Unterhaltung: Schwammerlsuchen

georgbest, 02. November 2015, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 02. November 2015, um 18:11

... john2, du bist nichts anderes als ein billiger brandstifter, der kaum einen deut besser ist als der gesperrte mistas.

Ex-Stubenhocker #159827, 02. November 2015, um 18:19

John2,und die Moral von der Geschicht?
Veralbere Deine Leser nicht.

Von dem Verdacht des Manipulierens möchte ich nicht reden!

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 18:55

ok Leute ich gebe auch mal ein zum Besten. Aber wirklich nur weil ihr so lustig seid und ich die Zeit mit Euch geniesse. Also: Dargwut gehört in eine Gummizelle. ACE und Little Joe bekommen jeweils die daneben. Und nur weil es so schön gemein ist, ACE bekommt die rechte! MUHAHAHA. Ich habe alle Threads gelesen. Hagenstein und Sprachlos sind nur halb bescheuert, die werden Aufseher. Ploppi ist echt fies und gemein, die machen wir zur Nachtschwester. Aber ich möchte sie nicht mit dem Medikamentenschrank alleine lassen. Darum wird Stjopka auch Nachtschwester, äh Bruder. Aber Stjopka!!! Ganz wichtig!! Nur Medikamente ausgeben wenn sie nen unterschriebenen Anforderungsschein von der Anstaltsleitung hat. Und die ist wer??? Na Schaukeltrine!! Die( DER?) hat wohl eine psychologische Grundausbildung. Und wenn nicht, auch egal. Bei den Insassen wird sie eh schnell zum Patienten. Fehlt noch watcher. Der bekommt zuerst ne Brille, die braucht er wohl. Dann machen wir ihn zum Nachtwächter. Da kann er das Anwesen vor bösen Flüchtlingen beschützen. Selbstverständlich bekommt er die Dienstwohnung die eigentlich für Obdachlose reserviert war. Natürlich braucht ne Anstalt die was auf sich hält auch einen Hausgeist. ÄÄÄHHHMMMM.... den nennen wir mistas. Fehlt noch einer?? JAAAA! doppelnull! Der ist dann wohl der böse Troll der überall Kameras aufgestellt hat und den Mist mit unanständig hohen Gewinnen an das deutsche Fernsehen verkauft um sich dann mit seinem Topf voll Gold an das Ende des Regenbogens zu setzen...

ohne_11, 02. November 2015, um 19:14

😄 Ich betrachte dieses wunderschöne Szenario mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend aufgrund der präzisen Persönlichkeitsanalyse, weinend weil ich (wie Johnny) keinen Platz in dieser Anstalt gefunden habe. 😢

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:18

na ohne_11 kannst ja ne Bewerbung schreiben. Musste mal die Threads lesen, dann weisste was reingehört.

Ex-Stubenhocker #168053, 02. November 2015, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 02. November 2015, um 19:28

Hagen von Borg ist auch nicht vertreten,aber doppel0 wird schon noch was finden😂😂

georgbest, 02. November 2015, um 19:30

... dass john2 keine beachtung bei doppel-zero findet, verdankt er wahrscheinlich der stringent eingehaltenen mitte.

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:32

NA HAllo!! Das ist ne extra exklusive Anstalt! Da kommt nicht jeder einfach so rein. Gut, der Blaue John könnte sich mit ner Angstpsychose Eintritt verschaffen und Hagen von Borg kann nicht schwimmen. Der is mir untergegangen, LOL.

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:33

ACE!! Keine Politik, sonst wir Dein Valium erhöt!!

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:34

Oder erhöht?? ach Scheiss auf Rechtschreibung. Sollte sowieso Mitteschreibung heissen

georgbest, 02. November 2015, um 19:36

... ach johnny, du bist doch nicht allein mit ihm - sascha 777 muss schließlich auch draußen bleiben.

georgbest, 02. November 2015, um 19:38

^^

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:39

Ok, Jonnyblue, Du hast deine Angstpsychose und Deinen Verflogungswahn ausreichend unter Beweis gestellt. Du bist drinn.

Ex-Stubenhocker #149419, 02. November 2015, um 19:41

Jo, und ich muss jetzt erstmal meine Medikamente nehmen. Bis denne mal ;)

Ex-Stubenhocker #186, 02. November 2015, um 22:22

Es freut mich wirklich außerordentlich, dass ihr meine kleine Story zum Lachen gefunden habt. Vermutlich hätte (bzw. hat) der vertriebene Pilzesucher das alles weniger lustig gefunden - ob es nun ein Eingeborener war, der von 3 Asylbewerbern vertrieben wurde oder eben umgekehrt, sei dahingestellt.

Wie geschrieben, DER Wald, bzw. DER Welt, ist für alle da. Lustigen Abend noch.

georgbest, 02. November 2015, um 22:39

... über die geschichte lacht keiner, auch nicht darüber, dass du dich einmal mehr zum narren machst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite