Unterhaltung: schlechte karten

carsten5060, 20. April 2010, um 16:12

tschüss skatstube.bin seit gut einem jahr dabei,aber was ich in den letzten wochen für schlechte karten bekomme ist eine schande.ich bin wirklich kein mekerer,aber so was schlechtes.denke ihr seid nicht auf mich angewiesen,desshalb suche ich mir einen neuen anbieter.tschüss.

Franz, 20. April 2010, um 16:24

Hallo Carsten,

das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kann Dich gut verstehen, eine schlechte Phase kann echt nerven. Ich will Dir jetzt auch nicht wieder schreiben, dass wir keinerlei Interesse hätten Dich in irgendeiner Form zu benachteiligen, dazu gibts bereits längere Diskussionen.
Wenn ich mir Deine Statistik allerdings ansehe, ist die AS Quote von 35% ja sehr ordentlich. Die Karten können also ingesamt nicht so schlecht gewesen sein.
Wäre doch schade, jetzt komplett aufzuhören nur wegen einer schlechten Phase. Ich bin sicher, das Blatt wendet sich auch mal wieder zu Deinen Gunsten.

Vielleicht probierst Du es ja nochmal!

Ex-Stubenhocker #46313, 20. April 2010, um 17:02

franz wie oft noch mische doch bitte etwas besser.
;-)

AusbilderSchmidt, 21. April 2010, um 10:42

genau so seh ich dasauch , was hier manchmal abgeht an der verteilung geht auf keine kuhhaut.

Ex-Stubenhocker #240, 21. April 2010, um 10:59

ich kann mich nur anschließen ---seit wochen bin ich nur am zahlen! macht bald keinen spaß mehr!

Ex-Stubenhocker #240, 21. April 2010, um 11:16

bald --- es macht keinen spaß mehr!

tatave, 21. April 2010, um 11:30

haltet es mit den söhnen mannheims, alles kann besser werden

k_Uno, 21. April 2010, um 11:31

Stimmt, alles kann nur besser werden, sogar die Tabellenposition der herthaner nächste saison... ;-))

Ex-Stubenhocker #240, 21. April 2010, um 11:32

ich glaube nicht mehr dran -- ich 10 spiele nur dreck, der andere zweimal grand mit vieren -------- wann wird das denn wieder anders.

Indiana_, 21. April 2010, um 21:56

Kann den Kritikern nur zustimmen. Gestern bekomme ich von 44 Spielen 22 und heute von 37 ganz 5. Aber das ist auf allen Plattformen so. Unsägliche Serien die nichts mit der Realität zu tun haben. So wird real einfach nicht gemischt. Aber real werden auch keine vorgefertigen Werkzeuge benutzt, sondern wirklich gemischt.
Es hillft aber auch nichts dem verärgerten Spieler seine Statistik vor die Nase zu halten. Die sagt nichts über Serien aus. Man verärgert ihn mit solchem Unfug nur noch mehr. Aber das ist eure Sache.
Wirklich guten Skat bekommt man Netz nirgendwo geboten. Das hier ist nur üben und ein wenig Zeitvertreib.

Ex-Stubenhocker #8736, 21. April 2010, um 22:16

leute.es ist doch so einfach.regelmäßig dem geber einen ausgeben,und schon gips grand.habs im märz auch vergessen,hat mich 400 pkt gekostet,kiste bier auf den tisch und schon läuft es wieder

carlotta13, 21. April 2010, um 22:19

Lustig, ich lächle den einfach immer freundlich an, und versuche mein Fluchen aufs nötigste zu reduzieren, und dann klappt das schon.

Indiana_, 21. April 2010, um 22:21

sicher, man kann es auch ins Lächerliche ziehen. Wenn man kein Interesse am Spiel hat

Ex-Stubenhocker #46313, 21. April 2010, um 22:27

@ indiana j mit insgesamt 387 spiele würde ich mir kein urteil über kartenverteilung etc erlauben

k_Uno, 21. April 2010, um 22:27

ja, so ist das im leben, die einen haben spaß daran, die anderen meckern sich nörgelnd durch.

carlotta13, 21. April 2010, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 21. April 2010, um 22:39

Hoppla, war schon wieder zu langsam beim Tippen.
@Indiana_J, zum beitrag um 22:21

Kann man, ja
man kann auch versuchen, über die schlechten Serien hinwegzusehen, und sich damit zu trösten, das vermutlich noch etwas besseres kommen könnte, auch, wenn das ein bis vier wochen dauern könnte. Hatte ich auch schon.
Das ganze verbittert zu sehen, finde ich aber noch alberner, als es ins Lächerliche zu ziehen.

Es mit etwas Humor zu sehen, ist aber eine gute Methode, anderen nicht ständig auf die Nerven zu fallen (ja, ich weiß, hast du nicht gemacht, und weiß ich zu schätzen), das ich deshalb kein Interesse am Spiel habe, bedeutet es aber eigentlich nicht.

Und ich habe gerade vor zwei Wochen genau zwei solche Tage erlebt, wie du sie beschrieben hast. Im Echtskat.

Ex-Stubenhocker #44440, 21. April 2010, um 22:37

lamento ist jederzeit gestattet.

takko, 21. April 2010, um 22:38

hallo liebe skatfreunde

gestern war ich auf einen vereinsabend als gastspieler.

in der 2ten serie, 4er tisch,wurde KEIN einziger grand gespielt!!!.
4x mal wurde mir auf mittelhand spielend mein as abgetrumpht.egal ob einzel oder zu viert.

in der serie wurden gesamt 23 spiele verloren.

das zum thema kartensitz im realen und hier im internet.

also hört auf mit eurem gemecker und gejammere über schlechte kartenverteilung.

ich bin auch nicht immer einverstanden,dann geh ich an den kühlschrank hol mit ein bier und sage prost

lg
takko

ps@admin rechnung kommt noch

k_Uno, 21. April 2010, um 22:42

takko,

bei dir kommen die admins ja no günstig weg, die mädels trinken sekt... das wird dann so richtig teuer... ;-)))

takko, 21. April 2010, um 22:46

.....und was ist gegenleistung.....(smile)

Ex-Stubenhocker #8736, 21. April 2010, um 22:46

nix sekt,champus für alle

Indiana_, 21. April 2010, um 22:52

Otto geh einfach wieder in deine Hundeecke.
Kuno, wieso ist man verbittert und ein Nörgler wenn man anspricht was Fakt ist? Du scheinst ja sehr in diesen Laden verliebt zu sein. Deine Angelegenheit. Wie Onlineskat funktioniert scheinst du aber nicht mit zu bekommen. hab deinen Spaß, sei dir gegönnt. Aber Meinungen die anders als deine Wahrnehmungen sind, sind nicht einfach falsch und schlecht, nur weil du das anders empfindest.

Ex-Stubenhocker #8736, 21. April 2010, um 23:02

troll oder nicht troll,das ist hier die frage

carlotta13, 21. April 2010, um 23:10

nicht troll

Ex-Stubenhocker #46313, 21. April 2010, um 23:42

ohne worte der typ

zur Übersichtzum Anfang der Seite