Unterhaltung: Ich glaube

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 16:51

habe gerade mit tatae und sweetyyyy inder kneipe gespielt
hatte3461 punkte, wird da sofort angerechnet(braucht man nicht zwei anzeigen? hast danach in der skatstubenstatistik wiedersprüchliche angaben
z.b. momentan kann höher sein ,als höchststand.
machst du dannein spiel in der skatstube, aktuallisiert sich alles zwar korrekt, aber mit den kneipenspielen.
die sind alle in meiner skatstubenstatistik mit drin
da stimmt was nicht, es gibt noch keine trennung

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 17:15

sehe gerade, in der kneipenstatistik, wird es auch angezeigt.
es gibt also eine doppelanzeige(parallel)
kneipenspiele gehen in beide statistiken ein

LieberTeufel40, 08. April 2010, um 17:19

Wer richtig lesen und verstehn kann, ist klar im Vorteil!
Franz schrieb:

"wir können euch beruhigen: Wir haben gerade eine separate Ehrentribühne und getrennte Profil-Statistik für die Kneipe eingeführt"

"Einzig das Spielgeld wird für beide Räume verwendet."

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 17:39

das spielgeld ja.

aber wo ist denn die trennung wenn kneipenspiele trotzdem in der skatstubenstatistik angerechnet werden??
es ging doch wohl um eine trennug, damit au grund der unterschiedlichen voraussetzungen keine verzerrungen entstehen

Ex-Stubenhocker #46313, 08. April 2010, um 17:48

oh man na wenn knöpfe und statistiken alles sind.
dann is sicher ein arzt besuch ratsam.das ja echt krank die spiele zählen da mit rein die nicht der spielt 2 spiele mehr.wenn ihr es vergessen haben solltet dieses spiel is sicherlich nicht entstanden um eine ehrentribühne an zuführen.dann allzeit VIEL SPASS und gb

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 18:01

er nichts hat eie du, hat auch nichta zu verlieren
wenn du mal selbst punkte hast, kannste die gerne verschenken
aber verschenke bitte nicht meine.
erspiel dir erst mal was, dann kapierst du spatzenhiirn auch worum es hier geht.

Ex-Stubenhocker #46313, 08. April 2010, um 18:08

reudiges mistvieh bis jetzt war ich gesittet kann aber auch gut mit worten wie spatzenhirn umgehen.denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.kann dir auch gerne nochmal erklären ich will hier net 100000 pkt haben mir gehts um den spass und muss mir nix beweisen indem ich pkt sammle.bin net der beste beim skat. hab ich auch nie behauptet. muss aber net pkt sammeln damit ich überhaupt was erreicht habe im leben.
;-)

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 18:18

wenn du nur spass willst ist ok
aber wie kommst du darauf das andere alles genau so sehen wie du
worum es mir geht entscheide nur ich und nicht du
ob du es verstehst, oder ob es dir gefällt, darauf ist geschissen

ich habe dich nie kritisiert, weil du keine punkte sammelst
ist deine sache, geht mich nichts an
also akzeptiere auch das ich das anders mache als du

Ex-Stubenhocker #46313, 08. April 2010, um 18:26

das is mir sowas von bockwurst es nervt nur in jedem tread ja betrug .nun betrügen sie noch mehr und immer schön gegen die kneipe reden.und der oberhammer selber noch da sein komisch (hast geschaut nach betrügern).lass sie doch alle betrügen wenn ich es merke gibts sperre und gut solln die das unter sich klären. dann können sie sich irgendwann gegenseitig übern nuckel ziehen.einfach bisl mehr spass haben und net glei überall betrug schreien(man könnte es auch paranoid nennen). lass sie doch manche befriedigt das halt.
und wer im netz spielt sollte sich damit abfinden oder weißt du ob hinter 1 pc mehrere spieler sitzen.
;-)

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 18:40

auch meine einstellung zu betrug, ist meine sache.
sehe es anders als du, habe aber nie kritesirt, das du dich damit abgefunden hast. verstehe ich nicht. aber ist deine sache.
nochmal ich bilde mir meine eigne meinung,
ob du sie teilst oder nicht, ist völlig uninteressant.
wer zwingt dich alles on mir zu lesen???
ich lese dich nur wenn ich ```höre`` derotto stänkert wieder.
ansonsten, ist mir völlig pupps ,was du schreibst.
und die gleiche toleranz mir gegenüber erwarte ich dir
ganz einfach.

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 23:21

he teufel
kannst du die chefs mal fragen, ob das jetzt so bleibt, das kneipenspiele, sowohl in die kneipen, als auch skatstubenstatistik kommen ?

für mich sind die dame und die herren ja nicht zu sprechen
du hast ja einen direkten draht zu denen.

