Unterhaltung: Entschuldigung

Bine60, 05. Mai 2015, um 02:42

ups, und da isse(r) wech.....
eine gute nacht wünsche ich allen hier.

Kudki, 05. Mai 2015, um 06:08

Melissa... Dein Kommentar: "ups und da isse(r) wech..."
unüberlegt und sehr spitzfindig. Auch wenn Du manche hier für Arschlöcher, oder Provokateure hälst und diese es vielleicht sogar auch sind, was erwartest DU? Das JEDER bis in die frühen Morgenstunden mit Dir oder Anderen diskutiert? Auch Arschlöscher haben manchmal nen Job, den sie nachgehen müssen und ein Leben, was ausserhalb der Skatstube "spielt"
Hier gibt es so viele, die keine weiteren Diskussionen eingehen, weil sie es für sinnlos betrachten oder keine Lust, oder keine Zeit mehrhaben! Könnte es nicht sein, das es bei ein Arsch genauso ist?
Bleib doch bei Deinen Argumenten und wenn es geht sachlich. Solche Kommentare sind zu nix dienlich!

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Mai 2015, um 07:05

Kudki, na wenigstens du weißt wofür dich hier alle halten.
Punktlandung.

😃

Fwie, 05. Mai 2015, um 07:12

also ich bin froh das er sich entschuldigt hat.hab die ganze nacht kein auge zu gemacht!!

heidi69, 05. Mai 2015, um 07:13

jetzt mal was wofür ich mich nicht entschuldigen muss-du bist der letzte Dreck,Dagwood...dein Gebaren würde jeden Naziideologen entzücken

Ex-Stubenhocker #119687, 05. Mai 2015, um 07:15

boahh.., endlich, wollt ich auch gerade loswerden...Danke Heidi!

Kudki, 05. Mai 2015, um 07:23

An Superman Dagwood: die Einen beziehen meine Worte auf mich, die Anderen wissen, was ich meine! Je nach Auffassungsgabe und Einstellung dem Schreiber gegenüber...

heidi69, 05. Mai 2015, um 07:24

Da kann jetzt kommen was will...

LittleJoe, 05. Mai 2015, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2015, um 11:59

Es gibt Menschen, die können lesen.
Es gibt Menschen, die verstehen das Geschriebene nicht.
Es gibt Menschen, die wollen das Geschriebene nicht verstehen.
Es gibt Menschen, die legen das Geschriebene so für sich aus, dass es passt, egal ob der Sinn des Geschriebenen dann noch stimmt.
Es gibt Menschen, die brauchen sehr viel Anerkennung.
Es gibt Menschen, die möchten provotieren.
Es gibt Menschen, die dann kein Ende finden.
Es gibt Menschen, die sehen in jedem kleinen Partikel nur braun.
Es gibt Menschen, die sehen nur braun, weil sie bis zum Hals in der Scheisse sitzen.
Es gibt Menschen, die sehen nicht alles soo verbissen u. sehen es objektiver, die sind auch gelassener.
Es gibt Menschen, die sich aufgeilen, wenn sie nur stänkern können.
Es gibt Menschen, die nur ihre Sichtweite kennen u. gegen andere Sichtweiten stänkern.
Es gibt Menschen, die auch toleranter sind.
Es gibt Mensche, die .....
Es gibt Menschen, die .....
Es gibt Menschen, die leben in einem Misthaufen, treten in einen Kuhfladen, sehen dann nur noch eine Farbe!
Dabei ist die Welt doch soo schön bunt u. die Menschen auch. DAS finde ich schön.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich wünsche allen einen schönen bunten Tag u. viel Spass u. Freunde am Leben auf dieser schönen bunten Erde.

Kudki, 05. Mai 2015, um 07:35

Little Joe 👍

Ex-Stubenhocker #176874, 05. Mai 2015, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2015, um 08:34

Wieso muss man denn die Contenance verlieren? Beleidigungen führen in einer Diskussion zu nichts. Und wenn ich weiß, dass der Diskussionsteilnehmer alles verdreht, gehe ich auf ihn nicht ein und lasse ihn links liegen.
Und damit sollte es zu diesem Thema gut sein.

