Unterhaltung: FussballWM2010-Tippspiel

k_Uno, 12. Juli 2010, um 11:25

Huhu Jette,

vielen Dank!

Liebe Grüße und Busserl,
Dein WM-Freund-Bundesliga-Freund-Skat-Freund-und-hoffentlich-auch-mal-live-gesehen-Freund ;-)

agnes, 12. Juli 2010, um 11:32

Bin ich jetzt Dritte? Mit 8 Punkten hinter Orakel Con aber mit 5 Punkten vor dem Platz 8 im Modus-Mittelfeld?

Ex-Stubenhocker #16671, 12. Juli 2010, um 11:45

ich gratuliere con,Horcoff und vor allem Agnes zum sprung aufs treppchen.

;-))

Horcoff, 12. Juli 2010, um 11:49

Hui-ui-ui, war doch nochmal ganz schön knapp am Ende.

Herzlichen Glückwunsch an con, der bessere Tipper hat definitiv gewonnen (schaut euch mal die Achtelfinal-Tipps an).

Aber auch Kudos für Kuno - Tippspiel auf die Beine gestellt und unterhaltsam durchs Tunier geführt. Auch wenn er mir den DEU - SPA Tipp nicht verzeihen wird. Tja, Tippen ist halt kein Kindergeburtstag. ;-)

Danke natürlich auch an alle anderen Beteiligten - hat ne Menge Spaß gemacht :o)

k_Uno, 12. Juli 2010, um 12:09

So, Einspruchsfrist ist abgelaufen, hier nun das offizielle Ergebnis:

rang name punkte tagessiege
1 con 78 2
2 Horcoff 74 1,25
3 Agnes 70 1,25
4 Franz 68 1
5 sokrat 68 0
6 jette 67 1
7 akliba 66 1,25
8 modus 65 0
9 pepi1904 64 0,25
10 sporti1947 62 0
11 kuno 61 1
12 Nadirah 61 0
13 carlotta13 58 0
14 simbana 57 1
14 sprachlos 57 1
16 LT40 51 0
17 sweetyyyy01 50 0
17 sasduc 50 0
19 mk 41 0
20 ichpasse 36 0
21 Mauerspecht 34 0
22 Alpenfranz 33 1
23 Theo0815 23 0

Bei Punktgleichstand entscheidet die Anzahl der Tagessiege über die Platzierung.

Ich behalte mir allerdings nach wie vor die Streichung des zweiten Paltzes vor, da es eine absolute und unverzeichliche Frechheit ist, als einziger im Spiel Spanien-Deutschland für Spanien zu tippen. Das hat sich noch nicht mal Carlotta getraut!

.... aber irgendwie ist das dann auch wieder sch...limm, da ja franz dann auf platz drei wär...

Naja... c'est la vie.

k_Uno, 12. Juli 2010, um 12:13

Herzlichen Glückwunsch Jonas!

Da du nun das Gewinnspiel gewonnen und auch noch den Torschützen richtig getippt hast (wenn auch den falschen), verleihe ich dir nun den ersten Preis:

einen ausgelatschten Turnschuh!

Ex-Stubenhocker #16671, 12. Juli 2010, um 13:05

mensch kuno gib ihm beide. du bist doch nur exilschwabe

;-))

k_Uno, 12. Juli 2010, um 14:06

Desweiteren gratulieren möcht ich Horcoff und Agnes.

Und Trost sowie eine packung tempos franz, unserem co-spielleiter, der (gott sei dank!), nur auf dem undankbaren vierten platz gelandet ist... ;-)

Ein Trostbusserl auch sweetyyyy01, die trotz aller anstrengungen unser teufelchen nicht hinter sich lassen konnte.

Nadirah, 12. Juli 2010, um 14:43

Hallo Kuno, möchte mich auch bei Dir bedanken für die tolle Spielleitung, ich weiß auch was es für eine Arbeit ist sowas zu überwachen etc. und war richtig froh das mal nicht machen zu müssen:-))))))
Bin bei der Buli wieder dabei.
Wünsche allen einen schönen heißen Montag ( bei uns ist es fast unerträglich) und viel Glück beim nächsten Tipspiel und und Gut Blatt in der Stube.

LG Nadirah

jette2506, 12. Juli 2010, um 14:46

@Con, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, Du hast echt total verdient gewonnen!
Ein dreifaches Gut Schuß-Gut Schuß-Gut Schuß!!!

@Horcoff, so langsam und sicher hast Du mich ja vom 2. Platz geschossen. Ich gönne Dir trotzdem den 2. Platz(hätte ja besser tippen können)Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein 2-faches Gut Schuß-Gut Schuß!!!

@Agnes meine Liebe, na wenigstens einer von uns Beiden hat es geschafft. Stelle Dir mal die Katastrophe vor, Franz und Modus vor uns. Nun hast Du alle hinter Dir gelassen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein 100-faches Gut Schuß..............

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, von den Spitzen zwischen den einzelnen Tippern mal ganz zu schweigen.

Wir freuen uns Euch alle bei der BULI-Tipprunde wieder zu sehen!

Liebe Grüße Jette & Nobby

PS: Allerdings habe ich vermisst, was und wie ihr so während der WM erlebt habt-Schade(Naja bis zur EM sind es nur noch 2 Jahre)

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Juli 2010, um 15:44

calotta13 platz 13 auch net schlecht

Ex-Stubenhocker #16671, 12. Juli 2010, um 17:07

24 otto30

;-))

LieberTeufel40, 12. Juli 2010, um 17:39

Vielen Dank an Kuno und Franz! Habt ihr Klasse gemacht!
Meine Plazierung ist zwar nicht so gut, aber ein bisschen Trost ist, dass zumindest ist ein Mädchen hinter mir.
Trostbusserl an Sweetylein! ^^

Franz, 12. Juli 2010, um 18:38

Hallo Kuno,

erstmal danke Dir für die tolle Organisation! Es war mir Deine Ehre, Dein Assistent zu sein.

Und mit dem vierten Platz muss ich zufrieden sein: Vor dem Halbfinale bestand die einzige Chance noch zugewinnen darin, gegen den Trend zu tippen und so noch an Jonas vorbeizuziehen. Hat nicht funktioniert, ist aber nicht schlimm, das Tippspiel hat echt Spaß gemacht. Das Team Skatstube hat auf jeden Fall fußballerischen Sachverstand bewiesen!

Ob ich allerdings beim Bundesliga Tippspiel mitmache, kann ich nicht versprechen. Gegenwärtig muss ich nämlich (leider immer noch) auf die zweite Liga schauen...

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juli 2010, um 18:53

franz glückwunsch zum 4ten :-9 bein uns nennt man den 4ten platz bubbelboy oder bubbeline

:-)

aber war schon lustig die wm über die kommentare zu lesen ... wird was fehlen hier ...

jette2506, 12. Juli 2010, um 21:59

Sorry Franz, Dir natürlich auch vielen Dank als Co-Spiellleiter

agnes, 13. Juli 2010, um 09:10

Auch von mir ein riesen Dankeschön, an die 2 super Spielleiter aber auch an euch, liebe Mitspieler. Das nächste Mal kann ich leider nicht mitmachen, weil ich bei Con abschreiben werden und die Tips zum nächsten Wettbüro trage :)

Ja Jette, nach so einem starken Start find ich es schon schade, dass es nur der 6. Platz geworden ist. Andererseits hoffe ich, Du hast so getippt, wie Du das Spiel gerne gesehen hättest, denn Vernunfttips wie gegen Deutschland machen ja nun überhaupt mal keinen Spaß :)

sporti1947, 13. Juli 2010, um 11:09

tipp-spiel buli am 20.8.10 gehtst los freuuuuu mich.lg

jette2506, 13. Juli 2010, um 11:31

@Agnes, ja natürlich haben wir mit fußballerischem Sachverstand getippt.(vielen Dank für Deinen netten Skattreffeneintrag-schön, dass Ihr Euch freut)

@Deutsche Mannschaft: Ich bin traurig und enttäuscht von Euch, 1. Kein Empfang in Berlin 2. kein Hallo an die wartenden Fans in Frankfurt

@Buli: Ja, wir freuen uns auch, aber etwas Pause bis zum Start tut auch gut

Lg Jette

k_Uno, 13. Juli 2010, um 11:36

Für die, die sich bereits jetzt anmelden wollen fürs Bundesliga-Tippspiel:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/11...

sweetyyyy01, 13. Juli 2010, um 12:49

ich bin mit dem platz direkt hinterm teufel sehr zufrieden-so habe ich jedenfalls alle gut im blick ;-)))
aber danke für die tröstenden worte-ich hab mich sooooooooo angestrengt ;-))) zumindest reichte es,nicht letzte zu werden,trotz null ahnung ;-) das ist doch schon mal etwas ;-)))
ein dickes lob auch von mir noch mal an unsere spielleiter-was hätten wir nur ohne euch gemacht ;-)))

con, 13. Juli 2010, um 18:14

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Besonders freue ich mich über den ausgelatschen Turnschuh. Der passt sicher super zu den beiden, die ich schon habe :-)

Es hat mir super viel Spaß gemacht und es war ja spannend bis zum Schluss. (Wenn das Finale anders ausgegegangen wäre...)
Herzlichen Glückwunsch an Horcoff, der eigentlich der bessere Tipper ist. Mich hat doch nur das Glück bei den Bonusfragen gerettet.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, die mitgemacht haben.

Und natürlich vielen Dank an Kuno für die super Organisation.

k_Uno, 13. Juli 2010, um 18:29

Servus Jonas,

das mit der organisation ist ja eben das was zum schluss irgendwie nimmer rund läuft...
Da ich ja tag und nacht arbeite, komm ich nicht amal rechtzeitig zu irgendeiner poststelle um dieses duftende teil abzuschicken.

Aber ich arbeite auf hochtouren an einer lösung...

Und zum Tippspiel zurück, ich bin sicher, du bist dabei, und franz, liebäugeln kannst ja mit der zweiten liga und den datschiburgern... getippt wird allerdings in der eliteklasse. ;-)

Bis die tage mal, entweder zu viert, zu dritt oder zu zweit an einem tisch,
Kuno

k_Uno, 14. Juli 2010, um 13:29

So Jonas, der turnschuh ist weg, sehr zur freude meiner kollegen, die können sich nun wieder ohne atemschutz im büro aufhalten. ;-)

k_Uno, 14. Juli 2010, um 13:58

Nun zum Fairplay-Preis:

Den erhält sweetyyyy01.

Sie hat tapfer bis zuletzt getippt, in der bestenliste hinter teufelchen den letzten platz ergattert.

Herzlichen Glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite