Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Johnny_5, 03. Februar 2023, um 09:50

Hallo liebe Vereinskollegen!
Bruni kann beim nächsten Tandem-Spieltag am 15.02. aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand vertretungsweise bei mir melden würde!

Johnny_5, 01. Juli 2022, um 21:01

Und Donnerstag ist auch wieder Liga. Würde bitte für die erste Runde jemand einspringen? Ich kann auch, wär aber besser. Wie immer 😉

Johnny_5, 01. Juli 2022, um 20:50

Wollte nur Bescheid geben, stehe als Tandem-Partner zur Verfügung. Willste noch Prinzessin? 😍

Johnny_5, 29. Mai 2022, um 17:41

Hallöchen! Ich bin einsatzbereit für Donnerstag, nur, wie immer, wärs mir lieber, wenn jemand die erste Runde um 20.00Uhr übernehmen würde.
LG GB

picco, 06. April 2022, um 10:46

huhu
wer kann am Donnerstag spielen?
lg Bruni
ich kann beide Serien

picco, 12. Januar 2022, um 11:31

unser Chef ,mein bester Freund
er hat uns verlassen ,mein Mann und ich werden ihn sehr vermissen
RUHE IN FRIEDEN ..und Danke, dass wir befreundet sein durften , wir werden dich nie vergessen

picco, 24. Juni 2021, um 11:56

Hallo Ihr Lieben
noch immer ist es uns nicht vergönn7, so ein richtiges treffen zu starten ...denke aber nächstes Jahr entweder bei Horst oder hier bei mir in Gollhofen ...
Horst und ich , haben uns entschlossen, erstmalig für unseren Verein in der Tandemliga zu starten ..wer hat noch Lust ? meldet euch bei Horst

Ex-Stubenhocker #214662, 18. Juli 2019, um 13:35

Will mal einen aktuellen Kommentar rein setzen,wirkt irgendwie verstaubt... 😸

Indianerin1964, 23. Juni 2017, um 19:17

Meine Lieben ;-) es war wieder wunderschön, und dass mein Zug nicht weiter fuhr, war auch ein Segen für mich. Konnte wider Erwarten länger bleiben als geplant. Ick danke Bruni & Djanna, wir waren ein unschlagbares Team in der Küche. Horst & Harry, ihr beide seid echt Klasse. Humor & Herz, wir lachten & "weinten". Danke, für die schönen Tage mit lieben Freunden. auch von Claus. Liebste Grüße & eine dicke Umarmung, Eure Indi

Ex-Stubenhocker #214662, 23. Juni 2017, um 16:48

Ja Bruni,in der Nacht war wirklich so einiges los.... Die Frösche quakten,es wurde gearbeitet...Bruni dachte,es seien Ganoven,da musste ich sie erst mal beruhigen,lach! Und das blubbern und schnarchen war doch ne schöne Nachtsinfonie,es wurden so ziemlich alle Töne getroffen. Und was den Hugo betrifft,den trinke ich im ganzen Leben nicht so viel,wie die beiden bekannten Drosseln 😏 Und zum Rest von Piccolinchen,das unterschreibe ich! Wünsche Euch,dass ihr euch noch viele Jahre treffen werdet,sonst verpasst man ja den Gaudi,den man nie genug haben kann!

picco, 22. Juni 2017, um 14:19

Hi ihr Lieben!
komm erst ja dazu mich zu melden....
Ich fand es ein gelungenen Treff ...und es hat mich sehr gefreut,zwei nette und sympathische Menschen...Bärbel und Dirk kennen zu lernen....hoffentlich kommt ihr wieder.....
und was man so alles erleben kann...besonders Nachts......die eine blubbert im Schlaf....die andere erzählt im Schlaf ...nur so richtig verstehen konnte man sie nicht.....liegt wahrscheinlich am Dialekt....mir wurde eingeredet ich schnarch...tztztztztz...
Pulver-Lady ihr Glas war am Freitag so kaputt,da lief immer der Hugo raus.....tja und die Bärbel...plötzlich schmeckte auch ihr der Hugo....und was war das Ende ...Hugo hat net gerreicht....
und gelacht haben wir auch viel...herrlich ...gel Indi...Lachen bis die Tränen kommen...toll,dass auch die Nachbarn Arthur und Harry so mit machen...Arthur spendierte ein Kasten Bier und Harry holte für alle Eis...
Danke an Horst...Danke für alles ...
aber auch nächstes Jahr,bleibt es beim Küchenverbot für Dich😀
so ihr lieben,wie ihr wißt bin ich und vielleicht 1 oder2 andere recht früh da....es gibt immer etwas zu verbessern...und Kritik,kann ja auch positiv sein....also schreibt mir ruhig....wird dann mit Torsten und Kreuz drüber reden.....also keine Hemmungen,wir wollen es doch supi machen...
liebe Grüße an alle
Piccolinchen

PS:einige persönliche Worte an Frank...was genau meinst Du mit dem Kreis?

Ex-Stubenhocker #214662, 07. Juni 2017, um 18:46

Harry hat alle wunderbar unterhalten....man krümmte sich regelrecht vor Lachen.... 😂 Vergaß ja das wichtigste: Dank an den Gastgeber!!

frank77, 06. Juni 2017, um 21:59

Immer wieder gerne auch wen ich nicht in den Kreis komme grins

Kreuz-overt, 06. Juni 2017, um 21:36

die waschmaschine lehnt sich entspannt zurück der geschirrspüler jubelt war wieder klasse treffen danke mädels und buben für euer kommen

Ex-Stubenhocker #214662, 31. Mai 2017, um 10:33

Frau Hugo wird wieder mal über die Strenge schlagen... 😏

picco, 27. Mai 2017, um 12:49

grins Frank Flaschenweise

frank77, 27. Mai 2017, um 09:36

Hugo kommt auch ?

Ex-Stubenhocker #164609, 24. Mai 2017, um 13:14

Huhu Ihr Lieben,wünschen Euch super viel Spaß und Bombenwetter🌻
😀

Ex-Stubenhocker #199061, 21. Mai 2017, um 13:37

Habe nichts anderes erwartet...ihr zwei 🐓 😏

picco, 21. Mai 2017, um 13:34

Hi Dirk
ja,bald ist es soweit ...für mich ...Bärbel ,Indi und Claus und Djanna schon ab 30..wir freuen uns auch auf Dich ....aber ob Du von unserem Hugo etwas bekommst ,können Alex und ich Dir net versprechen...kannst ja vorsichtshalber nen Karton mitbringen....da helfen Alex und ich Dir natürlich mit dem trinken...😀