wir Kleinen

Ich möchte mal eine Lanze für die Kleinen (Punkte) brechen. Es soll Spass machen und nicht ständig frustrieren gegen die Damen und Herren Großpunktigen spielen zu müssen.
Ich möchte als Spieltag den Sonntag um 14 Uhr wählen, erst einmal für eine 36-ziger Liste.
Für eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Gut Blatt und liebe Grüße Chris

004
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
EINLADUNG am FR, den 2.2., um 21 Uhr, eine 36-ziger

erstellt von Chris26071962, 8 Kommentare (letzter von Tomm)
zuletzt aktiv: 02.02. 22:09

Tischliste

erstellt von Chris26071962, 2 Kommentare (letzter von Tenerife-Sra)
zuletzt aktiv: 02.02. 20:39

Turnier heute 23 Uhr

erstellt von Chris26071962, 2 Kommentare (letzter von nobaddie)
zuletzt aktiv: 25.01. 23:48

Tacka300, 15. Februar 2018, um 17:40

wann spielt ihr wieder ein Turnier ?

Tenerife-Sra, 21. Januar 2018, um 21:44

Danke für die Einladung---<br>leider kann ich sonntags gar nicht,<br>eher könnte mittwochs oder donnerstags-vormittags<br>a l s Vorschlag. ich warte ab, was noch für Vorschläge kommen--LG Ulla<br><br>Huhu Ulla, schauen wir mal, ich muss erst schauen, wie die anderen spielen<br>LG Chris 🤗

woelkchen2, 21. Januar 2018, um 20:21

Ja Sonntags um 14 Uhr ist eine ungünstige Zeit, könnte man auch auf einen anderen Tag verlegen oder auf eine andere Uhrzeit. eventuell erst gegen 15 Uhr<br>Um 16 Uhr spielen schon wieder andere, LG Chris 🤗