Unterhaltung: der deutsche

Ex-Stubenhocker #159827, 01. Juni 2015, um 13:15

Die Problähungen des homo sapiens sind gar vielfältig und einfälltig.
Rectalanalytiker empfehlen c2h5oh, aber auch Tiefenentspannung durch Hallenhalma brachte sehr schöne Resultate.

Ex-Stubenhocker #162237, 01. Juni 2015, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2015, um 13:27

@DW: Ohne familiäres Risiko erst ab 50 ( hab ich also noch ein wenig Zeit 😄)

@Husumer: Alkohol fördert Blähungen

@Johnny: Sorry, für die Blödelei während eines ernsten Themas.

heidi69, 01. Juni 2015, um 13:58

wieso,Giana?
Du bist doch schon 99 😜

Ex-Stubenhocker #162237, 01. Juni 2015, um 14:07

stimmt- die Demenz ist schuld

heidi69, 01. Juni 2015, um 14:15

👍

Ex-Stubenhocker #186, 01. Juni 2015, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2015, um 14:44

Dw, bei mir wurde hier einmal kritisiert, dass ich dir vorschreiben würde oder im voraus zitieren würde, was du schreiben könntest. Zur Kenntnis genommen und eingestellt. Dann lass das aber auch bitte bei mir. Wenn ich es für nötig halte, bei der Kommentierung deiner Beiträge auch das Thema Drittes Reich zu streifen, werde ich das tun. Und dabei darauf achten, dass ich niemanden emotional verletze, um nicht wieder mit einer Entschuldigung kommen zu müssen. Dies sollte aber bei einer Meinung, dass es nämlich keine brutalen Völker, sondern nur brutale Menschen gibt, nicht der Fall sein. Gerade jemand, der absolut gegen Fremdenfeindlichkeit ist, kann doch nicht ganze Völker, bzw. ein ganzes Volk, mit einem solchen Attribut versehen!

Ex-Stubenhocker #157894, 01. Juni 2015, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2015, um 17:45

Der Deutsche ...

hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, noch hinter Japan. Das hat das HWWI (Hamburgisches Weltwirtschaftsinstitut) jetzt errechnet.
Um dem entgegenzuwirken braucht dieses Land jährlich 533.000 Einwanderer.

SPIEGEL-Online, Schlagzeile

LittleJoe, 01. Juni 2015, um 17:58

Eigene Kinder

heidi69, 01. Juni 2015, um 18:43

Wie beim Tabak...Kindersteuer auf die Pille

Ex-Stubenhocker #176874, 01. Juni 2015, um 19:16

Schon ab Werk kaputte Kondome.

Ex-Stubenhocker #157894, 02. Juni 2015, um 13:15

Das Wunder von Wunsiedel

STERN-Reporter Uli Hauser berichtet in seinem Artikel "MIT HUMOR GEGEN RECHTS" von cleveren Werbern, die einen Neonaziaufmarsch zum Spendenlauf zugunsten der Aussteiger-Organisation "exit Deutschland" nutzten und dafür viele Preise bekamen.

Seit 1988 huldigen Neonazis einmal im Jahr dem Stellvertreter Hitlers in Wunsiedel, immerhin einem der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte, Rudolf Heß.

Letzte Woche gab es von Seiten der Gegendemonstranten aufmunternde Anfeuerungsrufe. Am Ende des Marsches mussten die Neonazis einen Konfettiregen über sich ergehen lassen.

Der Hintergrund, Privatleute und Unternehmen spendeten für jeden marschierten Meter der Neonazis Geld für "exit Deutschland". Je länger der Nazimarsch desto mehr Geld kam rein. Zum Schluß waren es über 20.000 Euro.

Ein Polizist, der Kriminaloberrat Bernd Wagner, gründete "exit Deutschland", ein Aussteigerprogramm für Nazis. Es gehört zum "Zentrum Demokratische Kultur" in Berlin. Die haben auch eine Initiative für Aussteiger aus der Islamistenszene.
Kein Nazi würde es nach außen zugeben, aber es gibt für die Islamistenszene Bewunderung aus Reihen der Rechten. "Die Methoden sind ähnlich", mit dieser Einsicht gibt es Symphatien von Seiten der Nazis.

