiko ohne selbstverschulden der betreiber bzw. des users ihm gegenüber steht.

Da hast du absolut recht. Aber wenn bei Abstürzen dann vom Server auch noch solcher Mist gespielt wird ist es endgültig eine farce. Hat mich 31,20 gekostet, auch wenn es nur Spielgeld ist. Ich spiel sie Schneider, aber das erwarte ich ja gar nicht vom Server, es reicht wenn er so eine Oma ruhig nach Hause bringt. Das sollte ein Skatcomputer schon können. Kann er aber nicht.....

Nur soviel dazu,,gestern war es extrem schlimm durch einen fehler von firefox und seinen adobe flasher,,die verbindungen des IE dagegen liefen,,, wundersamer weise,,
falls ich weiteres erfahre sage ich gerne bescheid,,

Da bin ich ja beruhigt, hatte gestern auch massive Probleme zwischendurch.

die probleme hatten alle,sind abwechselnd immer wieder aus dem spiel ``geflogen``

wusste gar ned, dass auch kätzchen fliegen können ;-))

klar können Kätzchen fliegen, landen nur immer wieder auf den Füßen:-)))))

genau so ist es, nadi

@Kuno
Wenn Du sie richtig triffst, fliegen Katzen mehrere Meter weit. ;-)))

Halllllo,,, bin auch im tierschutz,,, und ich habe mit zu entscheiden was so alles abgeknallt wird

katerkatzen jedenfalls nicht

die werden kastriert

teufel darüber reden wir am tisch unter 6 augen

simba das merke ich mir, deine schonzeit ist gerade abgelaufen.

Sandra, da hast recht, mit weniger ballast fliegt es sich eben leichter.

ups,,, ach schnäppchen,,, ich rede von der wirklichkeit
und nicht von deinem avatar,,,, aber looool,, du weisst doch das ich mich immer wieder gerne mit an deinen tisch setze
und dann ist deine schonzeit vorbei,,,,,,,,,,,

simba, onuk warum geht ihr nicht wieder zu euren kochrezepten?
da scheint ihr mehr talent für zu haben, als für skat. hähä

woll heut kötbullar machen, such noch nach geeignetem frischfleisch... ;-)

soooo, ,liebe leute,,, habe ja versprochen etwas über die abstürze
zu berichten,, zumindest das was mir zugetragen wurde,,, also::
die t. co... wollte bereits am freitag ein update nach adxxbe schicken,welches wohl total schief gelaufen ist,,, und aber uns anwendern nicht zu zeigen , wie peinlich das nun ist,, haben sie klammheimlich ,, und auf kosten von software.craches der nutzer,dieses in mindesten 35 programmschritten unternommen,,
oki?

die stube ist unschuldig

lg sandra