NUR FREUNDLICHE SPIELER

Wir suche Spielerinnen und Spieler, die Spaß am entspannten Skat spielen haben!
Denen es nicht zuviel ist, zu einem gewonnen Spiel zu gratulieren und die nach einem verlorenen nicht gleich ohne Worte vom Tisch verschwinden.
Das man sich nicht mit einer Automatenstimme begrüßt, sollte selbstverständlich sein!
Wer lernen möchte, ist willkommen, wer lehren kann, ebenfalls!
Unterhalten ohne Beschimpfung ist Voraussetzung!
Skat ist Unterhaltung und Spaß, Punktejäger und Maurer
sollten einen eigenen Verein gründen!
Eine große Bitte:
Ein paar Zeilen über sich und die Wünsche für sich und möglicherweise an die Skatstube schreiben fände ich gut, wenn Ihr Mitglied werdet!
Danke!

Flateric2
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Umstellung

erstellt von ingotaran, 2 Kommentare (letzter von AlterEgo)
zuletzt aktiv: 07.10. 00:29

Nachdenklich

erstellt von amadeus6, 2 Kommentare (letzter von streller)
zuletzt aktiv: 02.12. 02:09

Weihnacht

erstellt von Ex-Stubenhocker #98293, 3 Kommentare (letzter von Johnny_5)
zuletzt aktiv: 30.03. 17:36

azubi13, 16. Dezember 2013, um 11:29

Hey danke für die Aufnahme. Ich hab's gerne entspannt :)

Ex-Stubenhocker #130846, 05. Dezember 2012, um 11:03

Hallo ich bin siet langen hier und finde es unverschämt von euch als Nur freundliche Spielern zu nennen bis heute bekam ich von
2 Mitgliedern ein Gruss und ein einladung ...
Wenn ihr unter euch spielen wollen gründet doch ein "Privat Club " wo ihr unter euch tuscheln können .Ich bin raus...

Ex-Stubenhocker #130846, 17. Oktober 2012, um 23:29

Hallo bin neu hier und suche gute spielern die nicht gleich abhauen wenn es nicht so klappt wie gewünscht.Bin Glücklich verheiratet und suche kein Loveboy damit alles klar gestellt ist.
Ich spiele gern Skat , reise gern und hab spass am Leben