Skat-Turniere: kontra + re

AusbilderSchmidt, 15. April 2010, um 12:03

mein gott seit ihr alle nur furchtbar mit euren kommentaren.man sollte für euch ne kita einrichten.

Franz, 15. April 2010, um 12:05

Hallo Takko,

kleine Seitenhiebe dürfen manchmal schon sein. Es freut mich aber zu lesen, dass es Dir hier Spaß macht und Du gerne bei uns spielst. Und wie gesagt: Danke für die Fehlermeldung, ich hoffe wir kriegen das heute hin!

Wünsche einen entspannten Tag!

takko, 15. April 2010, um 12:12

@schnäppchen

das du die stärke eines spielers an hand von prozenten feststellst,läßt mich an deiner objektivität zweifeln.
takko

takko, 15. April 2010, um 12:14

@kuno

mir ist es hier egal wer welche karten bekommt.
bekomme ich gute karten nutze ich das aus,so egoistich wie ich bin.

solltes du auch tun dann geht es dir vielleicht besser

lg takko

k_Uno, 15. April 2010, um 12:52

servus takko,

jammern auf hoher nivea war schon immer eine meiner lieblingsbeschäftigungen.

Und, abgesehen davon, wenn es mir hier nicht so gut gehen würde, wär ich viel seltener da.
Und das ist nicht unbedingt auf das kartenglück zurückzuführen, vielmehr da ambiente, die mitspieler und das ganze drum herum.

Wünsch dir noch einen wunderschönen tag,
Kuno

Schnaeppchen, 15. April 2010, um 12:55

von spielstärke redet niemand
du jammerst über die ungerechte kartenverteilung.
und ich frage mich, was bei 41% spielen ungerecht ist ???
willst du alle spiele, für dich alleine haben, oder was ???
worüber beschwerst du dich eigentlich???

Ex-Stubenhocker #186, 15. April 2010, um 15:47

Schnäppchen zu verteidigen, mache ich sicher nicht alle Tage!
Dass es ihm schwerfällt, Kommentare ohne direkte oder indirekte Angriffe zu schreiben, ist wohl bekannt. Aber, Skatfreund Takko: Er hat nicht die Prozentzahl mit einer Spielstärke verglichen, sondern nur festgestellt, dass es hatl merkwürdig ist, wenn jemand, der zu 41 % Alleinspieler ist, sich über die Kartenverteilung mokiert. Falls du die Bedeutung dieser Zahl nicht verstehst, hier die Erklärung: Jeder Spieler hat im Schnitt 33 %; beschwert sich also jemand, der deutlich weniger hat, darüber, dass er schlechte Blätter hat, mag diese Beschwerde stimmen, könnte theoretisch stimmen. Worüber aber beschwerst du dich? Dass du 8 Prozentpunkte mehr Spiele machst als der Durchschnitt?

k_Uno, 15. April 2010, um 15:49

Ich habs gewusst, mit meinen 31% bin ich zwei mal schlechter als der durchschnitt...
liegt bestimmt daran, dass 10 karten einfach 2% zu viel für mich sind.

Schnaeppchen, 15. April 2010, um 20:26

kuno was soll ich denn erst sagen. spiele nur 27 %. (wurde in 12000 spielen, aber erst ein mal als maurer beschimpft)
und weil meine spielweise ein paar punkte bringt, habe ich auch nicht vor sie zu ändern.
also was bleibt mir anders übrig, als mich wegen der fehlenden
6 % spiele beim kartengeber zu beschweren.

aber das einer mit 41 % spielen rumjammert und noch mehr haben will. dafür fehlt mir jedes verständnis.

k_Uno, 15. April 2010, um 20:30

so ist das, mein lieber schwarzer kater,
ich könnt dir ja nun den link zum kartengeber schreiben, aber da meckert dann wieder sokrat rum, also was solls, zum teufel mit deiner beschwerde.. ;-)

Schnaeppchen, 15. April 2010, um 20:41

he john
das takko es möglicherweise als ungerecht empfindet, das er 8 % mehr spiele bekommt als der durchschnitt, darauf bin ich mit meinem eigentlich unbegrenzten vorstellungsvermögen gar nicht gekommen.
habe ich dem armen kerl vieleicht unrecht getan ?

Schnaeppchen, 15. April 2010, um 20:46

ne kuno nicht zum teufel.
auf den hab ich heute keinen bock. (obwohl er ja ein lieber sein soll. )

takko, 15. April 2010, um 23:22

ich habe mich nicht über die karten verteilung beschwert.ihr müßt schon richtig lesen.

ich sagte schrieb das die kartenverteilung beim anderen anbieter ausgwogener ist.

und mehr hab ich nicht gesagt.

ein letztes wort.
komme gerade vom internen vereinsabend,war wie immer feucht fröhlich lustig.so wie skatspielen sein sollte.
und wenn ich morgen ausgeschlafen habe bzw.nüchtern,werde ich mich an pc setzen und in der skatstube skat spielen.gott sei dank muß ich mich nicht mit den dauergästen hier in den foren herumschlagen,die immer der meinung sind sie wären die besten.

gottsei dank gibt es noch leute hier die spaß am skatspielen haben und nicht jedes spiel durchdiskutieren müssen.

allen eine angenehme nacht, feuchte träume oder auch nicht,euch die guten karten und mir natürlich die besseren.

was mir auch zusteht bei 41% aller spiele

gute nacht

gruß und kuss

takko

Ex-Stubenhocker #186, 15. April 2010, um 23:57

wie kann man auch auf die Idee kommen, dass "das die kartenverteilung beim anderen anbieter ausgwogener ist." ein solcher Satz mit einer Beschwerde gleichzusetzen ist????????
Wie kann mir und anderen nur eine solche Missinterpretation passieren? Schande über unser Haupt!

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 00:02

und für diese missinterpretation, haben wir dummen jetzt 20 beiträge verschwendet.
schande über mich und die anderen ´´dummen´´

LieberTeufel40, 16. April 2010, um 00:28

Andere Dumme???? Gibts noch andere???? ;-)))

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 00:29

was mir noch auffiel beim "normalen"skat war die kartenverteilung "gerechter".ausgewogener.

lg grüße takko

habe richtig gelesen
du auch takko ???

k_Uno, 16. April 2010, um 00:36

lol

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 00:40

teufel
das dich keiner kopieren will, wundert mich nicht.
wer will sich schon verschlechtern.
hähähä

LieberTeufel40, 16. April 2010, um 00:49

lol.
Muss zugeben, der iss gut!

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 00:59

:-)))

tatave, 16. April 2010, um 10:21

ich bin jungfrau................
oder nicht????????????????

Nadirah, 16. April 2010, um 11:38

lol Tata..ich auch:-)))))

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 14:10

was seit ihr?

k_Uno, 16. April 2010, um 15:22

doch nicht in alle ewigkeit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite