Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

MissShorterLeg76, 25. August 2013, um 20:18

Vielen Dank für die Aufnahme. Dann mal eben kurz ein paar Infos zu mir.

Habe BWL studiert, bin bei einer Versicherung beschäftigt und glücklich verheiratet. Skat habe ich auch durch meinem Mann kennengelernt.

Mein linkes Bein ist leider deutlich kürzer als mein rechtes. Wenn man jedoch nicht auf meine Füße guckt und bemerkt, daß ich mit dem linken Fuß nur auf den Zehen stehe und gehe, sieht man kein Hinken bei mir.

-> Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das sehr gut überspielen.

Mein linkes Hosenbein ist auch immer so lang wie das rechte, damit ich darunter meinen steil hochstehenden linken Fuß verstecken kann.

Allerdings kann ich ohne einen erhöhten Schuh natürlich keine längeren Fußmärsche gehen, was ja auch logisch ist, da das Humpeln rein auf den Zehen sehr anstrengend ist ...

Da ist jede Fußmassage von meinem Mann am Abend sehr willkommen.

So das ist es soweit von mir ...

Allen ein gutes Blatt und viel Spaß.

SKAT14, 18. Mai 2013, um 11:01

ALLEN WÜNSCHE WIR SCHÖNE PFINGSTEN UND IMMER VIEL SPASS BEIM SKATEN !

http://www.youtube.com/user/0609195417061955

EUER KUCKHIN

schonplatz, 23. Januar 2013, um 18:59

hi leute bin immer für nen guten snack am tisch zu haben wenn die mitglieder genauso nett sind wie der name es verspricht (denn meckerer und nörgler gibt es ja zur genüge, ach und die Besserwisser sind ja auch noch da ) werden wir viel spass und interresante gespräche haben . Daher freue ich mich das ihr mich in eurem Verein aufgenommen habt und wünsche allen immer ein gutes blatt . Schöne grüsse an euch von Christian .

psycho_Mom, 30. Dezember 2012, um 18:12

danke für die Aufnahme ich hoffe, ich sehe mal einen von euch.Leider sitzen meist Leute an meinem Tisch, da sträuben sich einem die Federn. Euch einen guten Rutsch Emma

amadeus6, 16. Oktober 2012, um 19:03

hm, hab mir mal bissle hier durch gelesen. Keine "Diskussionen" und seit Juni keiner mehr da, der etwas sagt. WO sind die Moderatoren? .-)))

amadeus6, 15. Oktober 2012, um 19:22

viele kennen mich. Bin seit 2010 in der Skatstube. Bin Alois, gerufen Ali und komme aus Koblenz am schönen Rhein und noch schönerer Mosel .-)) Danke für Aufnahme

Black_Swan, 08. Oktober 2012, um 11:27

hallo bin die Dani wünsche euch immer gB

Kearon, 30. Juni 2012, um 19:06

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

ruedifalter, 20. Februar 2012, um 20:11

Danke für die Aufnahme :-)

Toni2, 18. Dezember 2011, um 15:22

danke toni2

mamto99, 04. November 2011, um 23:00

Danke für die Aufnahme mamto99

bernardino, 12. Oktober 2011, um 08:51

Hallo Ihr netten Leute,
schön, dass ich dabeisein darf. Danke !
Und verzeiht mir meine Spielfehler, ich habe
nach 30 Jahren Skatpause neu angefangen.

Liebe Grüße und Gut Blatt
Bernd

Gaby, 29. September 2011, um 21:19

danke für die Aufnahme

zauselchen, 17. Juli 2011, um 15:46

danke dass ihr mich aufgenommen habt LG Anna

Sawatdee_ka, 14. Juni 2011, um 15:39

würde mich freuen - wenn wir mal ein tunier hier spielen könnten

SteveMcqueen, 05. Mai 2011, um 20:19

ds für die aufnahme

Sawatdee_ka, 05. Mai 2011, um 19:08

Hallo, danke für die Aufnahme - hoffe sehr das wir uns gut verstehen werden, und öfter mal voneinander hören.

ganz liebe grüße

Ex-Stubenhocker #67462, 11. März 2011, um 00:26

Liebe Grüße aus Fürstenwalde und Allzeit gut Blatt wünscht euch Allen das Dirki :-)

steffi1947, 01. März 2011, um 21:34

Hallo Skatfreundinnen und Skatfreunde,

Ein Herzliches hallo und allzeit Gut Blatt von eurem Neuen Mitglied!!!

LG. aus dem Schwarzwald

Oberengelchen1, 25. Februar 2011, um 23:26

Also lieber Affe, schaden tut es mal auf keinen Fall. So hast Du einen Überblick über nette Stubenhocker und wir werden sehen, was man mit dem Verein noch so anstellen kann ... think positiv :-)