Unterhaltung: Skat-Schnack

Ex-Stubenhocker #16671, 13. September 2012, um 20:46

und noch was an die admins
wenn ihr es nicht schafft diesen storker heiko finke hier raus zu werfen und zu sperren muß ich / wir halt gehen. die abmeldung habt ihr über das kontaktfomular bekommen.
versucht nicht mich zu überreden hier zu bleiben. das wird nichts bringen. sperren meines accounts wie ihr es mit " alica2010" gemacht habt untersage ich euch auch und hoffe ihr haltet euch daran.

danke

lg pepi

Ex-Stubenhocker #107338, 13. September 2012, um 20:49

pepi ?
nicht dein ernst !!!
meld dich bei mir .

Ex-Stubenhocker #107338, 13. September 2012, um 20:55

ich lass DICH nicht gehen pepiiiiiiiii !
hörst DU ?
DU gehörst zum Inventar der Skatstube !
Ich mach mich stark für Dich und aktiviere alles, was mir hier zur Verfügung steht !!!
Dein Skatfreund + Skatbruder eggii

Ex-Stubenhocker #16671, 13. September 2012, um 21:01

wenn du es schaffst eggii das die admins die ip-adresse von heiko finke sperren bleibe ich ......

marcopolo2, 13. September 2012, um 21:03

hey pepi, ich kenne dich zwar nicht, aber wenn mein skatbruder eggi so bettelt, musst du ja nen cooler typ sein. also: bitte geh nicht, sonst gewinnen die nerds hier bald die oberhand. egak wie du dich entscheidest: allzeit GB marco

Ex-Stubenhocker #107338, 13. September 2012, um 21:05

schafft keiner pepi !
auch die admins nicht !
bleib, gib dem spinner keine stimme !
ich kämpfe um dich !

akliba, 13. September 2012, um 21:17

Herr Pepi, lass dich doch nicht von einem "böses Schimpfwort" vergraulen. Den Triumpf solltest du ihm nicht gönnen. Bleib bei uns

heima, 13. September 2012, um 21:19

hey pepi, kenn dich zwar nicht aber bist doch fast so lange hier wie ich.

hast doch bestimmt schon manchen ärger hier überlebt,(wie jeder)

warum denn den jetzigen nicht.

du kannst doch selber jemanden sperren, dann kommst du doch mit demjenigen nichtmehr zusammen.

überleg nochmal !!

du hast doch auch bestimmt vieeel spass hier hehabt. wie ich auch.

also machs jut, schönen gruß aus kölle.

LittleJoe, 13. September 2012, um 21:34

@heima: er macht doch immer neue Nicks auf u. kann dann sein Postfach voll müllen u. stalken.

maus0405, 13. September 2012, um 21:36

hallo pepi,
das hast du sicher auch schon erlebt hier:
dass jemand die skatstube verlässt, den du sehr schätzt. ist schon ein saublödes gefühl, wenn man weiß, dass der gute geht wegen beleidigungen und trollereien...

und das willst du uns jetzt auch antun???

bitte lass die guten, tollen spieler hier nicht alleine. denn von dieser kategorie hinterläßt jeder eine unauffüllbare lücke!!!

bleib. wir brauchen jeden sauberen spieler hier!!!

robert29, 13. September 2012, um 21:49

und da ham wirs doch, es gibt immer klugscheißer die rummotzen, aber ich weiß auch nicht wie weit es pn,s hagelt. schlaf ne nacht drüber, und dann folg deinem herzen. kanns mir schon vorstellen wies dir geht wenn so ne f.... dir auf den sack geht. halt die ohren steif :-)

Aonix, 13. September 2012, um 21:59

Es gibt immer eine Möglichkeit eine IP zu sperren.
Stell Srafanzeige gegen den --dann muss auch die Skatstube offiziell agieren--dauert halt etwas.Das sollten Dir deine Freunde,die hier so um Dein bleiben kämpfen, wert sein.
mfg Aonix

Aonix, 13. September 2012, um 22:00

Und noch etwas--auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.

Fersel, 13. September 2012, um 22:11

oh oh, was ist denn hier los?

gisi1603, 13. September 2012, um 22:15

hu hu pepi bleib ja da es sind auch nette leute da

Oelleo, 13. September 2012, um 22:23

Hey unbekannter Weise, lass Dich nicht von "Schwachmaten" vertreiben !!!
Du bist doch viel besser als die ! Hoffe es findet sich eine gute
Lösung für Dich !

