Skat-Turniere: Skat-Treffen 3.-5 September 2010 Nähe Hannover

sporti1947, 08. September 2010, um 22:50

romantica ich könnte immer nicht nur silvester

mauselzausel, 08. September 2010, um 22:51

ähmmmmmmmm meinte ja wenn dann silverster party bei mir.............hatt den vorteil, dass einige zb den weg bereits kennen und sich auch wiederum bei mir schon auskennen, wo getränke z.b. stehen ...............dumdidum

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 22:58

ok dann vs.

Romantica, 09. September 2010, um 00:16

*gggg Sporti ich meinte jetzt Skat-Silvesterparty :-))))

ja, dreaaa super Idee.
Sowas wollte ich immer schon mal gerne.

Mal gespannt ob das auch noch mehr wollen.

LieberTeufel40, 09. September 2010, um 00:27

Kenne den Weg zwar nicht! Aber ich glaube, dazu würde ich mich auch überreden lassen. Aber nur wenn auch Skat gespielt wird^^ Naja, um 24 Uhr kann man ja kurz unterbrechen.

sporti1947, 09. September 2010, um 00:29

ich will auch immer gerne

LittleJoe, 09. September 2010, um 05:37

Hi! Peng! Knall! Peng!
Silvesterstimmung! Jetzt noch nicht.
Komme meiner Äußerung nach u. werde weiter berichten.
Da mir der 3. Sieger gestern nicht ein fiehl u. ich somit POST im Postfach hatte werde ich jetzt den 3. bekannt geben.
Es ist: Tusch tam tam tam taaam: GANNA
ausgesprochen G(j)anna!! ♥♥♥ HERZLICHEN ♥♥♥
♥♥♥GLÜCKWUNSCH♥♥♥
Ganna einen ganz dicken BUSSY!! Verzeih mir bitte. Schnief!!
Für alle noch mal die Sieger:
1. Chrisss
2. Tosti
3. Ganna
Herzlichen Glüchwunsch!

@ unser kleines AUDI-AUTO: Lass den Kopf nicht hängen u. sei nicht traurig, man muß auch verlieren können, was IHR ja am 2. Tisch ordentlich geübt habt. :-)))
Hoffe hiermit alle Unstimmigkeiten aus den Weg geräumt zu haben.
Wünsche allen immer Gut Blatt!
Gruß Euer Joe

mauselzausel, 09. September 2010, um 08:33
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 08:34

@lieber teufel
also, das mit dem weg erklären bekommen wir hin........hat bei olly ja schliesslich auch geklappt *sfg* und natürlich werden / würden wir auch skat spielen, was sollen wir auch sonst den ganzen abend machen *gg*....mal abgesehen von essen, trinken, spass haben und darauf achten mitternacht nicht zu verpassen

sporti1947, 09. September 2010, um 09:45

joe du hast nur 3.gewinner aufgezählt . aber ich weiss aus eigener erfahrung das bei so einen tunier es nur gewinner gibt(siehe unser tunier in pinneberg)lg.jürgen

Mauserich, 09. September 2010, um 14:48

Hallo ihr Lieben...
Da noch unterwegs und kein funktionierender Lappi vorhanden leider erst jetzt ( aus I-Net-Cafe ) liebe Grüße an alle die bei Drea in Burgdorf waren... vielen vielen Dank Drea daß ich dabei sein durfte und so viele nette Leute persönlich kennenlernen durfte... Weis noch nicht wann wieder daheim ... ca in ner Woche.. freue mich schon, wenn ich wieder in die Stube kann...
Atze...Werl...du super Kerl... hoffe ich sehe oder bekomme auch ein paar Fotos vom Treffen...
Vorerst viel Spass Euch allen und gaaanz liebe Grüße
Hoffe im März wieder dabei sein zu dürfen...
Jürgen

Romantica, 09. September 2010, um 16:29

@ Drea

Du weißt doch jetzt wie das bei den Männern geht mit dem Weg erklären geht...
Wenn Du rechts sagst, fahren sie links..gradeaus. heißt es rückwärts sagste links. fahren sie rechts.

Also, fang jetzt mal das Männerdenken an und beschreib den Weg so das auch die MÄnner das verstehen *fg

Naaa Teufelchen.. dann kloppen wir mal Silvester Skat an einem echten Tisch *gg Das soll ja was werden :-)))

sporti1947, 09. September 2010, um 17:22

männer denken mit was anderen!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 17:30

ja sporti aber da gibts kein links rechts.nur rein und raus oder halt vor und zurück^^
:))

sporti1947, 09. September 2010, um 17:34

und man kann bestimmen wenn STOP,dann ist auch stop.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 18:08

hmmmm das kommt aber erst im alter.früher hat das mit dem komando net so geklappt.gg

mauselzausel, 09. September 2010, um 18:03

dazu fällt mir dann eine nette melodie ein ...
♫♫♫ mach nocheinmal die sanfte bewegunggggggggggggggggggg♫♫♫

sporti1947, 09. September 2010, um 18:05

heut nacht :oder wie geht es weiter

Romantica, 09. September 2010, um 18:05

*gggg mal rotwerde hier

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 18:08

zum glück sind hier alle ü 18^^

sporti1947, 09. September 2010, um 18:09

entschuldigung romantica aber ich hab gedacht die kinder sind schon im bett!!!frech gg

mauselzausel, 09. September 2010, um 18:18

ähmmmmmm naja..........ich glaub das mit der bewegung ist ja gar nicht so schlimm. kann ja auch das streicheln über den kopf gemeint sein............. ich weiss ja nicht, was ihr so denkt *gg*
wenn ich jetzt gesungen hätte .......
♫♫♫ wiener blut , wiener blut, steck ihn rein nicht so tief so ist gut♫♫♫..........das wäre vielleicht etwas zweideutig *pfeifffffffffff*
mal dezent auf boden schaut

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 18:19

pfui^^

LittleJoe, 09. September 2010, um 18:56

@ sporti
Klar hast Du recht, sind alles Gewinner!! Aber bedenke, ich habe schleichende Alzheimer. Wie war noch Dein Name? Schiet vergessen, muß schnell unter Freunde nachlesen.
Pause, warten, oh ja sporti heißt Du. Na geht doch.
Liebe Grüße an alle Euer Joe

Ex-Stubenhocker #46313, 09. September 2010, um 19:07

jo ab ins bett.hier ist jugendschutz.gg

Ex-Stubenhocker #47171, 09. September 2010, um 19:20

Ey hallo Leute
jetzt muss ich aber mal was zu meiner Verteidigung sagen
Erstens : hab ich einen Navi
Zweitens: hab ich um den zu füttern, eine falsche Adresse bekommen, nämlich die wo das Turnier stattfinden sollte
Drittens: hab ich dann versucht telefonisch mit den Damen Kontakt aufzunehmen, was ja offensichtlich schwierieger war als ich dachte, denn wenn die Damen , die ja vor Ort auch am Freitag bereits in Überzahl waren, und vor lauter Gegackere das telebimmeln nicht gehört haben, bewirkte dann bei mir schon Stressfaktor 2, und als ich dann letztlich rettenderweise Ganna ans Handy bekam und Sie mich dann an Andrea weiter reichte, begann Stressfaktor 3.
Ich sollte vom Reiterhof aus links bis zur Querstrasse fahren, dann rechts die 2te wieder rechts abbiegen,
und dann ahnte ich bereits Stressfaktor 3.
Als ich dann wiederholt durch Schillerslage kam, und
eine Blitzekiste kassiert habe, stieg es dann langsam in mir auf Stressfaktor 4.
Wiederholt stand ich nun wieder am Reiterhof, und das mit dem telefonieren ging wieder mal von vorne los.
Nach mehreren weiteren Versuchen, während dessen ich bereits mein Navi schon auf Heimatkurs programmierte, ging tatsächlich und fast unerwartet jemand ans Telefon
und auf einmal gab es eine Adresse die ich tatsächlich verwenden konnte.
Das sich danach die Wegbeschreibung völlig geändert hatte, brauch ich jetzt nicht näher erwähnen, und nach
ca. 5 Minuten war ich tatsächlich da, wo ich eigentlich
2 Stunden vorher sein wollte (und das ganze um nur mal kurz Hallo zu sagen, wollte ja eigentlich dann Samstag zum Turnier wiederkommen)
Na gut, kurz um, den Lacher hatte ich auf meiner Seite.

Soviel also zum Thema rechts und links.

Stressfaktor 5 kam nach der Frage auf, ob ich eine frische
Unterhose an hätte und ich diese Frage irgendwie nicht wechseln konnte.
Abschliessend kann ich nur noch sagen das ich den Abend schon sehr liebe Leute kennengelernt habe und zum nächtlichen Verbleib eingeladen wurde.

Und zum Thema vor und zurück oder rein und raus
verweigere ich die Aussage.

LG Olly

zur Übersichtzum Anfang der Seite