Unterhaltung: Schwammerlsuchen

Ex-Stubenhocker #157894, 02. November 2015, um 22:53

Was nun daran lustig sein soll, das ein Asylbewerber von drei Einheimischen vertrieben wird, erschließt sich nur den "Wortbeibehaltern" der "Endlösung" und den Erfindern des "Negerpräsidenten".
Anscheinend findet dergeneigte Geschichtenerfinder, alles aus dritter Hand, in seinen rassistischen Ideen und Phantasien sehr viel Spaß und Freude.

Ex-Stubenhocker #186, 03. November 2015, um 00:10

Endlich ist er reingefallen, der Tollpatsch Dagwood. Ich habe absichtlich den speziellen Inhalt des Gerüchts zurückgehalten, um zu schauen, wie sich die "Diskussion" entwickelt.

Abgesehen davon, dass alfa noch immer nicht die Taste 2 von der Quadrattaste unterscheiden kann, und dass Dagwood seinen Blödsinn in endloser Wiederholung bringt, ob die Rede von der Unsterblichkeit der Maikäfer, Pilzen im Wald,
Affen im Urwald oder einem verirrten Eisbären auf dem Südpol ist, bleibt folgendes festzuhalten:

1. Ich habe weder eine Geschichte erfunden, noch rassistische Ideen oder Phantasien gepflegt oder selbst das Ereignis - wenn es denn nicht doch nur ein Gerücht war - ins Lächerliche gezogen.

2.So wie die Sache mir zu Ohren gekommen ist, waren es drei Asylbewerber, die einem Einheimischen erklärt haben "du nicht mehr hier Schwammerl suchen, jetzt wir Schwammerl suchen."

Hätte ich das gleich am Anfang geschrieben, wäre der DW- und Anhängerfocus natürlich darauf gerichtet gewesen, die Richtigkeit der ganzen Geschichte vehement zu bezweifeln; was ich ja nicht widerlegen könnte und auch nicht wollen hätte.

So aber ist schließlich der rassistische Dreh unserem OberQUATSCHER gelungen, siehe sein Posting oben. Begreifen wird er es nicht, dazu müsste man nämlich um eine Ecke denken können, und dazu ist sein Gehirn unfähig.

Bleiben zwei Fragen:

Könnte die Geschichte stimmen oder ist es völlig unmöglich, dass Asylbewerber so etwas machen? Welche Schlussfolgerung wären daraus zu ziehen, wenn man die Möglichkeit einräumt, dass sich solche Szenen ereignen, und zwar nicht nur beim harmlosen Pilzesuchen im Wald mit der harmlosen Folge, dass ein Einheimischer halt nun dort nicht mehr Pilze suchen darf, bzw. kann?

Vielleicht kann man die Sache im Allgemeinen, nicht im Speziellen argumentativ behandeln. (/gilt nicht für Dagwood, der kann es nicht)

georgbest, 03. November 2015, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 03. November 2015, um 00:54

... du armer narr schürst durch deine primitiven beiträge fremdenhass - du bist einfach unerträglich! Da ist mir watcher mit seiner direkten art tausend mal lieber. Mir ist einfach nur noch speiübel.

Vielleicht ist es dir in deiner verblendung entgangen - in den letzten tagen sind vermehrt pilze sammelnde asylbewerber ums leben gekommen, nachdem sie giftige pilze gegessen haben, die ungiftigen pilzen in ihrer heimat täuschend ähnlich waren. Aber diese gefahren sind dir als besorgten bürger, der angeblich in der "vernünftigen mitte" verortet ist, offenbar nicht so wichtig.
Wichtig erscheinen dir allerdings so scheinheilige fragen, wie, ob es vorstellbar sei, dass drei asylbewerber einen einheimischen am pilze sammeln hindern könnten. Hältst du die leser hier eigentlich für debil?
Die weitere frage lässt ja nun keine fragen mehr offen. Also, wenn es schon möglich ist, dass asylbewerber einem deutschen den deutschen wald vorenthalten, dann ist es ja wohl keine entfernte möglichkeit, dass die asylbewerber den deutschen dann eines tages ganz deutschland entziehen. Dass und nichts anderes ist deine botschaft! Pfui teufel.