Gruß Leo

Dumba, 13. September 2012, um 22:30

Hallo Pepi.
Ich bin Adim ganz woanders, fuer Handys und so.
Aber im Prinziep ist es dort gleich.
Ich kann jede IP sperren, sogar eine ganze Region, aber mit DSLund Breitband, hat der Nutzer eine dynamische IP, also fast jedesmal eine etwas andere.
Das kann man nicht sperren.
Die Admins hier sind in diesem Falle unschuldig.
Verlang bitte nicht etwas unmoegliches.

Die androhung einer Strafanzeige, oder die Tatsaechliche Anzeige steht dir jedoch frei.
Nur duerfen die Admins in dem Fall auch nur der Staatsanwaltschaft Auskunft geben, und nicht einem anderen Mitglied, sei es ich, oder du.

Ex-Stubenhocker #57956, 13. September 2012, um 22:34

hi pepi ,
ich kann dich verstehen die beleidigungen sind hier echt schlimm . ich habe die admins auch schon oft genug angeschrieben und den vorschlag mit der ip auch schon gemacht . leider ohne erfolg . aber das ist wohl sehr aufwendig . ich bin der meinung das die admins der stube alles dafür tun müssen um das mit der ip um zu setzen .damit die sauberen spieler wie du hier in ruhe wieter spielen können. ich hoffe das die admins, uns sauberen spielern gegen über so flichtbewust sind. ich gaube das sind sie uns schuldig und höre nicht auf zu kämpfen wir brauchen dich .und darum meine bitte an dich bleib. wir brauchen jeden sauberen spieler hier!!!

marco1707, 13. September 2012, um 23:38

pepi
ganz neinfach schick doch mal die adresse von diesem "heiko"!!!

Ex-Stubenhocker #114778, 13. September 2012, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 13. September 2012, um 23:47

versteh die aufregung nich ganz schoschi
internet ist doch geduldiges papier!
kannst post in müll werfen oder den stalker sperren, und das jedesmal wenn du es merkst.
spiel notfalls hier estmal nur mit freunden oder talk nur in privaten vereinen. wenn du willst mach ich dir einen auf.
schwanz einziehen ist gegners gewinn, sagt man bei uns in der heide^^

falls interesse sag mir bescheid für nützliche IP-Sperrtipps und co..............

Ex-Stubenhocker #107338, 13. September 2012, um 23:50

genau mein reden.
danke freunde !
dem mob keine chance geben !
pepi bleib hier.
es stehen so viele hinter dir !
gehst du wie ich damals bereust es .glaub mir.
schlaf ne nacht drüber.
morgen mehr kraft.

LieberTeufel40, 14. September 2012, um 00:33

Ruf mich mal an Pepi! Nummer haste!

So, nu knips ich heut noch mal!

Knips!^^

rai438, 14. September 2012, um 04:06

nee pepi,ist der falsche weg.gb einträge löschen und den rest ignorieren.auch den bekannten trolls hier darf keiner antworten dann haben die schnell keine lust mehr und suchen sich ne andere plattform.

Ex-Stubenhocker #16671, 14. September 2012, um 04:32
zuletzt bearbeitet am 14. September 2012, um 12:41

es geht doch nicht nur um die skatstube sondern auch da drum das er das im realen leben mit meiner freundin tut.
*** ich habe es live am telefon mit bekommen wie du 2 mal vor der wohnungstür standest und rum geschriehen hast. ich habe auch das foto wo du auf dem parkplatz stehst vor dem hauseingang.
du schreibst hier freunde von uns an und erzähst alles anders rum. das bine dich anrufen tut, dir sms schickt und sich hier immer wieder neue nicks macht um mit dir zu spielen.
sogar mir hast du das geschrieben unter meinem 2. nick "sari20" (der schon gelöscht ist ) das bine auf dich eifersüchtig ist wenn du mit anderen frauen spielst.
*** du bist der größte lügner den ich kenne. sogar dem atem beim ausatmen kann man nicht glauben............
es gibt hier 5-6 frauen die das bestätigen können was für eine miese ratte du bist

PS: *** , ***, im mom. ***, *** bzw. *** ich bin bald in hamburg ........

maus0405, 14. September 2012, um 05:26

Pepi, jetzt verstehe ich dich nicht mehr. An deiner stelle hätte Ich schon längst strafanzeige erstattet wegen stalking. Wenn du sogar sms und bilder von ihm hast. Juhu sage ich da bloß. Volle attacke gegen den troll. Und die idee von alfa mit eigenem verein finde ich auch gut. So. Nu haste genug stoff gegen den troll und gute mitstreiter. Für den sieg des bösen reicht es, wenn das gute nichts tut. Tu was und bleib.

zur Übersichtzum Anfang der Seite