Unterhaltung: was schreibt der spiegel?

heidi69, 27. April 2015, um 19:35

sehr schön Lucky-aber mir musst du nichts zeigen....so wie ich dich hier kennen gelernt hab,bist du ein feiner Mensch...

heidi69, 27. April 2015, um 19:36

und Hage-wie schon mal gesagt-du bist raus bei mir...

Drunkenthommi, 27. April 2015, um 19:59

Lieber uninformiert sein als desinformiert sein.
Also lieber keine Zeitungen und Zeitschriften lesen als FAZ und Spiegel lesen; lieber kein Fernsehen gucken als die Tagesschau(=Aktuelle Kamera der "westlichen Wertegemeinschaft") gucken.

heidi69, 27. April 2015, um 21:07

Für immer...leider scheinst du es nicht zu kapieren und hast immer noch die Frechheit meinen Namen in den Mund zu nehmen...ich wollte einfach nur noch mal meine Verachtung und Abscheu kund tun...einfach nur wertloses Material

Bine60, 27. April 2015, um 21:34

drehtür....

Ex-Stubenhocker #176874, 27. April 2015, um 21:37

Rofl.

Bine60, 27. April 2015, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 21:41

ROFLMAO,

SCNR

Ex-Stubenhocker #176874, 27. April 2015, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 22:19

https://m.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo

Ex-Stubenhocker #176874, 27. April 2015, um 22:27

Anhören und probieren zu verstehen. Im Beleidigen von anderen bist du ja bekanntlich schnell.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. April 2015, um 00:09

Also johnnyblue ist auf keinen Fall ein "Papagei".
Niemand kann auf ihn Anspruch erheben. Er hat seine Meinungen und ist eher ein programmatischer Einzelgänger.
Sein OEuvre ist das Logische und das Wissenschaftliche, es widersetzt sich der Auslegungen Unwissender, nicht aber der Festlegung seiner Meinung.
Sein Talent ist - zu Goethes Zeiten hätte man wohl gesagt - inkommensurable.

Aldebaran1, 28. April 2015, um 01:09

Und dein Talent ist wie das Monster von Loch Ness... Keiner hats gesehen....

heidi69, 28. April 2015, um 07:22

Danke Lucky,aber das ist nicht nötig...wertloses Material überzogen,aber der Rest sind meine Empfindungen beim Hagenstein,so wie er sich hier präsentiert...

Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 09:42

irgendwie ist hier ein tal der finsternis entstanden.

ist natürlich auch nur ein völlig überzogener spruch - aber es lacht halt echt kein schwein mehr hier.

ausser dem stjopka - hagenstein nicht persönlich nehmen, weil ich finde du hast eigentlich einen schönen humor und das mit dem DIXI kam halt mehr so nebenbei -
haut es bei ner DIXI-Story, bei der mir wirlich auch nach intensivster Suche, nichts annähernd witziges über den weg lief, das Zwerchfell in dreihundersiebzigtausnd Fetzen.

stjopka, du bist echt am Arsch glaub ich - was spielt sich bei dir da oben eigentlich ab - ich weiss des ist gemei das zu sagen und ich wollt auch überhaupt nicht mehr mit dir.. - aber du bist so phänomenal Milchshakgeschüttelt, dass ich vom Glauben abfalle.

WAS HABEN WIR GELACHT - DER DAGWOOD UND DER VERFASSUNGSSCHUTZ UND DIE BRAUNE MASSE --- HAHAHAHA ---- UNTER MIR --- WIE DER HITLER - HAHAHHA--

ey du hast echt en Totalschaden... und bei allem Respekt gegenüber dem Leben - ey du kotzt mich echt an, weil du einfach echt nur scheisse bist - und so lang du darum laberst und quakst, fühl ich mich hier unvoll...

du wirst nicht gehen und die armen Lämmlein hier, die ohnehin schon völlig durcheinander umherlaufend, nach Schutz suchend den es nicht gibt, völlig von der Rolle bringen... du wirst dich festbeissen wie ein Zecke... und irgendwann, dann lachen sie alle im Gleichmarsch... HAHAHAHAHHA - WAS HABEN WIR GELACHT !!!!!

Also Leute mir sind die Hände gebunden, ich muss in dem Fall härter durchgreifen, vor allem auch um euch zu schützen.

Ich möchte von jedem von euch eine klare Stellungsnahme wen ihr hier wollt -
mich, der sich immer wieder aufopfernt für euch einsetzt hat und dem ihr in allen Bereichen verdammt VIEL zu verdanken habt, oder stjopka, den räuberischen Erpresser und Hühnerdieb .. wer sich nicht für mich entscheiden, dem wird innerhalb der nächsten 24 Stunden der Account gelöscht, KOMPLETT gelöscht und kann sich auch nicht mehr mit der selben Email-Adrese, auch mit keiner die Ähnlichkeiten aufweisst hier mehr anmelden - ich hab da meine Möglichkeiten..

stjopka, wenn du vorher die Skatstube verlässt, dann schau ich bei den anderen drüber weg - über das Angebot diskutier ich aber nicht eine Sekunde, sei froh dass ich es dir überhaupt mache.

LittleJoe, 28. April 2015, um 09:35

Bei uns stehen diese Eichen im Wald.

Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 09:48

lasst euch nicht täuschen, er ist ein SCHAKAL - ein Schaaf im Wolfspelz !!!
kommt zu mir - kommt zu steffekk, ich hab euch lieb !!! -
er wird euch Versprechungen machen die niemals eingehalten werden - er ist ein Schaf im Wolfspelz ^^
bei mir habt ihrs doch gut !!!

heidi69, 28. April 2015, um 09:52

Du hast nen Sockenschuss,Steffek 😄
Trotz allem hast du meine Stimme...

heidi69, 28. April 2015, um 10:00

ich wähl ihn zur neuen Sissi

Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 10:01

HEY stjopka - keine Beeinflussung der Wahlbeteiligten - des war ganz klar ausgemacht , da muss ICH mich auch drann halten !!!

Ex-Stubenhocker #128106, 28. April 2015, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 28. April 2015, um 10:21

Habt ihr des grad gelesen ? Seht ihr was des für jemand ist, er hält sich nicht an die Wahlgesätze !!! Genauso wird er sich auch NICHT an alles andere was er verspricht halten.

Kommt zu mir , da gehts euch gut, ich geb euch Freipunkte na jedem ersten im Monat - und pssst - aber echt psssst - die, die in der ZS spielen, denen wird der Mischimaschi- ihr wisst schon, mehr als nur gut gesinnt sein... da darf man sich dann ruhig an nem 10er Tisch setzen.. - aber wie gsagt - pssst.

ich werd mich ebenfalls darum kümmern , das ab SOFORT - alle Leistungen auf dieser Seite KOSTENFREI werden - NA IST DAS WAS ODER NICHT ???? KOSTENFREI !!!! ALLES wir über den steffekkanhängerbeitrag abgefangen !!! besser könnt ihr es NICHT treffen !!! ein GLÜCKSFALL "par excellence" !!!

kommt zu mir - er ist ein SCHAKAL, er wird euch ins Tal der Finsterniss führen, er ist ein Schaaf im Wolfspelz.!!

kommt zu STEFFEKK - ich hab euch alle LIEB !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite