Unterhaltung: Positive Gedanken machen stark.....! 🌞

Ex-Stubenhocker #180711, 30. Juli 2015, um 01:10

super isses wenn das individuum was super findet.

schrecklich isses woanders aber immer gern.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2015, um 04:10

isetta, mit deinem Mist kannst du nur John2 fĂŒttern.

Ex-Stubenhocker #157894, 30. Juli 2015, um 04:12

If you like to gamble, I'm told you I'm your man

Ex-Stubenhocker #159827, 30. Juli 2015, um 09:33

@renee,Mit dem Gedanken an Meditation kann ich mich anfreunden.

Ich muß meine Gedanken mögen,um mich mit
ihnen zu beschÀftigen.
Wenn ich jedoch meine Gedanken beliebig auslöschen kann, durch Distanz zu ihnen,
bin ich im Vorteil (positiv ).

Dieser Vorteil relativiert sich jedoch,
wenn er durch Alkohol, Drogen und Gewalt hervor gerufen wurde. Sie sind nicht nachhaltig!

heidi69, 30. Juli 2015, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2015, um 09:51

Meditation ist ein treiben der Gedanken ohne Wertung

Ex-Stubenhocker #186, 30. Juli 2015, um 13:23

Genau!

heidi69, 30. Juli 2015, um 16:19

manche nennen das auch dösen 😉

LieberTeufel40, 30. Juli 2015, um 17:49

Über 100 BeitrĂ€ge ohne Streit und dann kommt DW zum stĂ€nkern!

heidi69, 30. Juli 2015, um 17:51

wir lassen ihn doch einfach links liegen...

Ex-Stubenhocker #186, 30. Juli 2015, um 17:51

Das sind eben die speziellen DW-Positiv-Gedanken!

Ex-Stubenhocker #160022, 30. Juli 2015, um 17:55

LieberTeufel40,

Dagwood kommt bekanntermaßen immer nur zum stĂ€nkern, völlig sinnentleert...

Ex-Stubenhocker #159827, 30. Juli 2015, um 23:11

Wenn ich mich entschieden habe, dass ich mich auch nicht mehr mag;
braucht man ja auch nicht mehr andere Menschen zu mögen.
In der Lebensform, wird Zerstörung zur Lebensfreude.
Ist zwar sinnlos, weil es dem Abgrund zu strebt, aber praktikabel.

steffekk, 31. Juli 2015, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2015, um 22:07

zum grössten Teil ein Hochgenuss was ich hier lesen durfte.

Oftmals eine Aneinanderreihung von hochgradig geistigem Niveau par excellent.

Wenn alles andere aussen vor bleibt seit ihr total nette und liebenswĂŒrdige Menschen.

Das Thema betreffend, ist es bei mir so - man sollte es wahrscheinlich nicht meinen -, dass ich mich wohler und besser fĂŒhle, wenn ich eher zurĂŒckhaltend und negativdenkend an eine Sache herangehe von deren Ausgang ich noch nichts weiss. Vorbereitet aber nicht grossspurig, wahrscheinlich tu ich das auch um mich hinterher um so mehr freuen zu können.

Wenn ich unter starkem Druck stehe physisch wie psychisch, verwandele ich mich in ein Tier oftmals. Da haben Gedanken eigentlich ĂŒberhaupt keinen Platz, dann gibt es nur die Aufgabe der ich mit aller Energie strotze, zugegebener Massen fĂŒhle ich mich doch dann manchmal kurzeitig wohl dabei, vor allem wenn ich bemerke, dass ich es hinbekomme - manchmal habe ich davor solche Angst, dass ich mich selber Ohrfeigen muss damit ich damit beginne.

Es hört sich vielleicht geschichtenhaft an, aber ich hatte wirklich schon Situationen, in denen ich bei "normalem" Denken mit Sicherheit versagt hÀtte, weil das was ich mir zugemutet habe einfach unmenschlich war.

Im Alter wird es immer schwerer sich so weit so bringen, man wird einfach reifer und die Vernunft versucht viel öfter quer zu schlagen.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich einmal im Saarland im rassendem Tempo die ganze Nacht durch Firstbleche und WindverbÀnde montiert hab.
Es war total irreal, schon alleine wie ich gebohrt habe, ich hab die Löcher nicht gebohrt, ich habe sie gestanzt -
- aber der Bohrer hĂ€tte sich niemals getraut Stumpf zu werden weil er wusste was dann geschehen wĂŒrde
- ich habe gespuckt zum KĂŒhlen um Zeit zu sparen, ich hĂ€tt mich auch geschnitten um mit meinem Blut zu kĂŒhlen wenn es was gebracht hĂ€tte - ich selbst hab ĂŒberhaupt nicht mehr gezĂ€hlt - scheiss egal hauptschache schnell,das war einfach total abnormal was da lief..

.. zwischenzeitlich hab ich auch immer wieder mal den Gedanken gehabt aufzugeben, dann bin ich mir fĂŒr nen Moment so unendlich verloren vorgekommen , letzt endlich hab ich es dann aber irgendwie bis zum Abnahmetermin am nĂ€chsten Nachmittag geschafft.

Ich musste zwar bei der Abnahme richtungsweisend vorgehen um ein paar Dinge, die uns dann doch noch eine Konventionalstrafe eingebrockt hÀtten, zu verschleiern, aber es ist gut gegangen.

Der Architekt und sein Helferlein waren mir nicht wohl gesonnen, es gab im Vorfeld Probleme zwischen ihm und meinem Auftraggeber, die er mich dann ganz deutlich hat spĂŒren lassen.
Sie haben mich behandelt wie einen Strolchdieb. Ich glaube die Tage danach waren die traurigsten in meinem Leben, weiss nicht wie ich sagen soll, ich hab einfach nicht verstehen können wie man so sein kann,ich war vom Leben total enttÀuscht.

Als ich mich dann verabschiedet habe, hat das Helferlein noch nen dummen Kommentar wegen ner Lampe, dich ich wÀhrend der Bauphase aus versehen zerstört habe, gemacht.
Auf einmal ist mir so komisch warm geworden, ich hab mich umgedreht - ich hab den Moment noch immer haargenau vor Augen - und hab geantwortet, dass ich das nÀchste mal nicht nur die Lampe kaputt mache, sondern noch einiges mehr.

Das Helferlein von der Situation völlig ĂŒberfordert hat hilfesuchend zum Architekten geschaut und dann - ich könnt echt immer noch vor, ich weiss nicht wie ich es bezeichnen soll, gerade rauslachen und weinen zugleich, haben sie wie zwei devote Pudel gekuscht und mir verzweifelnd und unterwĂŒrfigst lĂ€chelnd zu verstehen gegeben, dass ich sie doch bitte nicht anrĂŒhren soll.

Davor mich aber die ganze Zeit drangsaliert, versucht mich auszufragen um mir Schaden zu können, mich geschnitten, mich als "DER" betitelt wenn sie untereinander von mir gesprochen haben, permanent versucht meine Arbeit schlecht zu reden, sogar Witze darĂŒber gemacht..

Ich war eigentlich dumm - ich hÀtt nicht gehen sollen,sondern beiden erst mal ein Schmieren sollen - scheiss egal was dann gewesen wÀr, DIE hÀtte sie gehabt, DIE hÀtte ihnen keine mehr abgekauft.

Das ist mir jetzt alles gerade so beim Schreiben aus den Fingern gerutscht, ich weiss nicht ob es zum Thema passt, aber ich bin froh, dass ich dass jetzt mal ohne sprechen zumĂŒssen, erzĂ€hlen konnte.
Das ist mir echt sau wichtig, dass andere wissen wie es an diesem Tag war.

Ich weiss nicht, ich konnte es aus irgendeinem Grund keinem richig erzÀhlen, ich war immer wie blockiert wenn ich es jemanden erzÀhlen wollte.

Zum Schluss aber noch etwas sehr lustiges wie ich finde -
bei der Heimfahrt war ich dermassen ĂŒbermĂŒdet, ich hatte ĂŒber Tage nur ein paar StĂŒndchen geschlafen, dass alles um mich herum völlig anders war als sonnst.

Die Musik die aus dem Radio kam, hörte ich intensiver als je zuvor, ich bildete mir ein absolutes Gehör zu besitzen ich war Komponist, Dirigent und Musiker zugleich, jedes Lied hat irgendwo seinen Zugan zu mir gefunden.

Ok weiter - also ich auf dem Heimweg, mit absolutem Gehör im GepÀck, auf einmal schau ich zur Seite und denk mir hÀ ???
Schau wieder hin und denk immer noch hÀÀÀ?? Seh ich neben mir nen kompletten Zirkus, der aufgereit - also nicht breiter als die Elefanten bzw. einer davon - neben mir herfliegt, Musik orginal Zirkus tÀtÀtÀtÀttÀ

Ich hab im selben Moment voll den Lachflasch bekommen, ich hab gelacht als gebs kein morgen mehr
- auf einmal ists mir gekommen -
"ja shit du pennst bestimmt" hab ich mir gedacht, "was soll des mit dem Zirkus sein ??- du pennst du Depp" und dann war ich wach und bin voll auf die Eisen gestiegen und rechts auf den Standstreifen gefahren.

Ich schnauf durch, auf einmal denk ich mir " " hÀÀÀ ? welche Geschichte, ich hab doch ĂŒberhaupt nichts gehört und ĂŒberhaupt was soll der Gedanke jetzt mit der Geschichte...hÀÀÀ`?, was schmarr ich den fĂŒr a Zeug daher - ausserdem wieso schmarr, ich schmarr doch ned ich denke "

und zack bin ich wieder aufgewacht - hahahhaahha^^

- ich wusst nicht wie lange ich geschlafen hatte, oder sonnst was...
... auf alle FĂ€lle hab ich mich selber geohrfeigt und bin los gepfiffen, ich hatte auf einmal Panik irgendwie, ich dachte ich wĂŒrde eingesperrt oder sonnst was.

WĂ€hrend der restlichen Heimfahrt hab ich durchgehend gesungen und mich dazu geohrfeigt, damit ich nicht mehr die Chance hatte einzupennen.

Als ich dann zu Hause war, fĂŒhlte ich mich wieder topfit, ich wĂ€re am liebsten gleich nochmal zurĂŒckgefahren

- aber nur fĂŒr kurze Zeit, ich bin dann irgendwann mal wieder aufgewacht..

die Elenfanten ,der Zirkus und dann noch die Musik dazu -ich könnt mich immer noch wegschmeissen.

hahahahah ^^

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Juli 2015, um 22:02

Wer so ĂŒber seine Erlebnisse und GefĂŒhle schreiben kann wie du steffekk.
Das kann und trauen sich nur Wenige.
Ich konnte mir deine Geschichte gut vorstellen und fande diese sehr gut.
Klasse 👍

steffekk, 31. Juli 2015, um 22:09

bro is eben bro !

Ex-Stubenhocker #180711, 31. Juli 2015, um 22:24

le lyrisme et la passion nous les avons connus mieux
que personne,
beaucoup mieux que personne
car nous avons creusé jusquŽau fond des nos organes
pour essayer de les transformer de l'intérieuer
pour trouver un chemin écarter les poumons pénéter
usquÂŽau ceur
et nous avons perdu,
nos corps Ă©taient si nus.

...

steffekk, 31. Juli 2015, um 23:00

pflanze ich kann es nicht lesen, ich weiss nicht welcher sinn dahinter steckt.

Ex-Stubenhocker #180711, 31. Juli 2015, um 23:16

das ist eine ĂŒbertragung, eine wunschproduktion, hagenstein.

erklÀre, erklÀre ...

ist es nicht so?
die entscheidenden (gut-böse) fragen werden nicht gestellt.

"in mösen beißen" entspringt der letzten phantasie.

georgbest, 31. Juli 2015, um 23:18

hagenschwein, mal wieder eine latrine bei der bw aufgesucht?

Ex-Stubenhocker #180711, 31. Juli 2015, um 23:21

ach, angesichts des eingangsthemas:

bei mir isses ganz einfach:
mich machen weder positive noch negative gedanken stark.

Ex-Stubenhocker #180711, 31. Juli 2015, um 23:24

wieviel schamlosigkeit befreit?

steffekk, 31. Juli 2015, um 23:32

die Frage ist unrelevant finde ich , deswegen liege ich mit meinem errechnetem Wert zwischen Dagwoods Unterbewusstsein und Pluto.

steffekk, 31. Juli 2015, um 23:34

ich werde mich mal auf den Weg machen, die Nacht bricht ein
der Hufschlag aus der Ferne... ich kann ihn hören... oder hört er mich ?

zur Übersicht ‱ zum Anfang der Seite