M0rningstar, 03. November 2015, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 03. November 2015, um 07:05

mopsbesitzer, du bist wirklich ne lachnummer! verwende deine energie doch mal auf was sinnvolles, anstatt zu versuchen, den user daaaachwutt aufs glatteis zu führen. das war sofort offensichtlich, und sowas kommt gar nicht gut an, um es mal moderat auszudrücken, abgesehen davon, dass du dich hier wieder mal als "besorgte", rechte socke outest.

Ex-Stubenhocker #159827, 03. November 2015, um 07:05

John2,
offensichtlich ist der bayrische Lehrkörper genau wie die bayerische Staatsführung ,den Einflüssen von Wildbad Kreuth zugetan.
Die da sind :
Ruhe, Kraft, geistige Erleuchtung .

Ich bin stolz mit Euch der selben Nation anzugehören. ^^

georgbest, 03. November 2015, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 03. November 2015, um 07:16

... ist klar, dass der stopwitz auf die beiträge von john2 abfährt. Deutscher wald den deutschen - das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!

Den angehörigen der toten wird die dummdreiste "ironie" von stopwitz sicherlich trost spenden. Dass aufklärung durch verteilen von info-material in den unterkünften erfolgen kann, ist wohl eine idee, die jenseits der vorstellungskraft eines stopwitz liegt.

georgbest, 03. November 2015, um 07:34

john2 - watcher - stopwitz: "Deutschland find' ich gut - mit ausnahme der politiker, die sind nämlich doof. Und natürlich wird in deutschen wäldern nur deutsch geschissen."

Ein beitrag der allianz pro-deutschland.

Ex-Stubenhocker #168053, 03. November 2015, um 07:44
zuletzt bearbeitet am 03. November 2015, um 07:45

Moin,in den deutschen Wald habe ich nur 2 mal gesch...das war während eines Feldlagers in der Armeezeit,gepinkelt dagegen schon oft,insbesondere beim Pilze suchen.

Ex-Stubenhocker #168053, 03. November 2015, um 07:51

Was will man machen,wenns Arschl brummt?

Ex-Stubenhocker #168053, 03. November 2015, um 07:55

Es ist besser!

Ex-Stubenhocker #168053, 03. November 2015, um 08:00

Danke,versuche es,wollte ja eigentlich morgen mal zur AfD Propaganda Show,aber ich fürchte,da kommt ein Verbot!

georgbest, 03. November 2015, um 08:04
zuletzt bearbeitet am 03. November 2015, um 08:05

... natürlich entspricht es dem selbstverständnis des sich sorgenden bürgers stopwitz, niemals ohne dixie klo außer haus zu gehen, wenn er sich zu ausgiebigen spaziergängen im wald aufmacht.

Ex-Stubenhocker #183243, 03. November 2015, um 08:11

John2, ich bin froh, dass Du meine Kinder ( wenn ich mal welche habe ) nicht unterrichten wirst.
Es ist unerträglich, mit welchen Manipulationsversuchen Du fast jeden Tag neu um die Ecke kommst.
zum Beispiel wirkte die Schwammerlgeschichte ja eigentlich ganz harmlos, aber den Sinn dahinter konnte so ziemlich jeder erkennen.
Was willst Du eigentlich damit erreichen?

Ex-Stubenhocker #183243, 03. November 2015, um 08:28

Danke watcher, von dieser Art Lebenserfahrung möchte ich nicht profitieren und vielleicht hast Du ja einfach nicht verstanden, um was es geht.
Und zum wiederholten Male: Ich habe nicht gesagt, dass John ein Nazi ist. Ich halte ihn aber auch nicht für besonders liberal und aufgeschlossen "Fremden" gegenüber.

georgbest, 03. November 2015, um 08:32

looool, john2 hat geistesreichtum, der kaum zu schlagen ist! Der burner des tages! Sein "geist" ist dadurch gekennzeichnet, dass er zwanghaft versucht, dw auf's glatteis zu führen, aber selbst nicht erkennt, dass er die kuh auf dem eis ist.
Im Übrigen sehe ich nicht, dass gute kenntnisse der deutschen grammatik den schluss auf "geistesreichtum" zulassen würden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite