Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ein interessanter Link - Rätsel!

http://www.dialektwoerter.ch/de/g.html

Was an diesem Link so interessant ist, soll mal ein kleines Rätsel sein!

http://www.focus.de/wissen/mensch/philosophie/vom-neger-zum-afroamerikaner-drei-argumente-gegen-eine-politisch-korrekte-sprache_id_3696468.html

Was man so alles beim Serven finden kann!

der "Grabscher" ist in der falschen Spalte...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Oprah-Winfrey-Verkaeuferin-weist-Rassismus-Vorwurf-zurueck-id26603041.html

Nur, damit kein Missverständnis entsteht: Ich habe absolut nichts gegen Schweizer!

Und was sollen diese Artikel aussagen ?
Das die Journallie das Sommerloch mit aufgeblähten Schund zu füllen versucht... ?

John2

ich würd gern mal wissen was du uns damit sagen willst.
ich hoffe nicht das du dich rückwärz entwickelst....

vorwärz wäre auch günstiger

Schade das Rosenthal das nicht mehr erleben durfte 😄

na, dann schaut halt einfach einmal auf der Userseite von Dagwood nach! Hat das vielleicht noch nie jemand gemacht? Bei mir war es heute auch das erste Mal!

du bist nichts anderes als er.

I bin a Bayer und er is a Schwyza!

... und ik bin ikke.

@john,aber in Eurem Haß seid Ihr gleich.

halte dich an deine sachen,
pullover, balkonpflanzen, kühlschrank
und vor allem skat!

halte dich an so-etwas:
schau genau, john, du wirst auch
deine vorstellung vermessen,
wie du noch den letzten flecken
vermessen wirst.

nebenbei:
früher, als ich schön war, da gab es problems.

Hass hin, Hass her, aber war da nicht mal was mit dem Ruhrpott? Oder dem Stolz, bzw. Nicht-Stolz, Deutscher zu sein? Dem Wessi-Ossi Gerede? Wie auch immer, ich finde es schon sehr interessant - durchaus nicht schockierend - dass ich mich hier im Forum 2 Jahre mit einem Anonymus viertelgeistig auseinandergesetzt habe, der erfolgreich getarnt hat, dass er gar kein Deutscher ist. Oder natürlich: Er ist es doch und die Karte ist eben ein Fake! Wie auch immer, mir geht es fast wie der Spuka: Danke für die Anregungen und Grüsse in die Schweiz, Dagwood! Meine Einträge in dein Gästebuch löscht du ja schnell, brauchst aber nicht nachschauen, für mich gilt: Ex......... oder wie das heißt! Gute Nächte! Waren interessante Diskussionen!

hass ist eine sehr schlechte, verkommene, unserer welt nicht entsprechende handlungsweise.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

warum?
weil du es brauchst.

wenn man jemanden so sehr liebt, dass man ihm sagt man würde ihn hassen, dann bekommt diese Wort eine völlig neue Bedeutung.

ja ich glaube auch das Dagwood dies braucht - Dagwood sag ehrlich , "magst" du mich noch ?

weil nix und so ein stammeln da ist.
so westen und salat.

ich geh jetzt schlafen - im Rheinland ist nicht gut Kirschen essen , oder irgendso was in der Art .

Ich bin aber gar nicht richtig müde, ich bin immer so ungewöhnlich traurig fern der Heimat.

Mag mich halt noch Dagwood - auf Digga sei ned so.

... muss man eigentlich erst tot sein, um über den tod sprechen zu dürfen?