Unterhaltung: Flugzeugabsturz in den franz. Alpen........ viele Deutsche unter den Toten

Dumba, 24. März 2015, um 21:38

Burki, du bist was es dir ist.

BurkhardD, 24. März 2015, um 21:39

Wer oder was bist du - deine Meinung juckt doch eigentlich noch nicht einmal den Milchmann.

Dumba, 24. März 2015, um 21:41

Du kennst meinen Michmann nicht.
Du kennst sehr wenig.

Ex-Stubenhocker #163552, 24. März 2015, um 21:41

trauer

ich empfinde stille hilfreich.
ich empfinde das äußern hilfreich.
wie, was nun?

die überwindung der ereignisse ist keine aufgabe, sondern die lösung.

Ex-Stubenhocker #164609, 24. März 2015, um 21:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CajunMoon, 24. März 2015, um 21:43

es stimmt...jemand der hier den apostel spielt und sich sonst wie die axt im wald benimmt, sollte seine scheinheiligkeit für sich behalten. es ist schon armselig wenn leute sich ihre "liebenswerte" art durch so etwas erkaufen wollen.
ich denke niemand hier ist nicht geschockt über das was da passiert ist. ist die anteilnahme denn weniger wert weil man einfach mal schweigt?...ich denke jeder tut es wie er denkt. nur sollte es ehrlicher rüberkommen, wenn man das schon öffentlich macht. danach dann gleich wieder ins alte muster fallen macht es eh kaputt.

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 21:44

Hagenstein:

Dein Beitrag ist aber doch so was von neben der Platte. Du solltest dazu stehen, aber nicht die Leser für dumm verkaufen.

Ex-Stubenhocker #164609, 24. März 2015, um 21:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dumba, 24. März 2015, um 21:45

Zitat:
Unfassbar aber leider bittere Wahrheit.
Vlt hat jemand der vielen User hier bei diesem Absturz einen lieben Menschen verloren.Herzliches Beileid all denen, die das Unfassbare nun in ihrer Trauer zu verabeiten haben.
Zitat Ende.
Das ist der Ausdruck von Betroffenheit, und der Aufruf sich in dieser zu vereinen.
Alois haette es auch einfacher schreiben koennen, aber das er mit den News nicht alleine sein wollte, ist klar.
Und nicht obszoen.

sweetyyyy01, 24. März 2015, um 21:46

mich macht diese tragödie sehr betroffen... denn ich stelle mir vor,es wäre meine tochter gewesen,die vielleicht das erste mal alleine auf weite reise gegangen ist,die ich wahrscheinlich auch nur schweren herzens hab losreisen lassen können,denn es passieren ja ständig schlimme dinge...
ich stelle mir vor,wie sie mir kurz vor ihrem abflug noch schreibt,dass wir uns sehr bald wiedersehen und sie so viel zu berichten hat...
und dann fahre ich voller vorfreude und der gewissheit,dass mein kind diese eine woche ausland sehr gut gemeistert hat und warte... und warte...
und bekomme dann die nachricht,dass dieses flugzeug niemals sicher landen wird,dass ich mein kind nie wieder in die arme schließen werde,in ihren letzten minuten nicht bei ihr sein konnte...
es ist furchtbar! und sich dann in diesem thread so aufzuführen ist fern ab von jeglicher empathie und mitgefühl.
traurig...

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 21:51

Ein Mensch, der ansonsten ein Arsch ist, kann doch wohl auch mal was Gutes bezwecken.
Obszön finde ich die Unterstellung, der Betroffene würde das Flugzeugunglück nutzen, um sich anbiedernd in Szene zu setzen.

Ex-Stubenhocker #163552, 24. März 2015, um 21:52

ach, sweetyyy!

niemand fragt niemanden!
alle schwatzen ...

sweetyyyy01, 24. März 2015, um 21:54

😢

BurkhardD, 24. März 2015, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 21:56

Dumba
vor 5 Minuten

Zitat:

Unfassbar aber leider bittere Wahrheit.

Vlt hat jemand der vielen User hier bei diesem Absturz einen lieben
Menschen verloren.Herzliches Beileid all denen, die das Unfassbare nun
in ihrer Trauer zu verabeiten haben.
Zitat Ende.
Das ist der Ausdruck von Betroffenheit, und der Aufruf sich in dieser zu vereinen.
Alois haette es auch einfacher schreiben koennen, aber das er mit den News nicht alleine sein wollte, ist klar.

Und nicht obszoen.

vlt vielleicht auch nicht - bei allem verständnis und ehrlicher anteilnahme (ich bin bei den hinterbliebenen) sollte sich dummbaer besser zurückhalten. Und ich glaube nicht, dass es überhaupt den milchmann kennst, den ich meine.

Dumba, 24. März 2015, um 21:58

Burkhard, dein Milchmann tut hier nichts zur Sache.
Und das wir vlt vielleicht auch nicht einer Meinung sind, heisst nicht dass du den Thread als Skatfremd verdammst und abwertetest.
Den Rest schenke ich dir.

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 22:03

Auch nach dreimaligem Lesen erschließt sich mir immer noch nicht, was in der Sache gegen den eröffneten thread sprechen könnte. Es mag aber auch daran liegen, dass die Sache gar nicht im Vordergrund steht, sondern man sich lieber an Personen wund scheuern möchte.

Ex-Stubenhocker #163552, 24. März 2015, um 22:05

mein geschenk:

ich hatte heute um 11.00 uhr eine vip - abholung ddorf/flghf.

stau auf der a40? bin ich über die a42/a3...

habe ich den schmerz vorausahnen können?

Ex-Stubenhocker #49475, 24. März 2015, um 22:08

Es ist unfassbar , was manche "Menschen"
hier von sich geben. ....
Noch nicht mal bei so einem Thema , können sich einige hier zusammen reißen .... Nein es müssen wieder sinnlos Kommentare gegeben werden und alles schaukelt sich hoch... einfach nur abartig....

REDEN IST SILBER
SCHWEIGEN IST GOLD !!!!!

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 22:15

Stark, Hage. Ich mag riesling auch überhaupt nicht, will sagen, er ist mir zutiefst unsympathisch. Trotzdem mag ich die Einstellung "Einmal Arsch, immer Arsch" nicht.

Ex-Stubenhocker #167166, 24. März 2015, um 22:16

Engel...
👍

Ex-Stubenhocker #173609, 24. März 2015, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 24. März 2015, um 22:19

Menschen in Anführungszeichen zu schreiben, dient sicherlich auch nicht der Befriedung des Ganzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite