Fehlerberichte: Software-Abstürze

Schnaeppchen, 03. April 2010, um 02:29

na teufel hast hier ja einen schweren stand, brauche ich gar nichts
mehr machen
viel spass noch
tschüss

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 11:19

@brecht
Na da bin ich aber froh! Es hat jemand bemerkt, dass ich der Dümmste bin.
Hast aber lange gebraucht, um das zu erkennen.

LieberTeufel40, 04. April 2010, um 01:16

@Baerenarsch
Was ist nun??? Wo bleiben die Spielnummern????

Skat-Lerner, 04. April 2010, um 18:45

ich nutze Mac Os und drücke seit Eurem Ostern-update wie ein Hornochse 20 mal auf die die Karte die ich spielne möchte und nix passiert - das ist richtig schei**e. Tut bitte was!!!!!!!!!

LieberTeufel40, 04. April 2010, um 19:15

Ich glaube, das beste ist, Du meldest Dich über das Kontaktformular bei den Admins. Da wird Dir geholfen.
Kann aber am WE etwas länger dauern.

Baerenarsch, 05. April 2010, um 17:26

Ich raste hier aus schon wieder....

Ich spiele und mitten im Spiel Kontrollverlust...ich klicke die Buttons an...alles wird gewählt und er spielt frei Schnauze...Ich tippe was in den Chat und es kommt erst Minuten später....Die Kröhnung des Ganzen ich klicke auf Tisch verlassen 100 Mal....und erst nach 2 folgenden Spielen wo ich fast gar keinen Einfluss habe kommt im Chatfenster die Meldung das ich den Tisch verlasse.Is das ein Witz?

Mein Internet läuft normal habe nebenbei google ebay und ein großes forum augeschlagen alles öffnete sich innerhalb von sekunden.....entweder bin ich vom server getrennt...dann dürfte ich ja kein aktionen mehr ausführen geschweige denn in der nächsten hand noch am tisch sitzen oder ich bin mit dem server verbunden und irgendwas haut bei euch nich hin....

also admins was is das??? sonst stell ich n video bei youtube rein und zeige wie ich hier wie ein affe klicke und nix passiert bei eurer geldseite??? tolle werbung oder????

hier ein besagtes spiel:

Spiel#17.353.931

beim 4ten stich klick ich wie die sau das ich reinsteche und der server legt die neun.....kein einfluss meinerseits...beim 5ten akzeptiert er wieder meine instruktion und bei sechsten wieder timeout.....das ganze hat mich nen schneider gekostet

halb so wild weil ich eigentlich ja gewonnen ab...aber ab da klickte ich permanent auf tisch verlassen weil ichs ja kenne das dieser ausfall nich aufhört.....und erst 2 spiele später durfte ich gehen....

und mein internet lief fehlerlos habs ja überprüft....

bitte um fachkundige antwort

k_Uno, 05. April 2010, um 18:04

Servus Bärenarsch,

da hat dann doch dein internet,vielleicht das waln, dich zumindest 2 mal vom netzt getrennt. So wie du das schilderst wohl öfter...

Gerade in der zockerstube sollte man drauf achten eine stabile leitung zu haben, diese anwendung ist eine flashapplikation, die will das nun mal so. ;-)

Und das mit den anderen anwendungen die du nebenher laufen lässt, die sind nicht so emofindlich, schließlich erfordern die keine permanente verbindung, youtoube schadet eher der datenstabilität.

Versuch es mal mit einem lan und schließ den zusätzlichen schnickschnack.

Kuno

LieberTeufel40, 06. April 2010, um 00:45

@Baerenarsch
Das hat Dich kein Schneider gekostet. Nach dem 3. Stich hatte die anderen schon 22 und Du noch Kreuz 9. Also noch einen Stich abzugeben.
Zugegeben, TIMEOUT ist blöd aber mehr als gewonnen hättest Du ohne, auch nicht.
Weiss gar nicht, warum Du hier so einen Wirbel machst.

modus, 06. April 2010, um 12:22

Hallo Baerenarsch,

Du kannst uns gerne über das Kontaktformular die Spielnummern und eine genaue Beschreibung des Problems schicken, dann schauen wir uns das gerne an. Generell ist darauf zu achten, dass man mit einer aktuellen Version des Browsers und des Flash Players spielt und eine stabile Internetverbindung hat, damit solche Probleme nicht auftreten.

Wie gesagt, schreibe uns doch am Besten kurz einmal über das Kontaktformular, dann können wir das zusammen in Ruhe betrachten.

Viele Grüße

Martin.

P.S. Ich würde alle bitten, etwas besonnener zu reagieren. Das liegt glaube ich im Interesse aller!

AusbilderSchmidt, 14. April 2010, um 15:40

der teufel ist der erfinder des skatspiels

k_Uno, 14. April 2010, um 15:53

das war scho immer so und wird es auch in zukunft bleiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite