Verbesserungsvorschläge: Offener Brief an die Admins

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 12:48

Guten Appetit! Lasst es gut sein und streitet euch nicht selbst wegen uns zwei "Forumskontrahenten" oder wie auch immer einer das mal ausgedrückt hat. Wir haben uns heute Nacht gegenseitig eine gute Nacht gewünscht und das mag vielleicht ein Anfang für einen besseren Umgang miteinander sein.

heidi69, 11. Mai 2015, um 13:10

Jonny will halt immer das sich alle lieb haben(übertrieben)

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 13:13

Man muss nicht übertreiben, aber ich überlege schon - wenn es soweit sein wird - Dagwood das Angebot zu machen, mein 100. Freund hier im Forum zu werden. Praktiziertes Versohnen vermeidet Neu-Aufflammen wohl am besten. (keine Ironie!)

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 13:16

heidi69, könntest du bitte, um eine Verwechslung zu vermeiden, das zweite n weglassen! Ansonsten hast du - nicht übertrieben - Recht. Ich bin Pazifist! Nur von dem Spruch, die linke Backe auch hin zuhalten nach einem Schlag auf die rechte halte ich nichts!

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 13:19

Siehste Heidi, das meinte ich! Wer soll denn "Jonny" sein? "John" oder "Johnny"? Manchmal ist halt Rechtschreibung doch ein bißchen (oder bisschen - das ist nun wirklich egal) wichtig! Ja, ich weiß, ich bin ein klugscheiser. 😆

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 13:34

Irgendwie beginnt mir das Forum nun wirklich richtig zu gefallen.

heidi69, 11. Mai 2015, um 13:35

ok,Jonnyblue...darum ja auch das übertrieben in Klammern...

heidi69, 11. Mai 2015, um 13:36

hier wird gezüngelt und gezischelt 😄

heidi69, 11. Mai 2015, um 13:36

Aber nett

heidi69, 11. Mai 2015, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2015, um 15:50

So einen Quatsch gibt es doch gar nicht,Watcher

Ex-Stubenhocker #186, 11. Mai 2015, um 16:49

Stimme dir natürlich zu, Heidi.

Ex-Stubenhocker #157894, 12. Mai 2015, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2015, um 02:34

Da ich eher den "Strohtod" sterben werde, also im Alter im Bett (in der Antike und dem Mittelalter war das nun mal eben auf Stroh) und nicht auf dem Schlachtfeld durch das Schwert eines Feindes, werden mir die Tore Walhallas auf ewig verschlossen bleiben.
Ich werde auch niemals zu den Einherjar gehören, den in einer Schlacht gefallenen Wikingern, die von den Walküren nach Asgard geleitet werden. Dort müssen sie bis zum Ragnarök auf dem Feld von Wigrid kämpfen und erschlagen werden, jeden Tag bis zum Ragnarök. Sie werden täglich wiedererweckt um am nächsten Tag auf auf dem Feld von Wigrid zu kämpfen bis zum Tod. Eine Spezialeinheit Odins die den Tod nicht fürchtet. Nur für den einen entscheidenden Tag, die Schlacht aller Schlachten, Ragnarök.

Und Freyja wird mich nicht nach Fólkvangr geleiten.

Aber das nehme ich ihr nicht übel, die Göttin hat es schon so schwer genug. Siehe ihre Verwandtschaft.

Hel wird mich für alle Ewigkeiten in das Reich der Toten nehmen. Worauf ich überhaupt nicht den geringsten Wert lege. Helheim ist das letzte, zumindestens was Unterhaltung und Lebensfreude angeht.
Es wird nie wieder eine Reise nach Tír Na Nóg geben, in das Reich der keltischen Anderswelt, wo ich von Zeit zu Zeit Zuflucht suche.
Also um die Ecke in einem irischen Pub bei einem Glas Smithwicks Beer und einem irish Whiskey zu einer Portion Fish and Chips.
Und darauffolgend einigen irish car bombs um den Abend abzurunden.

Ex-Stubenhocker #160022, 12. Mai 2015, um 01:44

Kalt und feucht ist es dann überall:

"Six feet low!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite