Harzer Asse

Schnuppertreffen

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Momentan ist es hier im Harz ja schnee- und eisfrei und so möchte ich ein Schnuppertreffen für unseren Verein organisieren. Ich hoffe, dass der Termin nicht zu kurzfristig ist.

Wir wollen uns persönlich kennenlernen und skatspielen, ganz ungezwungen.

Bitte nehmt die Einladung an oder, wenn Ihr nicht kommen könnt, klickt auf den entsprechenden Button zur besseren Planung für mich. Vielen Dank.

Das Treffen wird wieder in der Tequila-Lounge in Bad Lauterberg, Wissmanstr. 166 (der Eingang ist von der Hauptstrasse aus) stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an diesem Treffen teilnehmen, damit wir uns alle mal kennenlernen können.

Ich freue mich und hoffentlich bis Mittwoch !!!

Euer Alexander

Auch diese Veranstaltung muss leider wegen Desinteresse der Vereinsmitglieder ausfallen. Schade ! Ich werde den Verein somit auflösen, da Eurerseits ja keinerlei Interesse besteht. Rückmeldungen gibt es von Euch zu den Veranstaltungen nur auf penetrante Nachfrage. Trotzdem danke für Eure Mitgliedschaft.

k_Uno, 19. Januar 2011, um 17:16

Servus Bonzo, vielleicht hällst du es doch noch eine Weile durch, versuchst mehrere zu erreichen, wär doch schade, wenn nix zusammengehen würde.

hj1, 19. Januar 2011, um 15:00

hi alex..kann nich leider.. lg.

Bonzo, 19. Januar 2011, um 07:39

Auch diese Veranstaltung muss leider wegen Desinteresse der Vereinsmitglieder ausfallen. Schade ! Ich werde den Verein somit auflösen, da Eurerseits ja keinerlei Interesse besteht. Rückmeldungen gibt es von Euch zu den Veranstaltungen nur auf penetrante Nachfrage. Trotzdem danke für Eure Mitgliedschaft.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.