Unterhaltung: Flugzeugabsturz in den franz. Alpen........ viele Deutsche unter den Toten

riesling15, 24. März 2015, um 16:01

Unfassbar aber leider bittere Wahrheit.
Vlt hat jemand der vielen User hier bei diesem Absturz einen lieben Menschen verloren.

Herzliches Beileid all denen, die das Unfassbare nun in ihrer Trauer zu verabeiten haben.

Ex-Stubenhocker #109251, 24. März 2015, um 16:52

bist du der neue Markus ????

riesling15, 24. März 2015, um 17:08

weisst du heulodoch.......... hast du überhaupt EINEN Funken Anstand im Leib....... kotz über dich

Ex-Stubenhocker #161118, 24. März 2015, um 18:24

mein vorschlag wäre heulodoch alleine rein in flieger autopilot an und ab die post

Ex-Stubenhocker #109251, 24. März 2015, um 18:25

den hab ich allemal, aber wenn du einen hättest, gäb es diesen Thread nicht
denk mal darüber nach

Matrixkatze, 24. März 2015, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 19:12

Kaum schreibt die Katze was über Absturz....
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/8...

Ich weiß schon, wieso ich nicht in ein Flugzeug steige.

Wundert mich nur dass man da nix entwickelt, dass alle sich da noch per Schleudersitz ausm Flugzeug sprengen können. Und dann mit Falschschirm runterkommt.

Ich würde so ein System für ne große Verbesserung halten, wenn der Käpitän dann alle im Fall von Problemen raussprengen könnte aus dem Flugzeug.

Wenn da schon 8 min ungeplanter Sinkflug sind.

riesling15, 24. März 2015, um 19:37

heulOdoch........ hier !! werden Nachrufe reingepostet für Persönlichkeiten, die man in ihrem Leben gerne gemocht hat, wie z.B. zuletzt Udo Jürgens oder Joe Coker etc. Und nun schreibt einer wie ich über seine Trauer über Mitmenschen, die man sicherlich nicht gekannt hat, aber trotzdem Landsleute sind.

Und du hast nichts besseres zu tun, als das anzukreiden. Wie arm muss man eigentlich sein.

Ende der Diskussion mit dir.

Ex-Stubenhocker #109251, 24. März 2015, um 19:39

heul doch 😄

Ex-Stubenhocker #164609, 24. März 2015, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Matrixkatze, 24. März 2015, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 19:47

Immerhin können sich so die Politiker wieder profilieren mit ihrem scheinheiligen Trauerbekundungen im Tv und ihre höchst wichtigen Reisen zum Unglücksort durchführen um in der Presse abgelichtet zu werden, obwohl sie mit ihrer Inkompetenz dort garnix tun können.

Ex-Stubenhocker #164609, 24. März 2015, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. März 2015, um 19:56

Es sind 150 Menschen gestorben, nicht Landsleute, nicht Deutsche.

Ihnen und ihren Angehörigen sollte unser Mitgefühl gehören.

Wie Politiker reagieren und agieren und alle Kritik daran, gehören in den Thread "Politik".

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 19:58

... und wenn die politiker nicht hinfahren, heißt es wieder, sie hätten nicht mal so viel anstand.

Photo, 24. März 2015, um 20:01

heldoch so ganz frisch bist du ja sowieso nicht, und wenn hier jemand sein Mitgefühl ausdrücken mag, dann ist das so. Schmier deine saudummen Kommentare in GB, da bist du ja perfekt drin

Ex-Stubenhocker #109251, 24. März 2015, um 20:13

ach kleine Photo - ich schenk dir erstmal ein ...u...
dann kann ich deine Verbitterung verstehen - hab ich doch dein ♥ angelehnt :-) und meine Gb-einträge bei dir sind sowas von lieb gemeint - was die anderen angeht - jeder wie ers braucht
der riesling macht ein auf Markus und wenn ers erst gemeint hätte - bei Facebook kann er sich austoben, aber nicht hier
du vermisst doch den Markus auch nicht oder ?
was da passiert ist - ist tragisch - keine Frage nur in einpaar Tagen hat die Welt es wieder vergessen bis zum nächsten Unglück
wollen wir jetzt jeden Tag ein Thread hier haben, um unser Mitgefühl aus zu drücken
wie erbärmlich ist das den...

Ex-Stubenhocker #164609, 24. März 2015, um 20:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. März 2015, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 20:29

Nein !

Nach einer solchen Katastrophe sollte man nicht nach Nationalitäten unterscheiden bzw. sortieren.

Allen gehört unser Mitgefühl. Ist diese Einstellung für dich "Senf dazugeben" ?

Dumba, 24. März 2015, um 21:25

Hagenstein,
ich lasse mir von dir meine Betroffenheit nicht schlecht reden.
Deine harte Tour , und deren Gewedele, ist Schwaeche.
Wer andere nicht trauern lassen will, oder kann, hat wohl ein derbes Problem.

BurkhardD, 24. März 2015, um 21:27

Dina68
Von deiner Sorte sollte es mehr geben - das ist kein Skatthema und gehört nicht hierhin. Der Rest der Gemeinde ist wie immmer, Katzen eingeschlossen, Müll.

Dumba, 24. März 2015, um 21:28

BurkhardD du gehoerst hier nicht hin, du bist kein Skatthema.

BurkhardD, 24. März 2015, um 21:35

booooooooooo - superdeutsch!

BurkhardD, 24. März 2015, um 21:36

dummebacke - ist mir wurscht

Dumba, 24. März 2015, um 21:37

Fein,
Aber wenn jemand in sener Betroffenheit gerne Beistand haette, und deswegen hier schreibt, oder diesen Thread eroeffnet, dann sehe ich dort nichts obszoenes.
An Beleidigungen, Anfeindungen, dummes Gelaber am Thread vorbei, sind wir alle hier seit Langem gewohnt.
Das ueberlesen die Meisten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite