Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat-Treffen 3.-5 September 2010 Nähe Hannover

soooooooooooo, es ist soweit, der bereits länger feststehende Termin rückt immer näher .
das we 3.- 5. september treffen wir uns , zum skat spielen, sich nett kennenlernen, einfach zum spass haben.
ich freue mich tierischhhhhhhhh darauf viele wieder zu sehen und neue leute kennen zulernen.
wenn ich annähernd weiss, wieviele wir sein werden, werde ich wohl endgültig entscheiden, ob wir es von beginn an bei mir stattfinden lassen (.ja ... ich weiss dass wir ja im märz auch mit 30 leuten bei mir reingepasst haben, aber wollt ihr euch das wirklich wieder antun *gg*) oder ob wir in einer nahe gelegenen reiterklause spielen werden ( ja... dort könnt ihr auch ohne diskussionen eine nach der anderen schmöken *boah ihr intoleranten raucher *zwinker*).
wer mag, kann freitag schon wann er mag bei mir vor der tür stehen.......ich bin ja stressresistent, also ... kannst auch du gern schon um 15 uhr wieder da sein *gg* . für alle die zum ersten mal dabei sein werden, fragt mich einfach , wenn ihr etwas wissen möchtet. im mom bin ich dabei die homepage zu überarbeiten und werde euch den link schnell bekannt geben. freue mich wie gesagt jetzt schon wieder sehrrrrrrrrrrrr und öle schon mal meine stimme, damit ich alle , die bei mir übernachten werden wieder mit meiner glocken zarten stimme erfreuen kann ☺☺
lieben gruss andrea

Dieser Eintrag wurde entfernt.

huhu Drea
alsoooooo wenn ich an dem Datum Zeit habe^^ bin ich auf jeden Fall wieder dabei denn letztes Mal war es echt superdupermegatoll!!!
Selbst für uns Raucher hast du die passende Lösung bei Dir gehabt - egal wo es diesmal sein wird - ich versuch zu kommen^^ das werd ich mir net entgehen lassen!!!!!
Freu mich riesig drauf!
Es werden bestimmt ne Menge Leute kommen und wer nicht kommt hat selbst Schuld ;-)
Lieben Knuddler Dir

Dini

huhu drea!!
ich freu mich schon riesigst auf das neue treffen...wurde aber auch endlich zeit das du dich mal für einen termin festlegst lol...hast uns ganz schön lang zappeln lassen gg...
es wird bestimmt wieder ein grandioses wochenende...egal wo...kann es kaum noch erwarten...
knuddelknutsch von mich an dich

huhu lw
ich erscheine!!!
dini zieh dich warm an, denke an rock 'n roll mit hochwurf u. nicht auffangen!!
grins
gruß joe

make my day!! :-)))

drohe hiermit mit 90% sicherheit mein erscheinen an,also nutzt die zeit und übt schön fleissig

oh weh joe...ich glaub ich muss ne videokamera mitbringen...das muss verewigt werden lol

Jo Mia! Das wird schee.
Gruß an alle, die noch schreiben u. erscheinen.
Euer Joe

Hi Andrea, bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon riesig auf Dich und die anderen Skatfreunde.
Liebe Grüße Ralph :-)))

Moin Andrea, der Termin steht im Kalender. Kann aber heute noch nicht fest zusagen. Ernst gemeint: Hast Du eine Möglichkeit. wo wir 3 ein 5-Mann-Zelt aufbauen könnten?

Lg Jette & Nobby & Sporti

hallo Andrea ;-)

Habe es mir Kalender vermerkt. Freue mich auch schon drauf und hoffe das es klappt. Kann aber leider noch keine feste Zusage geben..

LG

soooooooooooo entscheidung ist gefallen.............

wir werden am sonnabend den 4. sep im "Hof Wolfskuhlen" spielen, (wolfskuhlen1 ; 31303 burgdorf), das ist eine reitanlage mit lokalität..( hoffe es reagiert niemand allergisch auf pferdehaare)
hab die alte homepage auch etwas überarbeitet. wer mag schaut sich das mal an oder schreibt mich bei fragen doch einfach an.
http://liebenswerte.beepworld.de
ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhh

Huhu Andrea

ich bin dabei :-) ich freu mich endlich mal real zu spielen und gleichzeitig paar nette leute hier aus der skatstube kennenzulernen...

Bis bald lieben gruss Mel

Ein Reiterhof zwischen Schillerslage und Sorgenser Mühle, tolle Wahl! :-) Bin da schon öfters langgefahren, kann mich aber nicht an diesen Hof erinnern.

Zum Thema: Ich denke, dass ich kommen kann! Genaue Zu- oder Absage folgt noch. Bestimmt wird mein Bruder auch mitkommen, der hier ebenfalls registriert ist.

Gruß von einem Exil-Burgdorfer :-)

huhu drea,, ich danke dir immer noch für deine tipps die du mir ende märz gegeben hast für mein treffen,, und du hast dann wegen erhöter nachfrage ein treffen nachgelegt,, und das finde ich soger wunderschön,, ich hoffe du betrachtest mich jetzt deshlb aber nicht als konkurenz,, ganz im gegenteil,, da du ja nur ein paar kilometer von mir entfernt bist würd ich dich gerne auch dazu überreden ev. mindest den sonnabend bei mir auch vorbei zu schauen,, das fänd ich suuupi

gruss sandra

Logo bin ich dabei! Ich bring ja auch den Kuchen mit und vestecke ihn. Na die Regeln mit den Assen kenn ich auch schon. Nur auf das neue Studio bin ich gespannt. Ich bring die Wattebällchen mit.......lol
LG CHRISSS

ich wohne in Ronnenberg undmöchte auch an diesem Turnier teilnehmen.
Wo muß ich mich melden?
Krochenpaul ( sonst) Horst

Bei "liebenswerte" Drea. ^^

@krochenpaul
huhu , an dich und alle anderen,, seh zu das du dich mit drea in verbindung setzen kannst,, aus jüngster erfahrung kann ich nur sagen das solch ein treffen sehr schön ist,, und allen anderen wünsch ich eine super party
lg

so ihr lieben,
nun sind es keine 3 wochen mehr bis zum nächsten treffen in der nähe von hannover. für all die, die es noch nicht wissen und natürlich auch für die, die das datum vergessen haben (nicht wahr micha *gg*) nochmal der termin

3.-5 september 2010

es wäre nett, wenn sich nun langsam alle , die teilnehmen möchten auch bitte bei mir melden und wir dann gegebenenfalls noch offene fragen miteinander klären.
ansonsten schaut auch einfach mal auf die homepage .....

http://liebenswerte.beepworld.de

(ja ja lars, ich weiss, dass die seite nicht wirklich professionell von mir gemacht wurde *g*)
ich freue mich schon ganz mega superduperdolllllllllll auf euch alle.
lieben gruss andrea

fährt von euch irgenjemand über die A 13 ????bitte per post schreiben bräuchte ne mitfahrgelegenheit.

Whitey fährt doch hin

ja aber sie wohnt in stendal das is andre richtung hase.wäre ein umweg.
:(

Ja wenn dann geht das ab Magdeburg...Wobei ich leider erst Drea Bescheid geben kann so ca. 1 Woche vorher. :-(((