Unterhaltung: preisskat war ein witz

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 22:23

Und vergiss das andere Turnier nicht der gleiche Fall!Da haben sich auch viele aufgeregt und nichts passierte!

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 22:36

Sehr viele Spiele wurden geschenkt und so gespielt das der andere gewinnt! Grandspiele drin und der passt bei 18 Ohne Worte!Wird aber eh nix passieren!

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 05. April 2015, um 22:49

wie kann ein skatstuben computer fast die ganze liste spielen die spielen immer zugunsten des AS und dafür kassiert er noch 200 euro.der spieler der den tisch verläßt ist dafür bekannt

riesling15, 05. April 2015, um 22:50

Ich weiss, wofür ich Online nie um Echtgeld spiele. .-))) Aber das muss ja nun jeder für sich selbst entscheiden.

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 22:50

heima
hier wird nicht geheult,aber wenn mann sowas vor die augen bekommt da ensteht eine wut ohne gleichen.manch einer versucht sich hier erlich nach oben zu arbeiten und andere kassieren für diesen betrug noch haufen kohle

Leylaaaa, 05. April 2015, um 22:55

Es gibt immer 2 Sorten von Mitspieler, die einen die gönnen und die anderen die missgönnen....

Wenn einer merkt er hat keine Chance mehr geht er einfach weg, weil er mit der Liste abgeschlossen hat und die andere Sorte denkt wenn ich nichts kriege, braucht der andere auch nichts und reizt jedes Spiel ab.

Willst jetzt demjenigen den Gewinn absprechen weil er einen am Tisch hatte, der gegönnt hat und demjenigen, der den Abreizer hatte und deswegen keinen Gewinn gekriegt hat verwarnen.

Steht nirgends geschrieben, dass man reizen muss !!!

Bevorteilung gibt es überall im Skat, nicht nur hier. Auch real geht vieles nicht mit richtigen Dingen zu. Gerechtigkeit gibt es nie, wenn es um Geld geht !

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 22:56

riesling15
hier in diesen osterschnupperturnier wurde nicht um echtgeld gespielt und mann brauchte
auch kein startgeld zahlen aber dafür hat mann für diesen betrug 200 euro echtgeld bekommen oder irre ich mich???

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 22:57

Riesling haste hier schon mal um Geld gespielt?Falls nicht würde ich es mal probieren,vielleicht gehörtst du auch mit zu den Glückskinder!Du wirst dich wundern was ende des Monat dabei herauskommt!

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 23:04

Dusty sehe ich etwas anders!Sowas ist absichtliches zusammen spielen!Oder kennst du welche die,wenn sie Grands und andere grosse Spiele haben passen!?Wieso spiele ich dann überhaupt Karten?

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 23:05

dusty0108
hier hätte die skatstube eine regel treffen müssen: wer den tisch schon zu beginn der liste verlässt wird der tisch sofort geschlossen ein computer hat beim einen turnier nichts zu suchen

Leylaaaa, 05. April 2015, um 23:06

Wärst du an diesem Tisch gesessen Jeese und du hättest die Spiele so günstig gekriegt und die Erna spielt Müll und der andere hat keine Lust mehr zu reizen und 100 Prozent konzentriert zu spielen und noch mit Skaterna sich auseinandersetzen als Mitspielerin was hättest du getan???

Hättest die Skatstube angeschrieben und deinen Preis zurückgegeben?????????

Ich finde, man sollte mit den Verdachtsvorwürfen immer erst mal warten, bis sie bewiesen sind.

Leylaaaa, 05. April 2015, um 23:10

@ Nofa und was passiert dann mit den 2 anderen Spielern??? Die haben Pech gehabt und werden für den 1 Spieler, der nicht on ist, bestraft, das geht ja auch nicht. Überleg mal du hast in Runde 1 viele Punkte und darfst Runde 2 aus diesem Grund nicht weiterspielen, was soll das denn !

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 23:10

Dusty hast du Dir mal die Spiele angeschaut?Würde ich mal machen!

