Unterhaltung: FussballWM2010-Tippspiel

sweetyyyy01, 16. Juni 2010, um 15:34

vivaaaaaaaaa espanaaaaaaaaa ;-)))

sprachlos, 16. Juni 2010, um 15:37

die bekommen gleich,
von der, großen fußball nation, schweiz,
ihre grenzen aufgezeigt.

:=()))

ps oder auch nicht

sporti1947, 16. Juni 2010, um 16:06

es gibt auch bh`s in schwarz rot gold steht dir bestimmt auch gut (lach)

k_Uno, 16. Juni 2010, um 17:15

das kann doch ned wahr sein.... ist heut dem alpenfranz sein tag.... der einzige der auf die eidgenossen getippt hat... aber noch ist ja nicht aller tage abend... arme carlotta... wie muss sie grad leiden...

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2010, um 17:57

lottchen hast genug taschentücher zum verteilen ?

:-()

k_Uno, 16. Juni 2010, um 18:04

pepi, wie kannst du in diesem moment der nationalen trauer auf der iberischen halbinsel so ne unsensible frage stellen?

PS: Komm du nur nach stuttgart, da jag ich dir meinen spanischen hund hinterher. ;-)

carlotta13, 16. Juni 2010, um 18:07

Kuno, er hat schon irgendwie recht............
Wenn es hier wen mit einem Kleenexgroßversand gibt, würd ich über nen Adressenaustausch wohl mal nachdenken^^

(wobei, MEINE Trauer hält sich in Grenzen - die Spanischen Moderatoren haben in den letzten Tagen kein gutes Haar an den anderen Mannschaften gelassen (außer an Deutschland, die fanden sie cool^^), grad waren sie dann erstaunlich kleinlaut =)

Kuno, dein Hund kann jetzt mit meinem Gastbruder um die Wette heulen!

Elieseer, 16. Juni 2010, um 18:50

Ich find es immer absolut daneben, wenn eine Mannschaft so dargestellt wird, als sei der WM-Titel nur noch reine Formsache. Wenn dann die Spieler dieses Teams auch noch aus dem finanzpolitischen Eldorado stammen, wo man sich Titel einfach erkaufen möchte, dann freu ich mich erst recht für die Underdogs. Geld mag zwar Tore schießen, aber mit Leidenschaft und bedingungslosen Einsatz kann man im Fußball eben immer noch genauso eine Menge erreichen!

Hopp Schwiiz!!!

sprachlos, 16. Juni 2010, um 20:14

so

und jetzt zeigt urugay den südafr.
was körperbetontes spiel bedeutet.
jetz gibt es auf die knochen.

mfg lothar

frakturfreak, 16. Juni 2010, um 22:30

Oh, das sieht jetzt düster aus für Südafrika. Das wäre ja das erste mal, dass der Gastgeber einer WM die Vorrunde übersteht, und gegen Frankreich werden die mit der Leistung nichts schaffen.

Franz, 17. Juni 2010, um 09:34

Das stimmt, zumal die Franzosen ja durchaus unter Zugzwang stehen. Vielleicht schafft Südafrika ja doch die Sensation, und schlägt Frankreich. Ich würds ihnen gönnen!

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2010, um 09:39

die franzosen sind net gut drauf.da geht was.^^
die schweiz hat mir übrigens sehr gut gefallen.

k_Uno, 17. Juni 2010, um 13:29

Hab grad festgestellt, dass ich angeblich weder lesen noch logisch denken kann...

Hab: DEU BRA ITA SPA ins halbfinale getippt. Wie die das schaffen sollen, vor allem die letzten drei, ist wahrscheinlich ein wunder der technik... aber diesen lapsus hab ich mir ja anscheinend nicht alleine gegönnt... sind ja prominente mit dabei, bei der auswahl 3 aus 2.
;-))

Zum glück muss ich ja nicht meine ganzen tipps hier veröffentlichen... würde ja zum gespött dieser seite werden. :-(

Franz, 17. Juni 2010, um 15:17

Das hätte echt nicht sein müssen mit dem letzten Tor von Argentinien! Bis zur 90 ordentlich, und dann zieht sprachlos fast nocht vorbei...

Schnaeppchen, 17. Juni 2010, um 15:29

kuno ,mein lieber
ich bestehe auf die veröffentlichung deiner tipps.

sprachlos, 17. Juni 2010, um 15:46

@Franz

gleich werden die griechen geschrubt,
dann bist hinter mir!

:=())))

k_Uno, 17. Juni 2010, um 16:00

Meine liebe schwarze katz,

dir zuliebe werde ich es tun... aber erst nach ablauf des heutigen spieltages, hoffe ja noch immer einen treffer zu erzielen... ;-)

Schnaeppchen, 17. Juni 2010, um 16:01

ds

LieberTeufel40, 17. Juni 2010, um 17:33

Im mom.schrubben aber die Griechen! Lothar
2:1 für Griechenland.

k_Uno, 17. Juni 2010, um 17:39

dann wird das nix mit der liste, bisher sind alle meine tipps für die katz... und ohne einen treffer trau no ned amal ich mich da was zu posten... ;-)

LieberTeufel40, 17. Juni 2010, um 18:18

Jette und Sporti schwächeln! ^^ ;-)

sprachlos, 17. Juni 2010, um 18:22

da gibt ja jetzt richtige endspiele,
hoffentlich schieben sich die greichen und argentinier jetzt kein unentschieden zu.

corduba läst grüßen

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2010, um 22:06

by frankreich
;-)

modus, 18. Juni 2010, um 10:42

Hmm, ich weiß noch nicht recht, wie ich meine Position im Mittelfeld einschätzen soll ... Lauerstellung oder Bedeutungslosigkeit?

Aber für den vierten Spieltag habe ich ein echt gutes Gefühl! Also klar Lauerstellung :-)

jette2506, 18. Juni 2010, um 10:44

Moin moin Teufelchen, wie Jette schwächelt?!
Wir gönnen den Anderen auch mal ein Pünktchen!!!

Hamburg stark bewölkt +15,9 Grad

Bin total aufgeregt, kann den Anpfiff gar nicht abwarten. Ich wünsche Euch einen wunderschönen WM-Tag mit vielen Toren. Wir sitzen wieder im WM-Studio bei den Portogiesen.

Lg Jette & Nobby

zur Übersichtzum Anfang der Seite