Skat-Turniere: Skat-Treffen 3.-5 September 2010 Nähe Hannover

mauselzausel, 02. September 2010, um 20:26

ähmmmmmmmmmmmmmmmmm naja nennt man das nicht so , wenn frau .naja so du weisst schon wie ich meine.................oha ich glaub , ich wechsle mal schnell das thema, wer weiss, was sonst noch gedacht wird---------also wasser, pfefferminztee und süssstoff hab ich besorgt...da hab ich doch alles wichtige bedacht , oder ??? (hab ich jetzt nochmal die kurve bekommen , oder nicht roma ??)

k_Uno, 02. September 2010, um 20:34

eine kurvenreiche erregung?

LieberTeufel40, 02. September 2010, um 20:36

Na da hast Du doch an alles wichtige gedacht! Bei so Kleinigkeiten wie z.B. Kartenspiel, Listen und Schreiber, kann man Improvisieren. ^^^^

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass.

Ex-Stubenhocker #16671, 03. September 2010, um 06:06

huhu

wünsche euch viel spaß beim treffen und allen gut blatt

is ja gut das ich nicht dabei bin wenn es nur heißes wasser mit geschmack gibt. das mag ich nicht.....;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 03. September 2010, um 07:11

hääää kein grog???pepi

tini71, 03. September 2010, um 07:49

Wünsche auch allen viel Spaß !!!

mauselzausel, 03. September 2010, um 08:52

fröhlichen guten morgen,
juhuhuuuuuuuuuuu heut ist es soweitttttttt,
ich freu mich riesiggggggg, bin schon total hibbelig.
wünshe allen eine gute anreise,ohne staus und komplikationen.
wombi hast sicher schon einen netten abend hinter dir *gg*

merle hast dich hoffentlich nicht verlaufen gestern *gg*

et ist schon so im höhenflug grad in diesem moment.ich glaub er schwebt so ca 10.000 meter über uns *gg* (im wahrsten Sinne des wortes)

lieben gruss an alle und ganz dollen knuddlerrrrrr

merle, 03. September 2010, um 22:05

super super geil hier ....schön hier soviele...nette leute zu treffen...ihr habt echt was verpasst :-))

thebrain, 04. September 2010, um 09:56

schlimmer als nicht dabei sein zu können,ist nur noch ,die nächsten 4 wochen zu lesen wie toll alles war,kann mich mal jemand trösten ,in arm nehmen oder diesen thread in einer mir unbekannten sprache verfassen (also jede ausser deutsch)

sweetyyyy01, 04. September 2010, um 11:42

oooooooooooch brain,komm kuscheln,war auch nicht mit dabei :-(

Ex-Stubenhocker #46313, 04. September 2010, um 12:41

mich tröstet auch keiner.
:(

sporti1947, 04. September 2010, um 12:43

mich auch keiner nicht mal jette musste schon wieder alleine frühstücken,aber irgendwie war sie doch dabei(ihre blümchen).otto das war ein insider

Dag, 04. September 2010, um 13:03

hey Ihr Daheimgebliebenen
wir kuscheln uns mal eng zusammen und drücken Tränchen.
Gestern Abend habe ich mich mal bei Ganna gemeldet und bei Drea, da gings schon hoch her seufz, aber das nächstemal bin ich wieder dabei!Bitte das Märzwochenende ohne Vorstandssitzung wählen!
Viel Spaß euch allen!
Gruß Dag

chrisssy, 05. September 2010, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 17:22

Juhu,
gewonnen. So sehen strahlende Gewinner aus. Die ganzen Lobhudeleien hab ich schon in Dein Gästebuch geschriebe. Es war wie immer " SPITZE " und die Zutaten aus meinem Zauberkuchen haben auch gewirkt :-))
Ich danke allen, die mitgewirkt haben, der Regie, die Jury, die Maske, das Versorgungsteam, den Statisten, und alle, die mich haben gewinnen lasse......lol (Ich hab ja selbst geschrieben ;-) )
Einen schönen erholsamen Sonntag noch und bis bald,
Chrisss - tin

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 11:57

einen schönen gruß aus burgdorf,, aber hier wird noch gefeiert bis zum abwinken
lg

hasihase, 05. September 2010, um 12:20

Hallo zusammen!!
Fand den Abend echt klasse, hat mir spaß gemacht und ich bin nicht mal letzte geworden. :-))
Freu mich aufs nächste mal...
Liebe Grüße hasihase

LieberTeufel40, 05. September 2010, um 15:20

Herzlichen Glückwunsch Chriss und auch denen auf den weiteren Plätzen.

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 16:52

Huhu,Andrea, ich bin nun wieder zuhause, und das ist auch gut so, hab irgendwie ein Tinitus übrig behalten, und dieser wird mich wohl noch eine geraume Zeit an Dein super Treffen erinnern.
auch den Lachkrampf dem ich erlegen war, als Du mich telefonisch zu Dir heim dirigieren wolltest und mich auf der Autobahn zum wenden überreden wolltest , und ich letztendlich Schillerslage das wieder und wiedermalste dann mit erhöhter Geschwindigkeit passiert habe
(das Foto bekomm ich wohl auch noch)
und nachdem ich am Freitag eigentlich nur mal kurz guten tag sagen wollte um am Samstag wieder zu kommen
war ich von so vielen lieben Leuten und natürlich letztendlich von Dir zum sofortigen weiteren Verbleib überedet worden, und hab das kein bisschen bereut.
Fazit: alles in allem so gesehen ein Riesenspass, und das obwohl ich in dem zweitem Durchgang als Kreuz-Ass angetreten bin und abschliessend nur 24. wurde,
war alles ein riesig schönes Wochenende für mich.
und versprochen ist auch das Simbana das nächste mal mit von der Partie ist, egal was für ein Dienst da ansteht
Danke nochmals
LG olly

thebrain, 05. September 2010, um 17:06

ich hab es zwar leider noch nicht geschafft,an so einem treffen teilzunehmen,aber nach allem was ich hier lese ,kann ja nochmal jemand versuchen mir zu erzählen,niedersachsen wären stur und langweilig.aufruf an restdeutschland "versucht dieser region doch mal das wasser zu reichen"
ps.bin ein sturer mecklenburger

Djanna, 05. September 2010, um 17:43

Hallo,
war des a riesengaudi,haben so viel gelacht und die leute waren echt super drauf!!
war nett alle mal wieder zu sehen und auch nette "neue" kennen zu lernen. drea hast gut hinbekommen und danke nochmal. des lied war supiiiii der text einsame spitze.

lieben gruss ganna

Romantica, 05. September 2010, um 19:46

Hallo, bin auch zuhause gelandet.

War suuuupersuuuper schön.. und Sweety, Zeitplanung geht irgendwie daneben, in Niedersachsen laufen die Uhren halt etwas anders :-))

Einsame Spitze fand ich das Skatstubenlied.
Habe es leider nicht mitgenommen und würde mich freuen wenn Du es hier ausstellst, damit das vielleicht auch andere bei anderen Treffen das singen können. Es war einmalig :-)) Auch wenn ich schief gesungen habe *fg

Dickes Danke für die viele Arbeit die Ihr veranstaltet habt.

Jetzt muß ich erst mal meine Grippe überstehen die ich mir eingefangen hab...aber die ist es wert.

Um natürlich meinen Brauch wieder festzuhalten, ich vergesse ja jedesmal was bei Dir.
Mit Entsetzen natürlich festgestellt, das mein Wohnungsschlüssel bei Dir geblieben ist *grmfffff
Nach 2 Std. warten ist Ersatzschlüssel eingetroffen bei mir *gg

Dankeeee auch an Willy fürs mitnehmen. War totaaal lieb von Dir. Dicken Knuddler rüberschieb.

War superschön mit Euch. Danke an alle die da waren auch wenn ich mich "verklickt" hab *grööööhl*

Jetzt ausruhen und wieder Energie tanken ..bin vollkommen ausgepowert.

Glückwunsch von mir nochmal hier auch an Chriss für ihren 1. Platz, an Tosti für den 2. und an Ganna. Super, Kleines.

LG Angie

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 20:26

tröste dich meine liebe, ich hab meine jacke vergessen,
jetzt muss andrea einen vergessenesachenabholtag einplanen

mauselzausel, 05. September 2010, um 21:07

hallo all ihr lieben,

mal ein schnelles erstes schreiben von mir nach dem treffen............schöönnnnnnnnnnnnn, dass wir uns alle kennengelernt oder wiedergesehen haben !!! hab mich total gefreut
für alle, die neugierig schon andere teilnehmer gefragt haben erste kurze infos, detailbericht folgt:

wir waren 29 teilnehmer :
16 attraktive, rasse-klasse frauen ☺ und somit
13 mehr oder weniger attraktive
"möchte-gern-erotik-super-männer"( mehr dazu im noch folgendem detailbericht)
gesiegt haben in ganzer linie die frauen !!!
1. chriss............
alles dank ihrer lieben art, ihrem genialen spielverhalten *hat sie sicher bei mir abgeschaut*sfg* und natürlich wegen ihrem zauberkuchen

2. tosti...........
sie hat sich bestimmt beim mischen selber unter die karten gemischt und hat dann alle buben an sich gehängt beim austeilen *käme ja so rein grössentechnisch fast hin *sfg*

3. ganna...........
sie hat bestimmt in der küche aus einem zweiten spielblatt alle buben versteckt und sich die je nach bedarf geholt *sfg*

soooooo ausführlicher bericht folgt !!

mal "mein" skatsubenlied anstimme........"wir loggen uns ein hier tagein und tagsaus"

mauselzausel, 05. September 2010, um 21:10

ach soooooooo, dass natürlich mal für alle die nicht wissen, was ich mit "meinem" lied meine.........ich habe als kleine überraschung für alle und auch als dank an das skatstubenteam ein lied getextet, was ihr vielleicht bald schon alle hören könnt, denn das wird sicher mein internationaler *chart-durchbruch* *sfg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite