Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

azubi13, 16. Dezember 2013, um 11:29

Hey danke für die Aufnahme. Ich hab's gerne entspannt :)

Ex-Stubenhocker #130846, 05. Dezember 2012, um 11:03

Hallo ich bin siet langen hier und finde es unverschämt von euch als Nur freundliche Spielern zu nennen bis heute bekam ich von
2 Mitgliedern ein Gruss und ein einladung ...
Wenn ihr unter euch spielen wollen gründet doch ein "Privat Club " wo ihr unter euch tuscheln können .Ich bin raus...

Ex-Stubenhocker #130846, 17. Oktober 2012, um 23:29

Hallo bin neu hier und suche gute spielern die nicht gleich abhauen wenn es nicht so klappt wie gewünscht.Bin Glücklich verheiratet und suche kein Loveboy damit alles klar gestellt ist.
Ich spiele gern Skat , reise gern und hab spass am Leben

jake0702, 15. September 2012, um 12:38

was aus der stube geworden weiss ich nauch nicht , auch ich habe dir bussi geschickt , und das sehr gerne weil ich dich sehr mag , das wird sich auch nicht ändern , wir haben eine meinungsverschiedenheit , klären wir das untereinnander, ich habe immer lust aud dich , 1mal habe ich dich abgelehnt , wegen unsere meinungsverschiedenheit , wie gesagt lass uns es klären , du bist ein sehr feiner lieber mensch und ich verbringe gerne meine zeit mit dir , lass es nur zu , du weist wo du mich findes wenn du magst

jake0702, 08. September 2012, um 12:56

hallo freue mich sehr über die vereinsmitgliedschaft hoffe hier liebe freunde und freud am spiel zu finden allen einen schönen sonntag

penelope411, 27. August 2012, um 21:21

Sopur das war sehr er kannt ausgedrückt

Johnny_5, 06. Mai 2012, um 17:04

Hallo Sopur!
Habe hier noch nie einem aus dem "Verein" getroffen. Aber grüßen und verabschieden sollte man sich schon.
Ich grüße dich denn mal von hier aus und vielleicht auch mal in der "Kneipe", da bin ich am liebsten (fast wie im richtigen Leben ;-) )
Johnny

Ex-Stubenhocker #64477, 28. April 2012, um 18:58

die freundlichkeit dieser plattform ist ja grausam. selbst hier im verein sind ja einige die nicht mal die grundzüge der sozialkompetenz erreichen.

Ex-Stubenhocker #64477, 22. April 2012, um 10:09

hat sich ja nichts geändert hier seit der gründung. schade...

Ex-Stubenhocker #64477, 15. April 2012, um 19:12

Plopp:-)

Johnny_5, 11. Februar 2012, um 16:09

Hallo, bin neu hier und wollte auf diesem Wege allen freundlichen Spielern Hallo und Gut Blatt sagen!
Bis hoffentlich bald am Tisch.
Johnny

penelope411, 09. Februar 2012, um 20:21

lass ,mal nen grussi da für alle freundlichen und viel spaß, nette leutchen beim spiel**

Stixpool, 16. November 2011, um 22:33

Was ist jetz eigentlich mit dem Vereinslogo? Macht das eine(r)? Oder gibt es das schon und ich habe es nur übersehen? Und wenn ja, wo erscheint das dann bei den Mitgliedern?

Ronald57, 04. November 2011, um 20:19

Ein paar Skatwitze: nebenan geklaut
Fragt ein Fremder im Dorfgasthaus: „Habt ihr hier besondere Regeln beim Skat?“ „Eigentlich nicht. Nur wenn zwei Kreuzbuben zugleich ausgespielt werden, sticht der, der zum Spiel gehört.“
----------------------------------------
Brüllt Diethelm los: „Ich habe genau gesehen, wie du den Kreuz-Buben aus dem Ärmel gezogen hast, du mieser Falschspieler!“ Jo antwortet ungerührt: „Stimmt, aber aus deinem!“
-----------------------------------------
„Wenn ich Skat spiele und zuviel trinke, spricht meine Frau drei Tage lang kein Wort mit mir.“
„Und wie oft spielst und trinkst du?“ „Alle drei Tage.“
-----------------------------------------
Am Stammtisch der Skatrunde herrscht große Aufregung. Frau Lang, ein aktives Mitglied der Runde, erwartet Nachwuchs. Im Kreissaal in der Narkose fängt sie nach Aufforderung an zu zählen: „18-20-22-23-24 und …“- dann ist sie hinüber. Zwei Stunden später, als sie wieder zu sich kommt, fragt der Arzt: „Sie sind wohl eine begeisterte Skatspielerin“. „Oh ja“, erwidert Frau Lang, errötend. „Sie hätten ruhig weiter reizen können, denn es lagen zwei Buben drin!“.
------------------------------------------
Kommt der Wirt zur Skatrunde. „Heinz, deine Frau bittet dich zum Telefon.“ „Bittet? Dann ist es nicht meine Frau.“
------------------------------------------
Beim Huber-Wirt klingelt zu Hause das Telefon. „Tschuldigung, wann macht deine Kneipe auf?“ „Um achtzehn Uhr“.
Zwei Stunden später erneuter Anruf, schon sichtlich angetrunken: „Tschuuldigung, wann macht denn nun die Kneipe auf?“ Wirt etwas unwirsch: „Wie schon gesagt, um 18 Uhr“. Nach zwei Stunden wieder ein Anruf, sichtlich blau: „Tschuuuldigung, wann macht die Kneipe auf?“ „Sakradi, um 18 Uhr- könnt ihr nicht warten, bis ihr rein könnt?“
„Was heißt hier rein- wir sind die Skatrunde und wollen raus!“
------------------------------------------
„Sag mal Hans, du sitzt die ganze Woche über in der Kneipe und kloppst Skat. Warum eigentlich nicht am Sonntag?“
„Der Sonntag gehört meiner Familie. Da sitze ich vor dem Fernseher und gucke Fußball.“
------------------------------------------
Ein Pfarrer wettert von der Kanzel gegen das Laster des Kartenspieles: „Es ist ein Jammer, wie viel kostbare Zeit damit vertan wird!“
Da ruft einer aus der hinteren Bankreihe: „Ja, besonders beim Mischen!“
------------------------------------------
Vier Skatbrüder knallen die Karten auf den Tisch, dass es eine wahre Freude ist. Urplötzlich, nach einem Grand-Hand, bricht einer tot zusammen. Sagt der einen Skatbruder zu den anderen:
„Jungs, ich schlage vor, zu Ehren des Verstorbenen spielen wir die letzten drei Bockrunden im Stehen.“
------------------------------------------
„Na, wie geht’s?“ „Schlecht, ich habe die Skatkrankheit.“ „Was ist denn das?“ „Also: Herzbeschwerden, Kreuzschmerzen, an der Hüfte piekt es und die ganze Nacht belle ich wie unser Karo.“
------------------------------------------
Schmidt drischt zu mitternächtlicher Stunde in seiner Kneipe einen Skat, als sein Nachbar aufgeregt hereinstürzt. „Los, komm rasch nach Hause, ich habe gerade beobachtet, wie ein Einbrecher bei dir einsteigt.“
Schmidt schaut nur kurz von seinen Karten auf. „Na der wird sich wundern! Meine Frau
glaubt sicher, ich wäre es, der sich da so heimlich rein schleicht!“

pistenhai, 28. Oktober 2011, um 16:15

Danke das ich in euren Verein mitspielen darf.
Gruß Pistenhai

penelope411, 15. September 2011, um 19:01

wow die gesichter kennt man doch herzlich wilkommen

zauselchen, 17. Juli 2011, um 15:45

danke dass ihr mich aufgenommen habt LG Anna

mathias64, 19. Juni 2011, um 16:00

hallo ,cooler verein ! Gruß Mathias

SchallundRauch, 27. Mai 2011, um 15:59

____________________________O °o.
«♥»ViElE LiEbE GrÜßE«♥»UnD EiN Sc╠╣öNeS
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯BoMbIgEs wOc╠╣eNeNdE«♥»
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O

Euer Loewe

manni4158, 18. Mai 2011, um 16:39

besten dank für die Aufnahme