Fehlerberichte: Software-Abstürze

Schnaeppchen, 31. März 2010, um 07:20

na aber die stube wusste doch wohl ,das auch wir unschudig sind.
martin versucht esdann aber (war ja nicht das erstemal) immer auf unsere technik zu schieben.
warum eigentlich ?

modus, 31. März 2010, um 10:10

@Schnaeppchen: Schau doch mal auf das Datum meines Eintrags und des Vorfalls, den Sandra beschreibt ...

Davon einmal angesehen, habe ich von den Problem, die Sandra beschreibt, nichts gehört. Würde mich aber natürlich freuen, dazu ein paar Links zu bekommen, worum es genau geht!

Simbana, 31. März 2010, um 17:04

nein schnäppchen ,, die stube ist unschuldig,, und da ich beruflich damit zu tun habe,, darf ich auch nur teilweise durchgeixxtes dazu sagen,, möchte ja deshalb keine probleme bekommen,,, der hinweis das es mit dem IE ging ist alo schon hinweiss genug, das es nicht an eurer technik lag,, sondern an anderer
lg sandra

toffi22, 01. April 2010, um 16:13

he kanns sein dass in der kneipe kontra re und ramschned funktioniert oder bin ich zu dumm... lg Toffi

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 16:21

Heut morgen gings noch. Hab schon kontra gegeben und auch schon geramscht.

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 16:21

du kannst nur kontra sagen,wenn du auch mitgereizt hast,sprich mindestens 18 sagst.
re kannste nur sagen,wenn dir jemand ein kontra gibt ;-)
und ramsch wird nur gespielt,wenn keiner 18 sagt ;-)))
also mein mir funktionierte es bis jetzt einwandfrei ;-)

LieberTeufel40, 01. April 2010, um 16:26

Sorry, ich hatte vorausgesetzt, dass das allgemein bekannt ist. ;-))))
Wie ist es denn mit RE?
Wir spielen so : RE kann man sagen, solange man noch 10 Karten auf der Hand hat. Also auch, wenn die beiden Gegenspieler ihre Karten zum ersten Stich schon gespielt haben (wenn ich in Hinterhand sitze).

sweetyyyy01, 01. April 2010, um 16:31

jepp,ist hier auch so,du kannst auch so lange noch kontra sagen (als gs natürlich*gg) ;-)

Simbana, 01. April 2010, um 17:04

@ toffi22
hier ist ein kontra/reh
#17.064.880

Simbana, 01. April 2010, um 17:07

@LieberTeufel40
geht hier genau so,,, der button verschwindet nach dem letzten wurf, im ersten ausspiel

Baerenarsch, 02. April 2010, um 16:44

Hallo ich hatte heute 3 mal derbe Probleme...Spiele um Echtgeld und mitten im Spiel habe ich keinen Einfluss aufs Spiel mehr.
Ich sehe meine Karten und kann sie auch anklicken und auswählen und sie steigen aus dem Deck hoch (so das man sieht das die Karte gewählt ist) aber das System spielt frei Schnauze??? Was soll das zur Hölle.....Ich will hoch abwerfen klicke ne 10 an und das System legt ne Lusche...sowas kostet Geld....Ich nutze W-Lan...UND NEIN ICH HATTE NIX WEITER AM LAUFEN UND PARALLELE TESTS HABEN MIR GEZEIGT DAS MEIN NETZ NORMAL FUNKTIONIERT.HAB IMMER WIEDER WENN DER FEHLER WAR ZU KONTROLLE EIN ODER ZWEI SEITEN AUFGESCHLAGEN UND BEIDE ÖFFNETEN SICH IN NORMALGESCHWINIDKEIT.
Wenn keine Verbindung zum System wäre warum kann ich dann die Aktionsbuttons problemlos klicken aber es wird dann nichts ausgeführt?
Ich habe so 2 Spiele verloren. Ich hätte gern mein Geld wieder.

LieberTeufel40, 02. April 2010, um 17:33

@Baerenarsch
Schreib mal die Spielenummern auf.

karo9, 02. April 2010, um 20:16

sweety du bist ja das regelbuch hier wa

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2010, um 20:16

na sie hat halt ahnung.
;-)

karo9, 02. April 2010, um 20:17

oder tut nur so ahnung haben viele aber so erklärungs bereit muss man erst mal sein

Simbana, 02. April 2010, um 22:52

@Baerenarsch
stell dir mal vor,,, du sprichst durch ein langes rohr das wort ,,hui,,
und der am anderen ende versteht ,,pfui,, ,dann kann es sein das ein kleiner windzug diese info verfälscht hat,,,,
deshalb ist aber das ohr des empfängers durchaus in bester ordnung,,,
eigentlich will ich damit nur sagen, das minimale störungen zwischen deinem anklicksen im internet,, der verarbeitung durch den axxxx flasher und zurück zu so einer kleinen,, aber blöden verfälschung führen können,,
dann übernimmt der comp,, da dieser denkt ,, da kommt nix, bzw brauchbares,,, und geht in funktion,,,,, ist ärgerlich....
aber daran kannst du erkennen das der server der stube funktioniert,,, und sogar einspringenderweise helfen will,,,,,
fazit meiner mitteilung ist leider die erkenntnis das andere internet-probleme zu diesen störungen geführt haben,,,, so wie dieser kleine windzug
lg sandra

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 00:57

Ich denke, das was dieser Bärenarsch geschrieben hat, ist eine Lüge! Ausser er stellt mal die Spielenummern hier rein. Dann bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen.

Simbana, 03. April 2010, um 01:15

ääääh,,, habe nur versucht fachbezogenes auf laie zu übersetzen,,, bin mal gespannt auf deine version, und erst die entschuldigung,,,
looooool

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 03. April 2010, um 11:09

@Simbana
Diese Spiele, die er beschreibt, gibts gar nicht.
Ausser, er beweist mir das Gegenteil. Wozu ich ihn aufgefordert habe. Aber wie Du selber sehn kannst, kam bisher keine Reaktion.

Baerenarsch, 03. April 2010, um 01:34

Ich hab die Spiele gefunden...bei mir steht mitten im Spiel Timeout angezeigt über meiner jeweiligen Karte...aber ich hatte defintiv ne Verbindung und konnte die Karten anklicken und sie gingen auch hoch nur gelegt wurde anders...ich versuch das mal aufzunehmen is bei mir halt schon öfter vorgekommen.

@Teufel du klaust im Supermarkt, falls du das Gegenteil beweist bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen....lachhaft wieso ich lügen sollte.Mir schwillt halt der Kamm weils um Echtgeld geht.

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 01:36

Habe Dich nur aufgefordert, die Spielenummern zu nennen? Wo sind sie????

Baerenarsch, 03. April 2010, um 01:47

oha ich hatte jetzt nur bis zu deinem "lügenunterstellungspost" gelesen...das was danach kam ist ja wohl ne absolute frechheit...arbeitest du für skatstube oder bist du nur ein "großmund"....keine lust mit dir zu schreiben. ich werds aufnehmen und den admins zeigen.
allen anderen frohe ostern.

LieberTeufel40, 03. April 2010, um 01:56

Ich arbeite nicht für die Skatstube.
Zeige es nicht den Admins, zeige es uns? Du hast doch hier diese Behauptung aufgestellt.
Wo sind denn nun die Spielenummern?????

Ex-Stubenhocker #44440, 03. April 2010, um 02:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite