Unterhaltung: weiss jemand rat ?

steffekk, 02. Juli 2015, um 21:14

es kommmt nicht vom browsen , ich weiss es - aber es wird so angegeben , mach ich chrohm zu , ändert sich nichts , die cpu belastung wird immer noch hoch angegeben machen ich den tm auf - sinkst sie auf einmal, wie als wolle man verhindern dass ich sehe welcher prozess die auslastung verursacht -des ist für mich sardismus was ms mit mmir macht - ich bin kein dummer mensch , also weshalb bekommm ich das dann nicht in den griff ===????

steffekk, 02. Juli 2015, um 21:18

mmchen - wir lassen es besser , es gibt noch scherben heute, wenn ich jetzt weiter mit dem scheissdreck rummache.

ich bin einfach zu dumm - und zornig bin ich auch , aber wie.

steffekk, 02. Juli 2015, um 21:21

microsoft ich hasse dich, nein es ist kein hass, es ist die abscheu dich verwenden zu müssen, deine dummheit erkunden zu müssen, um das tun zu können, für was ich dich eigentlich gekauft habe , ich hab dich aufgenommen, dir die grosse welt zeigen wollen und du, du dummer kleiner tunichtgut, was machst du ???? du vesaust natürlich wieder alles -

:)

Raid, 02. Juli 2015, um 21:29

Evtl. hilft Dir der kostenlose "System Explorer" von MisterGroup (systemexmplorer dot net) weiter.

steffekk, 02. Juli 2015, um 21:37

danke - test ich morgen mal .

TerryAngel, 02. Juli 2015, um 21:41

Ich bin ja Fan von T-online Brause das prickelt und passt immer

LittleJoe, 02. Juli 2015, um 21:46

Chrome arbeitet auch im Hintergrund!!

steffekk, 02. Juli 2015, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 21:51

Terry

lustig gerade - ich hab erst vorgestern meiner mutter von dir erzählt.

sie meint du bist wahrscheinlich gar nicht so im unrecht, aber das muss man nicht immer zum besten geben, nachsicht ist eleganter und schafft im endeffekt wesentlich mehr freude - also des hat sie gesagt, da halt ich mich raus...

ich hab ihr gesagt wenn sie wieder mal ne kartoffelfrage hat, würdest du diese mit sicherheit beantworten und das die antwort mit hoher wahrscheinlichkeit auch hilfreich sein wird - darauf hin meinte sie , dass ich des was sie als erstes gesagt hat, ja nicht unbedingt dir gleich auf die nase binden muss..

hahahha - ja so is halt mei mama, die denkt schon auch praktisch 😄

BurkhardD, 02. Juli 2015, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 22:00

die dienste der post streiken momentan - deshalb vielleicht nicht sichtbar?
ich dachte immer, dies sei eine skatstube, aber es ist immer mehr lebensberater, kochbuch, strickanleitung, politische plattform, gedenktafel für verstorbene und boxring für möchtegerntrolle, ach und natürlich ratgeber für den kleinen dau

Bine60, 02. Juli 2015, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 22:04

burkhard,
dann spiel skat und schau hier nicht mehr rein.
ganz einfach...

p.s.
an den "skattechnischen" freds beteiligst du dich nicht. wie kommt denn das?

mmaker, 02. Juli 2015, um 22:03

steff,

ich glaube nicht, dass Du bei netstat eine PID findest, die Du im TaskManager nicht findest. Aber bitte unter Prozesse und nicht unter Dienste gucken. Und wie gesagt mit "Prozesse aller Benutzer".

Einzige Ausnahme: Der Prozess ist beendet aber der Socket noch offen. Dass Du das siehst, ist aber sehr unwahrscheinlich (verwaiste offene Sockets werden ziemlich schnell vom System geschlachtet).

Meine erste Wahl wäre übrigens eher Malwarebytes, wenn Du nicht von Hand weiterkommst - die einzige Software im Bereich Virenscanner / UngewollteSoftwareFinder, die sich nicht selbst wie ein Virus verhält (imho).

Die Cleaner sind eher was für Leute, die sich jeden Dreck installieren. Da kenn ich mich nicht mit aus.

mmaker, 02. Juli 2015, um 22:08

nobody is perfect.

Hab ich Dir schonmal gesagt, dass Du plenkst?

mmaker, 02. Juli 2015, um 22:11

Cool, ich sehe erst jetzt, dass Du eine sissybar an Deinem Fahrrad hast. Dann kannste mich ja mal mitnehmen 8-)

Bine60, 02. Juli 2015, um 22:19

nu isser schriftlos.^^

steffekk, 02. Juli 2015, um 22:28

ja mmchen mit dem cleaner hast du natürlich recht, man installiert sich damit irgendetwas was einem mehr nervt als alles andere davor , der winzip male prodector hat sich bei mir so tief verankert, dass ich ihn nicht mehr löschen konnte, der hang in der registrieungskarteidingsbums fest, da brauchte ich dann wieder ne spezielle software um den los zuwerden, wobei man dann eben auch nicht weiss was man sich mit der dann wieder antut...
Malewarebytes hab ich mir mal gekauft - der war top , aber ich finde meinen zugang nicht mehr, weil ein teil meiner korrespondenz beim letzten faustschlag in die ewigen jagdgründe...

ich hatte so ne schlimme malware, die hat mich sogar in die skatstube verfolgt , ich hatte dann auf einmal blumenangebote anstatt der karten in der hand ^^

mmchen - aber jetzt noch ne wirkliche frage - siehst du irgendwo wenn ms updatet , also runter läd bevor er dich fragt ob du installieren willst ?

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2015, um 22:32

Neustart auch schon gemacht?

mmaker, 02. Juli 2015, um 22:33

steff,

Malewarebytes ist in der für lau Version bereits perfekt. Einfach runterladen.

System update kannste einstellen. Hab gerade kein Windows 8 hier (benutz ich für Programmierrechner nicht). Wahrscheinlich wie bei Win7: Systemsteuerung-->Software-->Windows update.

Bis auf die Tatsache, dass man vielleicht nicht möchte, dass es von allein bootet, weiss ich aber grad nicht, was Du da willst. Das letzte mal, wo ich aus gutem Grund mal etwas nicht updated haben wollte, ist gefühlte 5 Jahre her...

steffekk, 02. Juli 2015, um 22:34

ja das booten meine ich - kannst du sehen wenn er bootet ??

steffekk, 02. Juli 2015, um 22:35

er wird dann extrem langsam bei mir , weil wir in unserem dörflein nur max 4000 oder 6000er leitung zur verfügung haben.

steffekk, 02. Juli 2015, um 22:36

und da werd ich dann eben fuchsig - weil ich nicht weiss woher es kommt , also ich kann es dann nur vermuten , ich möchte es aber einsehen können.

Raid, 02. Juli 2015, um 22:46

In der Zeit, in der Du hier lamentierst, hättest Du schon längst mal den SystemExplorer testen können ^^

Raid

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juli 2015, um 22:48

Vielleicht ein Virus,gib Deinem PC mal Hustensaft!

zur Übersichtzum Anfang der Seite