nico2005, 14. September 2012, um 06:00
guten morgen kaffee ist fertig nun ab zur arbeit und um 13 uhr ist endlich wochenende !!!!!!
Saruman, 14. September 2012, um 06:03
zuletzt bearbeitet am 14. September 2012, um 06:05
Hallo pepi,
wir haben zwar noch nicht gespielt, aber lies erstmal das hier:
Icke habe hier auch nen stalker vom feinsten. Hatte sehr überlegt auch schon strafanzeige zu stellen. Die Admins waren sofor für mich da und hätten im Fall einer Strafanzeige alle Daten für mich, über den stalker, herausgegeben und geholfen. Mein Stalker meldet sich hier auch jede Woche mit nen nick an.
...Mittlerweile ignorier ich ihn einfach nur noch und bin froh das ich hier geblieben bin.
...Überlegs dir nochmal genau ob du wirklich wegen eines solchen Vollpf...... hier gehen möchtest. Du hast ne sicher ne menge Freunde hier welche fest hinter dir stehen und ganz sicher auch helfen, soweit sie dies können.
...wenn icke dir mit nem Ratschlag noch helfen kann, schreib mir einfach ins postfach.
...kopf hoch, kämpfen lohnt immer.
...Bitte bleib!!!
Ex-Stubenhocker #16671, 14. September 2012, um 06:07
maus 0405 das ist ga
nico2005, 14. September 2012, um 06:24
Huhu pepi seh dich ....würde dich sehr vermissen :((( hoffe es gibt eine andere lösung Bussi !!!!!
Dag, 14. September 2012, um 06:46
Moin und ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!
Pepi geht ja gar nicht, ich versuche mal heute bei dir anzurufen okay?
Geh nicht du Lieber dafür haben dich viel zu viele lieb!
chrisssy, 14. September 2012, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 14. September 2012, um 09:21
wow, ich lieg noch im bett, schau aufs meer wo grade die sonne drüber empor steigt, die wellen rauschen und die möwen machen musik dazu.
schade, daß dies nicht im hotel ist sondern auf der intensivstation ist.
aber ein bissl neid darf jetzt schon aufkommen ;-)
SKAT14, 14. September 2012, um 07:43
...also Pepi, hör auf die Leut !! BLEIB !!
GRÜSSE aus BÄRLIN- KREUZBERG !
nico2005, 14. September 2012, um 08:50
danke chrisssy hattest erfolg bin auf der arbeit füsse tun weh würde auch gerne diesen blick genießen :((
Ex-Stubenhocker #107338, 14. September 2012, um 09:07
gumo stube !
allen ein tolles WE und
pepi : wir zählen auf DICH !!!
sporti1947, 14. September 2012, um 09:39
huhu chrisssy ich schaue auch aus dem fenster ,sturm über pinneberg.liege hier im rentnerbett und mummel mich ein.alles liebe von mir und TOI TOI.
chrisssy, 14. September 2012, um 09:42
huhu sporti, bin ab nächster woche in hamburg in der st. georglinik und freue mich über besuch^^
sporti1947, 14. September 2012, um 09:45
wenn es die zeit des rentners erlaubt werde ich sicherlich vorbeischauen.bin vom 20.9-24.9 mit meinen skatbrüdern in riga!!!
Ex-Stubenhocker #107338, 14. September 2012, um 10:10
gute fahrt + gb sporti !
viel spass
sweetyyyy01, 14. September 2012, um 10:19
pepilein,warum erstellt deine freundin nicht strafanzeige,wenn er schon vor ihrer haustür rumstreunt??? was bitte soll es bringen,die stube zu verlassen,wenn er weiß,wo sie wohnt???
da hilft doch nur der gang zur polizei,um sich wieder sicherer zu fühlen!
chrisssy, 14. September 2012, um 10:36
@nico da würd ich mich freuen, ich nehm auch skatkarten mit und den den dritten mann - frau?
Hannes, 14. September 2012, um 12:52
Hier haben es ja auch schon einige geschrieben, aber ich wiederhole es gerne noch einmal.
Es ist nicht möglich einen Spieler auf einer öffentlichen Plattform über die IP komplett auszusperren. Die IPs ändern sich heutzutage laufend und selbst wenn ein Spieler eine feste IP hat, kann er sich ja auch einfach in einem Internetcafe oder so anmelden. Wir können versuchen einem Spieler eine Neuanmeldung zu erschweren, aber sie eben nie hundertprozentig unterbinden. Das liegt auch nicht daran, dass wir keine Lust darauf haben, uns sind da einfach die Hände gebunden. Wir haben immer mal wieder einzelne Kandidaten, bei denen wir ganz froh wären, wenn wir sie ein für alle mal aus der Skatstube verbannen könnten.
Auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, möchte ich Dich bitten keine weiteren Spielernamen und schon gar nicht den echten Namen zu veröffentlichen. Das ist zum einen nicht erlaubt und könnte zum anderen auch schnell negativ auf Dich zurückfallen. Ich habe die bisherigen Einträge deshalb editiert.
Ex-Stubenhocker #107338, 14. September 2012, um 13:31
Hannes !
Wir haben ne gute einfache Idee dazu , wie man das zumindest sehr stark unterbinden kann mit wenig Aufwand !
Entweder mail ich es über KONTAKTFORMULAR oder hier im Fred ?!
GB + allen ein erholsames, wenig Stress belastendes Wochenende .
k_Uno, 14. September 2012, um 13:40
servus pepi,
ich hoffe, du hast erkannt, dass ein gehen aus der skatstube das ungeeigneteste mittel ist, um dein problem zu lösen.
Ich wär froh, wenn du bleiben tätest.
Hannes, 14. September 2012, um 13:44
Eggii, schick uns die Idee gerne mal über das Kontaktformular zu. Ich selbst habe zwar nicht so viel Ahnung davon, werde den Vorschlag dann aber an unsere Programmierer weiterleiten.
Ex-Stubenhocker #107338, 14. September 2012, um 16:36
gib mir etwas Zeit Hannes.
folgt die Tage.
nico2005, 14. September 2012, um 18:13
so lieber pepi ich habe meinen kindern immer gesagt lasse dich nicht unterkriegen und wehre dich .steh für das was du denkst und tue das was gerecht ist ....und wenn du am boden liegst denke immer daran steh auf und zeig das du das nicht mit dir machen lässt .....so kann leider nicht mehr sagen außer hab dich lieb hier und bleib doch bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sporti1947, 14. September 2012, um 18:14
eggi aber nicht erschiessen.gg.
Ex-Stubenhocker #16671, 14. September 2012, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 14. September 2012, um 20:22
bye bye
lg pepi