Skat für Freunde

Nette Leute n.eV Beitreten

Hier bei Skatstube.de gibt es unheimlich nette, freundliche und herzliche Spieler und ich finde die sollten sich in einem Verein sammeln .... dann mal los :-)

Diskussionen + Diskussion anlegen

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Dann mal eben kurz ein paar Infos zu mir.

Habe BWL studiert, bin bei einer Versicherung beschäftigt und glücklich verheiratet. Skat habe ich auch durch meinem Mann kennengelernt.

Mein linkes Bein ist leider deutlich kürzer als mein rechtes. Wenn man jedoch nicht auf meine Füße guckt und bemerkt, daß ich mit dem linken Fuß nur auf den Zehen stehe und gehe, sieht man kein Hinken bei mir.

-> Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das sehr gut überspielen.

Mein linkes Hosenbein ist auch immer so lang wie das rechte, damit ich darunter meinen steil hochstehenden linken Fuß verstecken kann.

Allerdings kann ich ohne einen erhöhten Schuh natürlich keine längeren Fußmärsche gehen, was ja auch logisch ist, da das Humpeln rein auf den Zehen sehr anstrengend ist ...

Da ist jede Fußmassage von meinem Mann am Abend sehr willkommen.

So das ist es soweit von mir ...

Allen ein gutes Blatt und viel Spaß.

ALLEN WÜNSCHE WIR SCHÖNE PFINGSTEN UND IMMER VIEL SPASS BEIM SKATEN !

http://www.youtube.com/user/0609195417061955

EUER KUCKHIN

hi leute bin immer für nen guten snack am tisch zu haben wenn die mitglieder genauso nett sind wie der name es verspricht (denn meckerer und nörgler gibt es ja zur genüge, ach und die Besserwisser sind ja auch noch da ) werden wir viel spass und interresante gespräche haben . Daher freue ich mich das ihr mich in eurem Verein aufgenommen habt und wünsche allen immer ein gutes blatt . Schöne grüsse an euch von Christian .

Smily014 1

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!