Kuno's Krabbelgruppe

Kuno's Krabbelgruppe
Hier kann jeder versuchen sich zu verbessern oder das Spiel zu lernen.
Garantie auf einen Meistertitel gibts auch nach einem Monat keinen, aber lernen und a bisserl Spaß sollte garantiert sein.

23096b0ae5
Hallo Kuno

erstellt von SoSick, 2 Kommentare (letzter von k_Uno)
zuletzt aktiv: 31.07. 17:38

Gegenspiel

erstellt von Audianer, 2 Kommentare (letzter von SoSick)
zuletzt aktiv: 17.06. 12:34

Termin Absprache

erstellt von GenomX, 40 Kommentare (letzter von Mirmik76)
zuletzt aktiv: 02.06. 18:08

riesling15, 21. Juni 2015, um 17:53

hallihallo. Erstmal danke für die Aufnahme... dann....... hatte ich dich Kuno, ein paarmal über dein Postfach angeschrieben, weil ich ein paar Interessierte hätte, die HIER gerne ihr Skatspiel verbessern wollen. Bitte mal um eine Antwort, wie das von statten gehen kann/sollte.

Gruss riesling15-alois

Ex-Stubenhocker #152279, 25. September 2013, um 16:24

hallöli beinander!
bin wirklich schon auf meine entjungferung gespannt;)
habe definitiv noch nie ein spiel gespielt - also nerven mitbringen;)

Opal, 09. Januar 2013, um 17:05

danke @natural .. ich freue mich auf spiele mit dir.
es gibt sicherlich auch viele die nur an sich denken, drum finde ich es super, dass du in der krabbelgruppe teilnimmst...aktiv.
@MarkSpeedy, echt toll dass auch du dich zur verfügung stellst und das team unterstützt.

freu freu
Opal