Verbesserungsvorschläge: Offener Brief an die Admins

Opal, 10. Mai 2015, um 13:59

AMEN

Opal, 10. Mai 2015, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2015, um 14:00

man man man, beweihräuchert ihr euch schön.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Mai 2015, um 14:31

alfacoder, ich beziehe mich da auf Geschichtsbücher aus der Schulzeit.
"Endlösung" ragt aus dem deutschen Sprachkorpus heraus. Eine Wortschöpfung der Nazis. Nicht dazu gedacht in den deutschen Sprachschatz zu fließen, sondern intern unter NS-Behörden verwendet zu werden.

Diese Wort stand nur für eines:

"Die planmäßige und syatematische Vernichtung des jüdischen Volkes" !

Ex-Stubenhocker #186, 10. Mai 2015, um 15:53

Es ist genug! Nachdem ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass die Betreiber des Forums gegen Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdung, um nur einige der Verstösse von DW zu nennen, in keiner oder jedenfalls nicht ausreichender Weise vorgehen, werde ich nur noch ein einziges Mal als John 2 hier für neue Leser des Forums in den nächsten Tagen eine ausreichend ausführliche Zusammenfassung reinsetzen, was hier seit 1 1/2 Jahren durch den User Dagwood WIRKLICH abgegangen ist. Es steht natürlich den Betreibern frei, dies als Drohung einzustufen und meinen Account zu löschen, bevor ich es selbst tue!

Da ich der Überzeugung bin, dass die Betreiber sich um die Verbreitung des Skatspiels verdient gemacht haben und in dieser Hinsicht an Mitgliederbetreuung und Mitgliederschutz wirklich hervorragende Arbeit geleistet wird - wozu auch die gerechte Kartenverteilung absolut gehört -
werde ich mich unter einem neuen Account zum Spielen anmelden. Und: Sollte ich mich entscheiden, unter diesem erneut an irgendeiner Diskussion im Forum beteiligen, werde ich mich zu erkennen geben.

Ich bedanke mich schon jetzt bei all meinen Freunden hier für die Freundschaftannahme oder das -angebot, von denen ich ca. 10 auch persönlich kenne. Ebenso bedanke ich mich bei all denen, von denen ich einen positiven Zuspruch per PN oder Mail erhalten habe.

All denen, denen die ganze Geschichte zu theatralisch vorkommt, möchte ich nur eines sagen: Es gibt Situationen, in denen nur nach dem Spruch gehandelt werden kann: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich."

Fwie, 10. Mai 2015, um 15:55

bye bye

Matrixkatze, 10. Mai 2015, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #109251, 10. Mai 2015, um 16:46

seit wann löscht die 🐈 ihre Beiträge ?
John ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr da bist, aber jeder sollte das tun, was er tun muss...

Kudki, 10. Mai 2015, um 16:50

"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"

Jetzt wird aber wirklich übertrieben! In diesem Fall sehe ich es auch von John2 auf die Spitze getrieben!
"Kopfschüttelnd" traurig, was hier abgeht...

Kudki, 10. Mai 2015, um 17:03

Wenn ich im großen und ganzen hier so die Art und Weise betrachte, wie kommuniziert oder miteinander umgegangen wird, Kann ich mich des Eindruckes nicht erwähren, das der Respekt unter einander immer mehr schwindet... Früher hat man sich hier noch wohl gefühlt... Heute greife ich mir nur noch an den Kopf und finde das ganze Forum und der Umgang der Skatspieler am Tisch nur noch traurig!

Es dürfen - wie gewohnt - wieder Sinn und zweckfreie Kommentare folgen! Es würde sich dadurch nur mein Eindruck bestätigen

Ex-Stubenhocker #172322, 10. Mai 2015, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2015, um 17:28

So ein Scheiß aber auch!! 😄
Sry,habe mich im Thread geirrt,wollte ins Irrenhaus!

E-M, 10. Mai 2015, um 17:35

Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.

heidi69, 10. Mai 2015, um 18:19

ja,dieser Sittenverfall heutzutage

Kudki, 10. Mai 2015, um 18:31

Heidi definiere Sittenverfall und "Sitte"!
Früher war es "Sitte" das Kinder arbeiten, Frau Hintern Herd gehörtund noch früher Die Kirche ihre Ansichten durch Scheiterhaufen und Schwert verteidigt...Ja wie doch der Sittenverfall überhand nimmt...

Ex-Stubenhocker #172322, 10. Mai 2015, um 18:33

Könnte was über sittenwidrige Löhne schreiben,aber da reicht der Sonntag nicht mehr... dehalb noch einen schönen Abend.

heidi69, 10. Mai 2015, um 18:35

Das war ironisch gemeint...Du beschwerst dich darüber,das hier ein unschöner Umgangston herrscht,bezeichnest mich aber selber als erbärmlich...

heidi69, 10. Mai 2015, um 18:37

Es war halt mal Sitte hier,so wie Kudki anmerkte,respektvoll miteinander umzugehen...als ich hier anfing zu lesen,war da nichts von zu spüren

Ex-Stubenhocker #173609, 10. Mai 2015, um 18:44

... ja, das hatte sich schlagartig mit deiner anmeldung hier geändert.

Opal, 10. Mai 2015, um 18:46

...meine güüüüüüüteeee nun hampelt noch wochenlang drauf rum....braucht ihr das um euch im Spiegel zulächeln zu können???
....

Ex-Stubenhocker #173609, 10. Mai 2015, um 18:50

... hat wahrscheinlich keine aufmerksamkeit zum muttertag erhalten.

macwing, 10. Mai 2015, um 18:52

ich lese hier mit, da ich seit vielen jahren in uebersee lebe und gerne skat spiele. hier im forum wollte ich mal sehen ( lesen ) wie skatspieler in deutschland heutzutage so ticken. was ist nun davon zu halten?

Ex-Stubenhocker #109251, 10. Mai 2015, um 18:58

das Verhalten von Skatspielern lieber macwing kannst du am Tisch studieren
im Forum sind alle Menschen gleich :-)
da gibt es nicht den *Skatspieler*

zur Übersichtzum Anfang der Seite