LieberTeufel40, 08. April 2010, um 23:24

Ich sehe, Du hast es noch immer nicht verstanden! Habe aber "NOCH" die Hoffnung, dass Dir irgendwann, doch noch ein Licht aufgeht.

beinana, 08. April 2010, um 23:24

18 jahre auf einen trabant gespart, 18 jahre auf den trabant gewartet. dann ist er, hart erarbeitet steht er da. schnäpschen fährt bei F1 mit und wenn er verliert muss es betrug sein....

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 23:36

du hast doch verloren beinana, ich nicht

Ex-Stubenhocker #46313, 08. April 2010, um 23:37

hihi

beinana, 08. April 2010, um 23:37

du hast den sinn nicht im geringsten verstanden...
reife leistung

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 23:42

hat kein sinn,
bist einfach nur sauer, weil du es mir zeigen wolltest und ich es dann dir gezeigt habe.
bist nur ein schlechter verlierer. das ist alles

modus, 09. April 2010, um 10:29

Wie Franz schon geschrieben hat: Für die Spiele aus den beiden Räumen werden separate Statistiken geführt. Spiele in der Kneipe werden also nicht auf dein Skatstuben-Profil gerechnet, andersherum werden Spiel aus der Skatstube nicht auf dein Kneipen-Profil gerechnet. Nur die Punkte, die Du in den beiden Räumen gewinnst, wandern auf ein Punktekonto. So wie Du das Geld aus dem Preisskat und das aus einer Kneipenrunde ja auch in den selben Geldbeutel steckst.

Sollte es da zu Problemen kommen, dann schreibt uns das doch bitte über das Kontaktformular.

Viele Grüße

Martin.

P.S. @Schnaeppchen: Wenn Du uns über das Kontaktformular schreibst, antworten wir dir zu schnell wie jedem anderen, so lange Du eine gültige Email angegeben hast. Und hier im Forum hat dir Franz ja auch gleich geantwortet.

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 11:28

modus
habe gestern nachgesehen meine email ist gültig
waren immerhin 480 nachrichten (von drei monaten) aus der skatstube drauf, die muss also stimmen.

habe das jetzt verstanden, was ihr macht.(bin halt nicht so ein schnelldenker wie intelligenzbestie lieber teufel)

nur der `sinn eures tuns``erschliesst sich mir immer noch nicht
war mit der trennung nicht eigentlich beabsichtigt worden, betrug einzudämmen und eine ``verfälschung`` der skatstubenstatistik zu verhindern ???
wenn zwei verschiedene wettbewerbe mit unterschiedlichen bedingungen auf ein gemeinsames konto kommen, ist das nicht fair , verfälscht alles und hat mit deinem kneipenrunden in einem geldbeutel beispiel nichts zu tun.
den betrug dämmt das auch nicht ein.die ``die kontra-re witzfiguren´´ weden bald mit ihren superdicken konten (50.000 punkte noch in diesem jahr) die armen skatstubenspieler ``erschrecken´´,und sich dabei ein ,,,,,,,,,,,,und das gönne ich denen nicht. warum betrug auch noch belohnen???
eure problemlösung hat fehler

ich weiss, ich gehe euch auf die nerven und bin stressig, aber so bin ich eben (un daran wird sich auch nichts ändern)
einen schönen tag noch

Crabman, 09. April 2010, um 11:34

er nichts hat eie du...nichta zu verlieren...spatzenhiirn...

Also um 18 Uhr schon so einen in der Glocke haben... Respekt!

Crabman, 09. April 2010, um 11:38

Ja Schnaeppchen Oberpolizist. Du gehst verdammt vielen auf die Nerven - un daran wird sich wohl nie was ändern. Warum müssen Beamte A.D. nur so dermaßen nervig sein...

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 11:47

weiss ich nicht.
bin kein beamter. und für a.d. noch zu jung
kann aber mal einen fragen.

Ex-Stubenhocker #186, 09. April 2010, um 14:16

Fragen an Admins: Warum zählt das Spielgeld aus der Kneipe auch in der Skatstube und umgekehrt?

Frage an Schnäppchen: Würdest du Ruhe geben, wenn entweder für die gemeinsame Zählung eine überzeugende Begründung käme oder diese abgeschafft würde?

Streng sachliche Grüße

John

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 16:10

john streng sachlich

JA

Ex-Stubenhocker #46313, 09. April 2010, um 16:13

er ist nur dann zufrieden wenn man die statistik zu seinem gunsten ändernt. sonst wird er ewig weiter jammern.
;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite