Unterhaltung: was schreibt der spiegel?

LieberTeufel40, 26. April 2015, um 23:13

@Breaki
Ob Giulietta ein angenehmer Mensch ist, weiß ich nicht!

Aber wenn ich nicht irre, war sie es die auf jemanden gespuckt hat!

John ist zumindest für mich ein angenehmer Mensch! Auch, wenn mir seine Beiträge auch manchmal zu lang sind! ;-)

Breaki, 26. April 2015, um 23:14

Ok, war nur Spass. Aber John, es gibt auch ein wirkliches Leben, ich bin net darauf angewiesen, hier die Leute in die Schranken zu verweisen. Ich bin froh, dass man mir Respekt zollt, genau wie ich Respekt zolle. Im wirklichen Leben also.

Ex-Stubenhocker #186, 26. April 2015, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 26. April 2015, um 23:20

Umhauen, das könnte ich als körperliche Gewalt verabscheuender Pazifist nicht mal real, geschweige denn virtuell! Natürlich könnte ich eine Art "rhetorischen Krieg" gegen ihn führen, mach es auch schon teilweise, doch kommt das irgendwie so vor, als würde ich ( 2m groß und Muskeln aus Stahl) auf einen masochistisch veranlagten Zwerg einprügeln.

Breaki, 26. April 2015, um 23:16

Egon, gut gesprochen, ich lese John's Beiträge meist bis zum Ende ;-) Ob er ein angenehmer Mensch ist weiss ich halt eben nicht, daher frage ich.

Ex-Stubenhocker #186, 26. April 2015, um 23:19

Breaki, ich bin wirklich auch nicht auf das Wohlwollen von Leuten hier in diesem Forum angewiesen. Wer mich kennt, der mag mich - oder auch nicht - und gut ist es. Aber ich habe halt nun einmal einen gewissen Hang, zu Meinungen, von denen ich überzeugt bin, dass sie richtig sind, zu stehen. Und wenn ich hier schreibe, dann kann ich nicht aus meiner Haut und will es auch nicht.

Ex-Stubenhocker #163552, 26. April 2015, um 23:24

sehr von erschrecken getragen:
ewige scham.

Ex-Stubenhocker #186, 26. April 2015, um 23:30

Dann schäm dich halt ewig. Ich verstehe dich nicht, ein Grund zum Schämen für mich? Nein und nochmals nein!

Ex-Stubenhocker #163552, 26. April 2015, um 23:53

hey, mops!
dumme sind doof.

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2015, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 00:05

und Doofe dumm! Da helfen auch schön gespitzte Buntstifte nichts!

Ex-Stubenhocker #163552, 27. April 2015, um 00:16

ich nehme dich auf.

Ex-Stubenhocker #128106, 27. April 2015, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 00:30

john lass dich nicht so aufheizen, meiner meinung nach, bist du im recht.

soll sie sich doch lieber selbst erst mal selbst vollspucken, damit sie zumindest weiss, wie sich so etwas anfühlt, bevor sie es einem andern zumutet, kartoffel hin, kartoffel her.

auch wenn sie wahrscheinlich wesentlich intelligenter und wesentlich mehr allgemeinwissen wie viele andere hier hat, ist das noch lange keinen grund, diese der lächerlichkeit preisgeben zu wollen und da kann mir jemand erzähelen was er will - sie denkt ABWERTEND über viele hier.

ich möchte auch behaupten, dass bzgl. der 60 jahre - kind story, schon worte von ihr im nicht öffentlich geschrieben wurden, welche aussagen, dass die mitglieder hier nicht in der lagen sind über das thema so zu schreiben, um den grund ihrer threaderöffnung, auch nur annähernd einen sinn zu machen.

wenn ma sich ein wenig gedanken macht, dann versteht man auch, warum sie sich eine kartoffel zum avatar genommen hat.

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2015, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 00:47

Steffek, ganz ehrlich, ob sie spuckt oder nicht, sich eine Kartoffel wählt oder einen Brathering, ist mir sowas von egal. Ich möchte hier in diesem Forum vernünftig und sinnvoll diskutieren und dabei stört mich einer. Und - wie viele Beiträge zeigen - stört er eben nicht nur mich. Den Typen kann man leider eben nicht ignorieren. Wenn aber jemand drauf aufspringt und auf solch unflätige Weise bei ihm Punkte sammeln will, geht mir das am Arm vorbei. Dass aber dieser verbale Ausrutscher - ich nehme es als solchen einfach mal an - nach einem Jahr vom Forumskasperl Nr. 1 wieder aufgegriffen wird - ist sowas von daneben, dass ich reagieren musste.

Ex-Stubenhocker #163552, 27. April 2015, um 00:49

wenn es von belang ist.

das abgleichen ist nur schwarz/weiss.

Ex-Stubenhocker #128106, 27. April 2015, um 00:51

ja irgenwo habe ich mir auch nur deine situation zu nutze gemacht - ich wollt des schon lange mal gsagt haben.
in deinem fall würde mich das aber schon sehr treffen und fuchsen, gerade wenn es von ihr käme.

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2015, um 00:55

Irgendwie kommen solche Dinge immer auf einen zurück und meine Überzeugung ist, dass sich richtige, wahre und gute Gedanken immer ihren Weg durch das Dickicht der Irrtümer und der Ignoranz graben. Anschieben muss man sie dabei allerdings schon etwas.

Ex-Stubenhocker #163552, 27. April 2015, um 01:00

cool:
https://www.youtube.com/watch?v=ugTaPTv0eQY

CajunMoon, 27. April 2015, um 06:46

Jemand der es als Zumutung empfindet wenn man ausspuckt, was der wohl empfindet wenn jemand auf ihn scheisst?... Verkehrte Welt...

heidi69, 27. April 2015, um 07:53

manchmal denk ich,das hier zu viele Pussies sind...Ich hau meine Meinung raus,steh dazu und wem das nicht passt,kann spucken oder kacken-völlig belanglos

Ex-Stubenhocker #128106, 27. April 2015, um 08:52

cajun erneut eine situation, bei der es bedarf, das geschriebene richtig verstehen zu können. Nur mit dem Unterschied, dass wir in dem fall die Positionen getauscht haben.
Nicht du sondern ich - mehr worte bedarf es nicht und dass du gerade jetzt dich herüberbeugst um dazu etwas zu sagen, spricht bände.
Ich hoffe unser planet ist nun wieder auf der richtigen bahn.
Du wirst es nie verstehen, deswegen lass mas lieber , ok ?

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2015, um 11:04

Ohne der Spucke von Kartoffel zu viel Bedeutung zu schenken, möchte ich nur klarstellen, dass es mich weder sehr getroffen hat noch ich es als Zumutung finde. Ich kenne sie nicht und vermute mal, dass sie sehr unreif ist und einfach den Worten des scheinbar großen Forumgurus - damals hatte er sogar noch die Chance, es zu werden - gefolgt ist und dabei einen Ausdruck gewählt hat, den man in der Anonymität des Netzes als einfach gestrickter Geist halt wählen kann. Meinen Respekt hätte sie, wenn sie das bei einer realen Begegnung mit dir wirklich machen würde. Spucken ist Körperverletzung, stimmt's, Rechtstaatsfachmann? Virtuelles Spucken natürlich nicht, also, Kartoffel, keine Angst vor einem Prozess! ICH mache mich nicht lächerlich! Solltest du dich nicht selbst noch einmal ausgraben, bist du als Kartoffel für mich nun in der tiefsten Erde verschwunden und vergessen. Wenn ich mich jedoch entschließe, mich verbal wirklich mit DW anzulegen (bis jetzt habe ich ja nur herumgetändelt!), dann kannst du ihm ja zur Seite stehen!

Ex-Stubenhocker #157894, 27. April 2015, um 11:45

Und wie es dich getroffen hat, John2 !
Und zwar zu recht !

Sonst würdest du dich doch nicht in endlosen Beiträgen, dazu endlos lang, darüber auslassen. Gleichgültigkeit sieht anders aus, ganz zu schweigen von "darüber stehen" !

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2015, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 27. April 2015, um 13:50

Von Gleichgültigkeit habe ich nie gesprochen. Ich bin viel zu engagiert, als dass mir ein Mensch wie du gleichgültig sein könnte. Und das gilt natürlich für deine Papageien auch!
Endlose Beiträge haben übrigens nun mal die Eigenschaft, endlos lang zu sein, sonst wären es ja kurze Beiträge!

Ex-Stubenhocker #157894, 27. April 2015, um 13:56

Alle die nicht seiner Meinung sind. Die Anzahl der Papageien ist Legion.

😃

zur Übersichtzum Anfang der Seite