Unterhaltung: FussballWM2010-Tippspiel

carlotta13, 07. Juli 2010, um 22:59

ähm.......
ich finde, heute haben sie einfach gut gespielt.
und die Deutschen nicht.

Punkt.

Und die Geldmaschinerie konnte ich da auf dem Platz nicht entdecken - am Tor zumindest war sie nicht unmittelbar beteiligt...

Ex-Stubenhocker #46313, 07. Juli 2010, um 23:15

irgend eine maschine is doch immer schuld.ob nu tor oder mischmaschiene^^
;-)

LieberTeufel40, 08. Juli 2010, um 00:40

Holland wird Weltmeister! Hab mir schon ein Oranges Trikot besorgt und Sonntag fahr ich nach Holland. ^^

sporti1947, 08. Juli 2010, um 00:55

mit dem wohnwagen oder dem fahrrad

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juli 2010, um 06:42

ich denk ja der teufel flunkert uns was vor^^

modus, 08. Juli 2010, um 10:40

Fairplay-Preis ist vielleicht etwas hoch. Aber den Preis für den größten Träumer nehme ich natürlich gerne :-) Hab da auch schon einige – traumhafte – Ideen.

Aber mal im Ernst, gestern irgendwie so nah dran die Deutschen, aber von den klugen, schnellen Spaniern an der kurzen Leine gehalten. Ich hatte immer das Gefühl, wenn die Spanier ein Gegentor kassieren, dann geht ihre Ordnung dahin. Aber sollte nicht sein.

Erinnerte ein bisschen an das Bayern-Barca Spiel unter Klinsmann, als van Bommel danach den Reporter anschrie: "Zweikämpfe gewinnen, welche Zweikämpfe? Die waren viel schneller als wir!"

Ex-Stubenhocker #16671, 08. Juli 2010, um 12:08

da ja die wm bald zu ende ist möchte ich mich mal bei unserem spielleiter kuno und seiner tipse franz recht herzlich bedanken für das tolle tippspiel. :-)).
hat echt spaß gemacht und werde bei der bundesligarunde wieder dabei sein^^

eigentlich wollte ich ja unter die ersten 5 aber unsere admins haben ihren heimvorteil gnadenlos ausgenutzt ;-))
na immerhin hab ich NOCH modus hinter mir.....lol

wünsche allen tippern und nicht tippern eine schöne restwoche und ein schönes wochenende mit einem sieg unserer jungs gegen uruguay. platz 3 ist auch ok für diese kindergartentruppe ;-))

pepi

k_Uno, 08. Juli 2010, um 17:57

glückwunsch allen, die zumindest a bisserl mit den spaniern mitgefiebert haben.

das spiel war vielleicht zu spät am abend, da hat bei manchen der biorythmus wohl nimmer gestimmt... ;-)

Aber zur allgemeinen belustigung hier der stand vor den letzten beiden spielen - um die spannung vor dem finale aufrechtzuerhalten, keine punktestände ;-)

con
Horcoff
Franz
Agnes
sokrat
jette
akliba
pepi1904
kuno
Nadirah
modus
sporti1947
carlotta13
simbana
sprachlos
LT40
sweetyyyy01
sasduc
mk
Alpenfranz
ichpasse
Mauerspecht
Theo0815

PS: Pepi, vielen dank für deine zeilen, auch von franz, der nach diktat verreist ist... ;-)

agnes, 08. Juli 2010, um 18:24

Kuno, Du bist so ein guter Spielleiter, vielen Dank Dir!

modus, 08. Juli 2010, um 19:16

Auch vielen Dank von mir!! Hat wirklich Spaß gemacht!

Und ohne Punktestände kann ich ja noch einmal träumen ...

k_Uno, 08. Juli 2010, um 20:49

Vielen Dank ihr beiden!

Agnes, dafür gibts aber trotzdem keinen zusatzbonus um einen platz noch vorne katapultiert zu werden, und, der abstand zum podium scheint ja doch meilenweit, ich trau mich ja fast zu sagen, unerreichbar zu sein...

Und Martin, träumen darfst, mehr aber auch ned... ich glaub carlotta wird auch noch an dir vorbeiziehn... ;-)

LieberTeufel40, 08. Juli 2010, um 23:28

Vielen Dank Kuno, für die super Spielleitung. Und natürlich, das Du mich zumindest vor Sweety geschummelt hast. ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Juli 2010, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2010, um 23:35

loooooooolllllll wenigstens ist er ehrlich der egon^^
tja auch kuno kann keine wunder voll bringen.gg

k_Uno, 09. Juli 2010, um 00:37

volll bringen kann ich so einiges....

k_Uno, 09. Juli 2010, um 13:49

Das Kraken-Orakel Paul setzt Spanien die WM-Krone auf. In Sekundenschnelle machte sich der Oktopus über die spanische Muschel her und ließ die Niederländer links liegen.

Beim deutschen Team übte der treffsichere Tintenfisch Wiedergutmachung und setzt vor dem Spiel um Platz 3 gegen Uruguay auf das Löw-Team.

Quelle:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/fussball-kraken-orakel-spanien-siegt-deutschland-dritter_aid_528591.html

agnes, 09. Juli 2010, um 17:54

Diese Mistkrake ist doch glatt das Thema und der Promi des Sommers. Ich geh trotzdem mal meinen Tip ändern…

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Juli 2010, um 18:12

genau agnes lecker tintenfischringe mit knofisoße sag ich.

Horcoff, 09. Juli 2010, um 21:04

Irr ich mich oder nimmt der Oktopus einfach immer die rechte Box?

sporti1947, 09. Juli 2010, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2010, um 01:02

nein spanien war links gegen holland

Horcoff, 10. Juli 2010, um 13:23

http://images.indiainfo.com/web2images/sports.indiainfo.com/2010/07/09/images/octopus_paul_460.jpg

Nee, war auch rechts ;-)

k_Uno, 11. Juli 2010, um 22:29

also das ist ja dramatik pur bei unserem tippspiel...

k_Uno, 12. Juli 2010, um 10:27

Einen wunderschönen guten Morgen, abwechselnd mal wieder aus Stuttgart.

Die WM ist nun vorbei, meine liebste Spanierin und mein Hund sind Weltmeister.
Wir sind erfolgreicher Dritter.
Und zum dritten mal dürfen sich unsere Nachbarn über den Vizeweltmeistertitel freuen.

Thomas Müller ist der beste Nachwuchsspieler, hat den goldenem Schuh als erfolgreichster Torschütze der Endrunde erhalten.
Bis auf Tim Wiese durften alle aktiv am Geschehen teilnehmen.

Und nun komm ich eben zu unserem Tippspiel.
Unter:
http://www.kicktipp.de/wm2010-skatstube/aktuelles

sind die Ausführungen von kicktipp.de zum Thema Torschützenkönig zu lesen.
Nachdem ja 4 Spieler jeweils 5 Tore erzielt haben, gelten alle Tipps (Deutschland, Uruguay, Spanien oder Niederlande) als richtig.

Ich möchte nun bis Mittag abwarten, ob es irgendwelche Beschwerden zu diesem Thema gibt, ich nehme an, dass das nicht der Fall sein wird, an den voderen Plätzen würde sich eh nichts ändern.

Möchte mich bereits jetzt bei allen bedanken, die an dem Tippspiel teilgenommen haben, hoffe sie werden auch beim buli-kicktipp teilnehmen, zieh mich nun zur Beratung zurück und meld mich dann wieder mit der offiziellen Tabelle und den Gewinnern unseres Skatstubentippspiels.

PS: bis Mittwoch Mittag warte ich auf euere Vorschläge zum Thema Fairplay-Preis.
Mein heißer Kandidat hat mich auf den letzten Drücker enttäuscht... :-(

jette2506, 12. Juli 2010, um 10:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jette2506, 12. Juli 2010, um 10:35

@Kuno, ich möchte mich auch bei Dir als Spielleiter recht herzlich bedanken. Gut gemacht! Ist ja doch immer alles mit Arbeit verbunden-ich weiß wovon ich rede!!!

Lg Deine WM-Freundin-Bundesliga-Freundin-Skat-Freundin

Jette

jette2506, 12. Juli 2010, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite