Harzer Asse

Bad lauterberg

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

SteveMcqueen, 05. Mai 2011, um 20:21

ds für die aufnahme

hj1, 25. Februar 2011, um 23:05

hi bonzo, hätte auch interesse daran. bis denne. lg. holger

Hennes53, 19. Februar 2011, um 00:08

Hi Bonzo,

sicherlich ist sowas keine schlechte Idee.

Aber Interesse erfährst Du bestimmt erst nachdem Einzelheiten wie Startgeld und insebesondere Preisgelder veröffentlicht sind.

Wahrscheinlich kommt es auch nur bei jüngeren so richtig gut an.

Ich persönlich hätte vielleicht auch mal Lust an sowas, könnte aber jetzt noch keine sichere Teilnahme zusagen.

LG Helmut

Bonzo, 10. Februar 2011, um 17:13

Moin Moin Ihr Lieben Skat-Zocker !

Wie sagt man so schön: Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Ich plane ein großes Ereignis und möchte von Euch wissen, wie Ihr dazu steht.

Ich beabsichtige in Bad Lauterberg im Harz einen 24 Stunden Preisskat auszurichten. Stattfinden soll das ganze entweder Anfang Juli (kurz vor den Ferien) oder Anfang September (kurz nach den Ferien). Das terminliche muss noch mit der Location abgestimmt werden. Möchte nur zunächst wissen, ob Interesse an so einer Veranstaltung besteht. Werde dann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch noch andere Werbemaßnahmen ergreifen.

Weitere Infos: - Beginn Samstags 9 oder 10 Uhr
- 10 Serien a 48 Spiele mit Zeitlimit (2 Std.)
- Geldpreise
- Die Startgebühr wird das Startgeld und die Verpflegung (Essen) beinhalten
- Für Teilnehmer die einen weiten Anreiseweg haben, werden Tipps zur Unterkunft gegeben. Da das Turnier aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Hotel stattfinden wird, wird es auch dort Übernachtungsmöglichkeiten geben. Aber das muss dann später geklärt werden.
- Ende Sonntags 9 oder 10 Uhr

Sooooooooooooooooo ......

Ich denke, die Infos sollten für das Erste genügen. Nun diskutiert mal schön. Werde mich dabei selbstverständlich auch einklinken. Wer weitere Fragen hat, kann den Thread benutzen oder mich auch direkt kontaktieren.

Liebe Grüße und Gut Blatt

Bonzo

Bonzo, 19. Januar 2011, um 07:39

Auch diese Veranstaltung muss leider wegen Desinteresse der Vereinsmitglieder ausfallen. Schade ! Ich werde den Verein somit auflösen, da Eurerseits ja keinerlei Interesse besteht. Rückmeldungen gibt es von Euch zu den Veranstaltungen nur auf penetrante Nachfrage. Trotzdem danke für Eure Mitgliedschaft.

Bonzo, 22. Dezember 2010, um 01:39

Hallo Ohr Lieben,

ich wünsche allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinsichtlich der angedachten Treffen warten wir erstmal das neue Jahr und bessere Straßenverhältnisse ab.

Liebe Grüße

Alexander

Hennes53, 19. Dezember 2010, um 11:10

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank an Bonzo für die Einladung.

Ich habe sie gern angenommen, kann aber nicht versprechen, oft an den regelmäßigen Treffen teilzunehmen.

Aber ganz gewiss werde ich zumindest einmal vorbei kommen, um einige persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin allzeiut GUT BLATT 1

lg
Helmut

Betti, 14. Dezember 2010, um 20:27

hallo zusammen auch ich spiele Skat nur zum Spaß.
Grüße aus Vienenburg

Bonzo, 09. Dezember 2010, um 09:40

Moin Moin,

wie gut, dass wir das gestrige Treffen absagen mussten. Es hat hier böse geschneit und war übelst glatt.

Aber wie sagt man, was schlecht anfängt endet prima.

In diesem Sinne bis bald beim realen Skat spielen.

Bonzo, 08. Dezember 2010, um 07:26

ACHTUNG ACHTUNG !!!

DA DIE MEISTEN HEUTE ARBEITEN ODER ANDERE TERMINE HABEN FÄLLT DAS HEUTIGE TREFFEN AUS. ICH WERDE KURZFRISTIG EINE DISKUSSION ERSTELLEN WIE WIR WEITER MACHEN WOLLEN.

BONZO

Gisi, 07. Dezember 2010, um 16:57

halo alle zusammen
ich komme aus goslar und spiele skat nur zum spaß !
gruß Gisi

Silverwulf, 01. Dezember 2010, um 19:25

hi komme nähe goslar spiele auch ispa und dskv bundesliga grüße euch

hj1, 29. November 2010, um 10:41

hi bonzo,

tolle sache.. freu mich auf ein treffen.
gruss holger aus ndh

Bonzo, 29. November 2010, um 07:42

moin moin,
das ist ja schön, dass schon einige meiner einladung gefolgt sind. schreibt mir doch mal, wie ihr zu einem treffen in bad lauterberg zum realen spielen steht. ich hatte mir so gedacht, dass wir uns vielleicht an einem mittwoch am abend treffen.
euer bonzo

Olli3005, 28. November 2010, um 17:59

Herzliches Dankeschön für die Einladung!
Wolln mal schauen was aus den Vorhaben des Vereins wird!

beinana, 28. November 2010, um 17:48

Herzlichen Dank für die Einladung!
Auf wessen M... das wohl gewachsen ist? Naja, meine Unterstützung sei Euch gewiss, im Rahmen meiner knapp bemessenen Freizeit.
Auf dass was Anständiges draus wird!

Allzeit "Gut Blatt"!
Danny

niedersachse, 28. November 2010, um 15:31

danke für die einladung ,bad lauterberg meine geburtsstadt

Andi0259, 28. November 2010, um 13:18

Danke für die Einladung in deinen neu gegründeten Verein, lieber Alex. Ich würde zwar Stuttgart jetzt nicht unbedingt dem Harz zuordnen, aber unsere Freundschaft hat ja auch über die Distanz von 450 km schon etwas länger Bestand. Und so ist es mir eine Freude, hier wenigsten online präsent sein zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Zuspruch für die 'Harzer Asse' und gutes Gelingen für die geplanten Veranstaltungen.

LG Andy