Ex-Stubenhocker #141953, 05. April 2015, um 23:14

Und es sich ja fast immer die selben die sich verpissen Offline gehen wenn nicht kommt!Und vor allem wie die Spiele gespielt wurden Computer hin oder her!

Ex-Stubenhocker #128106, 05. April 2015, um 23:22

wenn der heima sagt hier wird geheult , dann wird geheult zefix !
also weiter heulen , aber zack , zack.
wenn er mit dem durchschauen der liste fertig ist, dann könnt ihr erst mal voerst pause machen , die betonung liegt auf VORERST . ^^

der heima ist immer noch einer der coolsten hier , naja gut is ja auch mei kumpel

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 23:29

ja das wollte ich dich eigentlich auch fragen dusty hast du dir die spiele angeschaut ich habe 6 oder7 also was da abging hat mit skat nichts zu tun mann sollte nicht versuchen immer alles schön reden

Ex-Stubenhocker #161118, 05. April 2015, um 23:33

steffekk was du über heima schreibst trifft vollzu ein sympatischer und vor allen faire spieler hatte nur paar spiele gemacht mit am tisch muss sagen hochachtung

Leylaaaa, 05. April 2015, um 23:46

Fazit ist.... gespielt wird Runde 2, die gesetzt wird ... Die Ausgangslage ist eher aussichtslos, noch in die Geldränge zu kommen.

2 Spieler sind da, der 3 ist offline und jetzt wollte der Zufall, dass ausgerechnet diese verbliebenen 2 Spieler sich kennen und das Preisgeld teilen !!! Das willste mir jetzt erzählen. Glaubst du auch noch an den Osterhasen???

Ich sehe das Problem eher in der Ausführung und Handhabung, wie die Turniere ausgeführt werden. Es sollte die 2. Runde zu einem bestimmten Zeitpunkt losgehen und dann nur mit den Spielern, die auch wirklich zu diesem Zeitpunkt da sind, dann würde ausgeschlossen werden, dass die Skaterna zum Einsatz kommt, zumindest mal von Anfang an.

Zudem sollte die Preisgestaltung anders vonstatten gehen, bei über 160 Teilnehmern 5 Preise ist doch logisch dass das nicht gutgehen kann, sei es mit Missgunst oder Abreizerei etc....

Vielleicht könnte man für diejenigen, die keine Chance mehr haben, sowas wie Seriensiegergeld einführen, um es ein bisschen reizvoller zu machen.

Aber wie gesagt, sind nur meine Gedanken, ich bin nicht der Veranstalter....

LittleJoe, 06. April 2015, um 00:36

Die letzten 5 Spiele alle Grand-Ouvert!!
Saubär. Ist hier alles normal! LOLOL

https://www.skatstube.de/turniere/782/spiele/...

Und kein Admind kontrolliert das.
Schnupperturnier!! ;-))

Ich lach mich weg!!

Bine60, 06. April 2015, um 00:41

das ding wäre doch was für die zeitung....^^

LittleJoe, 06. April 2015, um 00:51

Das muß man alles nicht soo verbissen sehen, hier geht es um das Geschäft mit dem Abreizgeld, da kommt das nicht so darauf an!

Ex-Stubenhocker #167872, 06. April 2015, um 09:46

Hab mir die anderen genannten Turniere angesehen, ehrlich gesagt bin ich enttäuscht zu sehen, was da abging und ,,keiner" von den Betreibern ist gewillt dagegen was zu tun!
Für mich ist das die endgültige Bestätigung, das der Betreiber hier auch ,,nur seinen" Gewinn im Blick hat und ihm der Rest egal ist!
Die verstecken sich doch genauso in der Anonymität des Internet wie viele Spieler hier mit ihren unflätigen Beschimpfungen.
Wenn die ein live Turnier veranstalten würden und lassen dort solche Dinge durchgehen - ich glaub, sorry, aber die würden da kräftig eine aufs Maul bekommen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite