Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: preisskat war ein witz

Heute fand das Osterturnier statt, gratis ohne Startgebühr. Wirklich toll.
Der Gewinner Roboroy hat in der zweiten Liste 22 von 24 Spielen gemacht und nur eins verloren!
Also ehrlich, ich weis nicht was ich von den Betreibern hier halten soll!?
Das es hier etwas anders läuft als im wahren Leben liegt ja wohl in der Natur der Sache. Aber das Ergebnis setzt doch allem die Krone auf!
Oder will mir einer erzählen das er so eine Liste schon mal live erlebt hat?
Also ich spiele so ca 8/9 Preisskats im Jahr im wahren Leben, bei keinem hab ich je soviel Spiele als Alleinspieler erlebt, 18 wahren das Höchste bei ner 24er Liste.
Oder habt ihr so was schon mal live erlebt?

Wenn er 25 von 24 Spielen gemacht hätte,würde ich mir einen Kopf machen,aber so.... Kannste halt wenig machen,wenns mal so läuft! 😄

Die Liste war aus meiner Sicht, Betrug!
Einer der Spieler war von Anfang an nicht da und der andere hat geholfen die Spiele zu gewinnen!
Vermute mal, dass die beiden sich die 200 € Preisgeld teilen!
https://www.skatstube.de/listen/65031

Wenn das beweißbar wäre...

die nullspiele sind ein witz wo der gewonnen hat....
Karo-Sieben

Falscher Thread !! Witze

hey egon der 1. bekommt nur 100 oder hast nochmal 100 drauf gelegt als osterüberraschung.....^^
Karo-Sieben

das werden sich die admins dann bestimmt ansehen... und im zweifel eingreifen, oder?

werden bestimmt alle 3 gesperrt und den preis mir gespendet ^^
Karo-Sieben

das kann doch gar nicht gehn........... 17 Spiele in Folge......??????????????

Aber hier gibt es ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

Das Ergebnis des heutigen Schnupperturniers ist erstmal nur vorläufig.

Wir werden die Spiele noch einmal in aller Ruhe prüfen und das Ergebnis gegebenenfalls entsprechend korrigieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

huhu valerieee ^^
Karo-Sieben

das ist doch mal ein Wort !. Danke Valerieee

was gibt dort eigentlich zu prüfen und zu korrigieren in meine augen stinkt das ding gewaltig zum himmel.dieses turnier beispiel zeigt erneut warum sich eine große anzahl an spielern über die kartenverteilung beschwerden

@ nofa wo du recht hast hast du recht es ist zum lachen wenn es nicht so traurig wär

ihr seit die hellsten hier.....
Karo-Sieben

der osterschnupperturnier verliert an seine glaubwürdigkeit.

War ja nicht das erste mal das sowas passiert ist!Wird sich auch nichts ändern daran!

https://www.skatstube.de/turniere/782

noc nie erlebt...auch nicht in der Liste...mal besser,mal schlechter aber nie extrem

wieso tut sich die skatstube für die unannehmlichkeiten entschuldigen dieses preiskat ist doch gelaufen wird etwa der schuldiger gesucht.schon als der spieler im timeout geht hätte der tisch rausgenommen werden müssen aus dem turnier.

letztes Turnier der gleiche Fall und nix ist passiert!Und diesmal schon wieder das selbe vorgehen!Und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

ja wenn das so ist dann sind die ganzen turniere und preiskat die hier veranstaltet werden mehr als unglaubwürdigt.langsam gewinne ich denn eindrruck das mann hier verarscht wird

Ist doch in der Zockerstube genauso,da gibt es auch einige die dauernd offline gehen, wenn sie nichts bekommen.Und da kann man sagen was mal will nichts passiert!Woanders hätte es schon längst eine Verwarnung ,oder einen Turnierausschluss gegeben!

tja und dann heisst es der spieler hat verbindung zu server verloren für wie dumm halten die uns eigentlich

also, dat ist ja ein ding, ich bin sprachlos, aber das bringt ja auch nix.
heulen bringt auch nix.
aber ich werde in ruhe mal die liste nachschauen.