wir Kleinen

Ich möchte mal eine Lanze für die Kleinen (Punkte) brechen. Es soll Spass machen und nicht ständig frustrieren gegen die Damen und Herren Großpunktigen spielen zu müssen.
Ich möchte als Spieltag den Sonntag um 14 Uhr wählen, erst einmal für eine 36-ziger Liste.
Für eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Gut Blatt und liebe Grüße Chris

004
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
EINLADUNG, MO, den 16.4., um 15 Uhr, eine 36-ziger

erstellt von Minimaliste, 6 Kommentare (letzter von Minimaliste)
zuletzt aktiv: 16.04. 15:48

Skatrunde

erstellt von Xixiana, 1 Kommentar (letzter von Xixiana)
zuletzt aktiv: 10.04. 12:55

FROHE OSTERN

erstellt von felicida, 1 Kommentar (letzter von felicida)
zuletzt aktiv: 30.03. 13:29

Xixiana, 23. Mai 2018, um 11:17

Wann gibt es mal wieder ein gemeinsames Spiel?

fuxel, 11. April 2018, um 13:00

Hi Chris.
Es isr Frühling und die Leutz wollen raus an die Sonne.
LG.

guennibrett1234, 10. April 2018, um 14:41

hallo Chris,Sonntag !4 Uhr geht nicht da spiele ich schon Turnier.was ist mit Montag Nachmittag .Wenn da wenigstens ein paar spielen würden,aber es äussert sich ja kaum einer.Und ein Tisch bringt dir auch nichts oder?Chris wie hast du denn Zeit,spiele auch gern mal mit dir.LG.Günter<br><br>hi Günter, ich würde auch Montag, ab 14 Uhr nehmen.<br>Ich mache mal eine Einladung, LG Chris