Unterhaltung: 😜 Highlights in der Skatstube 😜

Hannes, 30. Juli 2015, um 11:39

sacklezement,

die beiden Spieler haben zum zweiten Mal am gleichen Tisch gespielt und insgesamt gerade einmal 11 Spiele zusammen gemacht. An eine Absprache glaube ich da nicht. Der Spieler war wohl eher abgelenkt. Du stellst sie aber nun hier als die großen Betrüger dar. Das ist genau der Grund, warum wir dieses öffentliche Anprangern nicht wollen. Wegen einem einzelnen Spiel kannst Du doch gar nicht wissen, ob sich Spieler abgesprochen haben oder nicht. Wenn Du eine Vermutung hast, sperr sie einfach für Dich und melde es uns noch zusätzlich über das Kontaktformular, falls Du es prüfen lassen willst.

Du hast doch garantiert auch schon mal Fehler gemacht. Wäre es da fair Dich gleich wie die Sau durchs Dorf zu treiben und als Betrüger abzustempeln?

Ex-Stubenhocker #155904, 30. Juli 2015, um 11:44

hier gehts halt um leben und tod!

Ex-Stubenhocker #137624, 30. Juli 2015, um 11:44

Man darf sich auch ruhig einmal die Statistik des betreffenden Spielers anschauen, die unterirdisch ist, gerade dafür, dass es auch noch in der Stube ist ... da kann man gar nicht anders, als ihm seinen Profiltext zu glauben, dass ers eben nicht besser weiß

Ex-Stubenhocker #136859, 30. Juli 2015, um 12:21

man darf natürlich fast alles, auch Unschuldsvermutungen äussern bis, meinetwegen, der Arzt her muss...

worauf ich dann aber wirklich allergisch reagiert habe, war der parallele chatverlauf.
ich kommentierte "schönes Zusammenspiel".
als aw kam dann nur vom Spieler ein, von mir als sehr höhnisch empfundenes, "Grinse"-smiley.

und ob betrügerische Absicht oder "besser weniger empfehlenswerter Mitspieler" kann ja jeder für sich beurteilen der sich das Spiel anschaut.

ich behalte mir jedenfalls vor, dass wenn dann in so einem Fall, nicht zumindest eine Entschuldigung kommt, auch mal ein solches Spiel hier einzustellen.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Juli 2015, um 13:03

Ich sehe das ähnlich wie sackl.
Zeigen ist doch ok wenn es neutral gestellt wird.
Warum jedes Spiel Kontaktformular melden ?
So nach dem Motto, Herr Lehrer ich weiß was !
Merke ich es wiederholt sich,wechsle ich den Tisch oder sperre solche Spieler für mich.
Aufregen?
Bringt eh nix ausser graue Haare☺

Hannes, 30. Juli 2015, um 14:15

sacklezement,

der Smilie kam vom anderen Spieler. Und warum sollte der sich nicht freuen dürfen, wenn einem anderen Spieler Fehler unterlaufen und er davon profitiert.

@eggii

mit Aussagen wie “mir tun die Wichte leid, die so etwas nötig haben” stellt man ein Spiel sicherlich nicht neutral ein.

Wenn Du denkst, dass ein Spiel nicht wichtig genug ist, um es über das Kontaktformular zu melden, ist das vollkommen in Ordnung. Aber wenn es eh nicht so wichtig ist, dann braucht man es auch nicht ins Forum spielen und andere Spieler des Betrugs bezichtigen. So etwas finden alle immer nur in Ordnung, bis es sie mal selbst trifft.

Ex-Stubenhocker #136859, 30. Juli 2015, um 14:36

das mit dem smiley hab ich richtig zugeordnet und auch hier ebenso dargestellt...
zum anderen hatte ich das Spiel hier mit einem anderen Kommentar gepostet, den es als solchen immer noch nachzulesen gibt.

und ganz egal ob das im vorliegenden Fall zugrundelag: Wichte die um Gummipunkte wie auch um Echtgeld bescheissen werden mir auch weiterhin wegen ihres erbärmlichen Verhaltens leid tun...(hoffe allerdings, diejenigen trifft es dann auch mal selber...)

Ex-Stubenhocker #136859, 30. Juli 2015, um 16:57

....moderierte threads gehören auch dazu...;)

Engel-Dilara, 30. Juli 2015, um 17:45

" Die Schwierigkeit eines Nulloverts " und die ganzen anderen Threads, ist das nicht auch jemanden an den Pranger gestellt ?

Immer schön weiter mit zweierlei Massen messen 😲 wie ich hier auch gerade wieder feststellen musste

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Juli 2015, um 17:48

...es war mal die rede das forum abzuschaffen.
ähnlich wie bei den verbesserungsvorschlägen to-do-liste usw usf.

ein hamsterrad halt 😉

Hannes, 30. Juli 2015, um 18:59

Engel, dann hast Du ganz offensichtlich meine Beiträge leider nicht verstanden. Das viel Getippe hätte ich mir auch sparen können 😒

Ex-Stubenhocker #109251, 30. Juli 2015, um 19:17

Hannes manch einer will dich auch nicht verstehen 😏 - ich hab alles gelesen und dich verstanden, aber auch das Anliegen von Engel...

Engel-Dilara, 30. Juli 2015, um 19:47

Ich hab alles genau verstanden, bin der deutschen Sprache durchaus mächtig...

Aber diese Unterschiede von Zockerstube zu Skatstube sind einfach nur lächerlich...

Stimmt das Getippe hätten wir uns sparen können, ist eh sinnlos.

Mein Lebensmotto wird irgendwann greifen, alles nur ne Frage der Zeit.

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Juli 2015, um 09:08

Spiel#172.978.420 beginnt.Lohengruen hat das Spiel angehalten.Lohengruen wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.Lohengruen ist wieder da.Lohengruen hat das Spiel fortgesetzt.Lohengruen hat das Spiel angehalten.Lohengruen wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.Cascha hat das Spiel fortgesetzt.Du passt bei 27.Du hast das Spiel angehalten.eggii bist da ?Cascha so gesperrteggii weiss nicht was istDu hast das Spiel fortgesetzt.Lohengruen passt bei 27.Cascha gewinnt das Reizen mit 27.eggii wenn du mich g?esperrt hastCascha ein asi das ist erCascha wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.Cascha nimmt den Skat auf.eggii wer ?Cascha spielt Pik.eggii denke webprobleme gerät ?Cascha man mach zu du Hirneggii was los mit dir ?Cascha hat das Spiel angehalten.eggii beide offline, na klasse !Cascha hat das Spiel angehalten.Du hast das Spiel fortgesetzt.Cascha hat sein Pik (27) mit 49 Augen verloren. Du hast 3,30 $ gewonnen.

Ex-Stubenhocker #49475, 08. August 2015, um 11:45

wie soll der gehen 😕

Ex-Stubenhocker #182986, 08. August 2015, um 12:09

bombensicher

Breaki, 08. August 2015, um 12:27

Aber natürlich ist der zu drehen, Olly! Nur nicht bei der Verteilung, Fielmann war ein guter Tipp für Dich 😎

Ex-Stubenhocker #49475, 08. August 2015, um 21:26

der ist pervers zu verlieren 😠

Ex-Stubenhocker #107338, 08. August 2015, um 21:28

Teure Erkenntnis 😣

Ex-Stubenhocker #141953, 08. August 2015, um 21:36

Nein Dummheit oder die Gier

Ex-Stubenhocker #49475, 08. August 2015, um 21:52

einfach nur falsch gespielt

zur Übersichtzum Anfang der Seite