Ex-Stubenhocker #172322, 05. Mai 2015, um 08:22

Und es gibt Menschen,die....

riesling15, 05. Mai 2015, um 09:15

Joe...... 👍

Ex-Stubenhocker #186, 05. Mai 2015, um 11:50

@Silberfinger: "Mich beschleicht der Verdacht, dass Johns vorgebliche Größe keine wahre, sondern eine Ware ist.Sollte ich dem Mann allerdings unrecht tun,
möchte ich mich schon mal vorsorglich, nachdrücklich, demütig, in aller Form und vor allem großmütig entschuldigen."

Solange du deinen ersten Satz nicht erklärst, kann ich deinen Verdacht nicht entkräften. Doch eines kann ich dir jetzt schon versichern: Meine Entschuldigung ist in jedem Wort ehrlich gemeint und damit jedenfalls überzeugender, als es deine so theatralisch angekündigte sein könnte, wenn sie denn käme!

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Mai 2015, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2015, um 12:38

Erklär doch mal die Trennung von "Gesinnung und Umständen" bei einem Wort wie "Endlösung".

Klar, wenn ich die Bedeutung des Wortes mal getrennt vom Wort sehe, habe ich lediglich 9 harmlose Buchstaben, und?
Welch ein Unfug. Die Bedeutung dieses Wortes ist doch wohl klar: die systematische und planmäßige Vernichtung des jüdischen Volkes.

Verbietet sich da nicht auch jede "Trennung von Gesinnung und Umstände"?

Wozu sollten diese denn führen? Zur Verharmlosung, zur Relativierung ?

Na das erklär doch mal, du Sprachexperte.

Ex-Stubenhocker #159827, 05. Mai 2015, um 12:44

Ich habe den Spieler "silberfinger" gesucht, unter Stubenhocker suchen.

Es gibt ihn nicht.

Ex-Stubenhocker #159827, 05. Mai 2015, um 12:48

Ich habe ihn zwei mal gesucht, es gibt ihn immer noch nicht.

Wer kann mir sagen, wie ich silberfinger erreichen kann?

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Mai 2015, um 12:50

Auf der ersten Seite gibt es einen Beitrag von Silberfinger. Wenn er auch bedeutend kürzer ist als die KIndheitserinnerungen von LittleJoe auf dieser Seite,

😃

Ex-Stubenhocker #176874, 05. Mai 2015, um 12:53

Dann klick mal darauf, kluger Mensch.

Ex-Stubenhocker #159827, 05. Mai 2015, um 12:53

@daggi,es gibt keinen silberfinger.
Verarsch Dich selbst,Du Blödmann!

heidi69, 05. Mai 2015, um 12:54

John,lass es...der ist doch völlig durchgeknallt

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Mai 2015, um 12:54

Der 18. Beitrag von oben auf SEite 1 ist von Silberfinger. John2 hätte ihn wohl kaum zitieren können, gäbe es ihn nicht!

riesling15, 05. Mai 2015, um 12:56

Das Wort "Endlöung" ist eine Wortschöpfung der Nazis. Es ragt deutlich hervor unter den Wörtern des deutschen Sprachkorpus, laut den Wissenschaftlern.Dieses Wort hat nur eine einzige Bedeutung:"Die systematische und planmäßige Vernichtung des jüdischen Volkes"."

Bis HIERHER hat Dagwood auf jeden Fall recht. Man kann nachlesen, wo man will, es gibt keine andere Deutung für dieses Wort. Sogar der Duden belegt das.

Von daher sollte man auf jeden Fall mehr als vorsichtig sein, dieses Wort überhaupt zu gebrauchen.
Man kann die Bedeutung (und es gibt wirklich NUR EINE) nicht schön reden.

Ex-Stubenhocker #176874, 05. Mai 2015, um 12:56

Der ist ins Nirwana verlinkt. Nur mal so.

heidi69, 05. Mai 2015, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2015, um 12:58

so ein Haufen von Erzeugnissen der Ruhr,dieser DW

zur Übersichtzum Anfang der Seite