Ausgedacht hat sich den Spendenmarathon "exit Deutschland" und Grabarz und Partner und GGH Lowe.
Es hagelte sofort Preise von ART-Direktoren in Hamburg, dem D und AD Award in London und bei dem New Yorker Festival für die internationale Kreativbranche.

Vor 15 Jahren startete "exit Deutschland" Gründer, Bernd Wagner und der STERN die Kampagne "Mut gegen Rechts".
Immerhin gelobt von US-Präsident Barack Obama bei der WEltsicherheitskonferenz als einer der 3 weltweit vorbildhaftesten Initiativen gegen Extremismus.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Juni 2015, um 14:00

Der Deutsche, hauptsächlich der Süddeutsche ist jetzt um 14.00 Uhr auf dem Stachus.

Die Gewerkschaft Ver.di
Oxfam
Attac
AUFGEMUCKT
Die Grünen in Bayern und dutzende weiterer Organisationen und Bündnisse

laden zur Demo gegen G-7 ein. Es sprechen der schweizer Soziologe, Autor und Politiker Jean Ziegler und die indische Ökonomin Jayati Ghosh.

J e t z t !

Ex-Stubenhocker #176874, 04. Juni 2015, um 15:19

Du meinst, diese Veranstaltungen werden vom Einzelhandel initiiert bzw. gesponsert?

heidi69, 04. Juni 2015, um 17:23

👍

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juni 2015, um 17:30

Es ist ja schön, dass wir dank DW nun wissen, wer wann wo gegen G-7 spricht. JETZT, bzw. gesprochen hat. Allerdings weiß man damit noch nicht sicher, ob DW diese Auftritte nun gut findet oder nicht. Ich habe mir einmal unter Bezug auf die Definition von asozial oder antisozial meine eigenen Gedanken gemacht. Antisozial ist doch eine Handlung, die gegen die Gemeinschaft gerichtet ist, wenn ich deine, DW, Definition sinngemäß richtig in Erinnerung habe.

Nun treffen sich also in Deutschland 7 Regierungschefs. Vermutlich mal, sollte man jedenfalls annehmen, um wichtige Gespräche über die Zukunft der Welt zu führen. Dieses Treffen an sich kann doch nicht antisozial sein. Ist doch gut, dass sie sich irgendwo treffen. Ok, dass es nicht 9 sein, ist weniger gut, aber darum soll es momentan nicht gehen.

Nun sind also viele Einzelpersonen und auch Organisationen gegen dieses Treffen. Dieses Dagegensein verursacht viele Kosten und Gefahren. Denkt man nur an die Demonstrationen und den nötigen Polizeiaufwand. Gelder, die man für soziale Projekte gut brauchen könnte. Eigentlich sind also diese Demos antisozial. Kann natürlich nicht sein, denn Demos sind ja ein Grundrecht in der Demokratie. Und - nicht zu vergessen - sie sind ja sogar speziell genehmigt. Welch ein Glück, dass unsere Bundestagsabgeordneten ohne störende Demos tagen können (oder auch Pech, wenn dabei antisoziale Beschlüsse herauskommen).
Tja, nun habe ich etwas laut, bzw. leise klappernd gedacht. Fazit: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Ellmau etwas Antisoziales oder Asoziales geschieht, aber ich bin mir nicht klar darüber, was genau asozial ist.

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juni 2015, um 19:48

Der Deutsche...schwitzt heute.

heidi69, 05. Juni 2015, um 19:56

Bäääääääh....bin Wintertyp

Ex-Stubenhocker #160022, 05. Juni 2015, um 20:02

Ist ganz einfach John:

"Antisozial" verhält man sich, wenn man bestimmte Gruppen oder Gruppierungen innerhalb der Gesellschaft ächten, verurteilen oder aus derselben grundlos entfernen will.
"Asozial" verhält man sich, wenn man die Existenz einer solchen Gesellschaft schlicht nicht wahrnimmt / nicht wahrnehmen will.

Ex-Stubenhocker #176874, 05. Juni 2015, um 20:58

Und unsozial?

heidi69, 05. Juni 2015, um 20:59

das bin ich,denk ich mal 😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite