Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: das gibt es nicht im realskat

also das mit dem wegdrückeklickser ist doch wohl echt kaum zu übertreffen,, grad auch noch wenn der flasher mal wieder spinnt
wie dieses#16.165.793
jetzt schon mehrfach in den letzten 3 tagen

na dann weiterhin viel spass

also, den buben hätt ich nie nich gedrückt!
das iss doch'n sicherer trumpfstich.

so sehe ich das auch.

Kann mich zwar irren aber für mich sieht es so aus, als wenn Du das Spiel bestätigt hast, ohne zu beachten was Du als gedrückt angezeigt bekommst. Ich vermute mal, Du wolltest Dame und Lusche drücken und nicht den Buben und Lusche.
Ob es Dich tröstet weiss ich nicht, aber iss mir auch schon passiert, dass ich beim Grand den Kreuz Buben gedrückt habe. ;-))
Bube und Dame sehn sich aber auch sehr Ähnlich. ;-))))

Andererseits, gibts beim Realskat Situationen, die gibts hier nicht.
z.B.
1. Nicht bedienen
2. Falsches Aufspielen
3. Nur eine oder auch 3 drücken

nein,,,,habe den bauern natürlich nicht gedrücht,,,, das war der verdammte flasher

diplomat und brecht lesen aus der 2ten reihe,lol

und du gehst zum lachen in den keller.

Das ist mir schon klar, dass Du den nicht mit Absicht gedrückt hast.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ist mir auch schon passiert. Buben im Skat gefunden, Buben gleich wieder gedrückt. Sehr ärgerlich so etwas ...

P.S. Ich habe mal die Trollspuren gelöscht :-)

@Simbana
Ich hatte das leider auch schon, da verabschiedet sich während des Drückens die Verbindung oder was auch immer und dann wird vom System einfach irgendwas gedrück, was man gar nicht drücken wollte.

und wenn dann auch noch der PC anfängt zu spielen wird aus einem sicheren Grand ein Desaster:-(((((