Skat-Turniere: Skat-Treffen 3.-5 September 2010 Nähe Hannover

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 21:11

ohhoho o yeah

mauselzausel, 05. September 2010, um 21:13

wir reizen hier stunden und woll`n eigentlich raus

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 21:20

ohhoho o yeah

Djanna, 05. September 2010, um 21:22

Hausarbeit kann warten so sage ich´s mir
nen kleinen Moment nur verweil ich noch hier

mauselzausel, 05. September 2010, um 21:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mauselzausel, 05. September 2010, um 21:33

refrain :
pik, karo, herz, kreuz oder grand ohne bube...........
ZOCKEN IN DER STAKTSTUBEEEEEEEEEEEEE

Ex-Stubenhocker #47171, 05. September 2010, um 21:34

aber bitte mit sahne
ups , bin heiser

Ex-Stubenhocker #16237, 06. September 2010, um 10:15

na hier wird ja schon wieder fleissig gesungen...so gefällt mir das....
ich bin auch wieder heile angekommen...und kann mich wirklich nur wiederholen...es war wiedermal ein super geniales wochenende...und ich bin wiedermal bissl traurig das es schon wieder vorbei is...aber wir sehen uns doch hoffentlich wieder...
ach übrigens drea...da fällt mir was ein...was hälst du denn von einem skatstuben treffen?? bei dir?? so von freitags 18 uhr bis sonntags open end?? das wär doch mal ne idee odda?? ;-)
und sweety..wenn das das einzige problem war...dann kann man doch echt zufrieden sein...
lg an alle gb weiterhin..ich brauch jetzt erstmal nen kaffee gg

merle, 06. September 2010, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 06. September 2010, um 10:34

♥ . .))(
♫ .(ړײ)
♫.Guten♥Morgen
♥ .«▓» ♥.
♫ ..╝╚.. ♫
Da bin ich wieder!!
es war einfach wunderbar....danke nochmal für die tolle gastfreundschaft.....habe lange nicht mehr soviel gelacht.....habe heute noch bauchschmerzen.....es war mein erstes treffen und hoffe nicht das letzte ....
lg merle

Harzrevolte, 06. September 2010, um 20:04

Danke Dir Drea das du uns allen ein so geiles Wochenende beschehrst hast. es war einfach nur Hammer und genug Essen gabs ja auch noch :-))
@ Tosti...Glückwunsch zu Deinem verdienten 2. Platz, nun bin ich drüber hinweg und ich hätte ja auch meinen Spass gehabt xD
beim nächsten Treffen werde ich meine Strategie ändern, dann wird der Spiess umgedreht :-P :-)
Achso, hab das geile Lied von Drea heute geschäzte 34x geträllert =))
Freu mich auf das nächste mal und alle die da waren...Dankeschön xD
Viele liebe Grüsse euer Andy :-)

LittleJoe, 07. September 2010, um 07:21

Hallo!
Sorry, mein Senf kommt noch. Hatte Fotoversandtag u. ganz geile schlechte Verbindung. Somit erstmal kurz u. bündig Danke für alles an ALLE. ;-))))))

Whiteshadow, 07. September 2010, um 08:22

So nach dem ersten Tag wieder zu Hause....dachte ich wäre Wochen nicht da so voll war mein Mailprogramm.....Kann ich mich hier auch nur noch mal recht herzlich bedanken für alles bei Drea. Auch das sie mich so lange ertragen hat mit Mühe und Not *sfg*.

Glückwunsch den Gewinnern.

@ Wombat: Habe mich gefreut dich verrücktes Huhn kennenlernen zu dürfen :-)

@ routier: ja ja das sagen sie alle fast wie George Clooney *sfg*

@ LittleJoe: Habe mich super gefreut dich zu sehen ....meine Erwartungen wurden voll getroffen *ggg* Dein Pluspunkt ....hihi ..du weisst schon ;-)

@ Babett: Hoffe wir spielen mal auch hier miteinander ;-)

@ Andy: Danke das du das Bett für mich geopfert
und vor dem Bett geschlafen hast *ggg* tut mir leid wegen den Rückenschmerzen dadurch und die unausgeruhte Nacht....*zwinker* Mache das irgendwie wieder gut.

@ merle: War nett mal zu sehen wer so hinter dem Rosenbildchen steckt ;-). Freue mich auf nette Spielchen hier mit dir.

@ olly: Schön das ich dich wiedergesehen habe ....leider nur ohne Simbana :-(...aber weiss ja wo ich euch finde...vielleicht komme ich ja mal wieder zu Besuch bei euch vorbeigeschneit

@ Hakki: Jo hab meine Trostbussy + Kussis eingesammelt *ggg* ...meinen freien Wunsch ....mmmhhh den überlege ich mir sorgfälltig ;-)... Wie lange ist der Gutschein denn gültig?

@Gerd: Man sieht sich ... Die Welt ist ja bekanntlich Klein *ggg*. Die Kette hat nen Ehrenplatz bei mir *freu*

@ Drea: Sollte ich mal in der Gegend sein schaue ich mal auf nen Kaffee vorbei ;-))) Danke nochmal für alles.

@ Rest:

Freue mich auf ein Widersehen im nächsten Jahr :-)

mauselzausel, 07. September 2010, um 08:52

freundlichen guten morgen ,
so, dann nun auch von mir ein paar mehr details zum treffen:
nachdem der erste schon früh, im wahrsten sinne des wortes, über den wolken schwebend bei mir eingetroffen ist, liessen die nächsten nicht lange auf sich warten................. das sich allerdings dann ein mann sooooooo schnell schon auf dem flur sofort entblösst........*wouwwwwwwww*........das hat selbst mich dann ein wenig verwundert *fg*,zumalich doch so schüchtern bin, aber da wir zu dem zeitpunkt dann schon mit mehreren waren, konnten wir ihn schnell davon überzeugen, sich wieder zu bekleiden *gg*.
bei jedem eintreffen gab es dann ein freudiges ohhhhhhhhhh und ahhhhh dann endlich mal ein reales gesicht hinter so manchem nick zu sehen.
dank des wetter konnten wir dann lange draussen sitzen. natürlich haben wir dann auch schon karten gespielt und so das eine oder andere gläschen getrunken. und da man ja nicht nur trinken kann, gab es natürlich auch etwas zu essen.
man gut, dass sich ganna in meiner küche schon fast besser auskennt als ich..........wie gesagt, solltet ihr mal etwas anders weg sortieren als ich, dann sagt mir bitte wohin, damit ich dann es auch wiederfinde *fg*
man gut, dass lfcgerd sich schnell zurecht fand in meinem haushalt und dadurch auch sehr hilfreich war *endlich mal eine sache zu denen frau mann gut "gebrauchen" kann* ☺
man gut, dass einige sozusagen "wiederholungstäter" waren, somit war ein "anlernen" und erklären der räumlichkeit nicht mehr nötig.
1.

mauselzausel, 07. September 2010, um 09:19

2.
ich könnte jetzt noch lange detailgetreu berichten, aber ich fasse mich mal kurz ( wie es ja eh immer meine art ist *hust*)
also, einige erkenntnisse die ich durch dies treffen erlangt habe.........
@ olly..............denke daran.........wenn frau rechts sagt, meint sie das auch und wärst du " meinem" rechts gefolgt, hättest auch nicht auf einer autobahn wenden sollen *fg*
@........äh...........den namen lass ich mal weg und gilt auch irgendwie für alle..........ihr solltet zu so einem treffen (gilt natürlich nicht nur für treffen) immer frische, saubere unterwäsche anhaben, man weiss nie, wie schnell man mal ohne andere bekleidung dasteht....lalala

danken möchte ich allen, denn jeder hat mit angefasst, selbst getränke geholt zb, mit angefasst beim tisch decken oder abräumen !!
einen besonders langen knuddler dann aber doch an....

ganna......für deinen unermüdlichen kücheneinsatz
lohni........für dein auswerten der punktelisten
gerd........für deine super hilfe im vorfeld und im nachhinein, natürlich für deine musikalische unterstützung bei meinem 1. internationalem chartstürmer *sfg*......ohne deine musikalische begleitung dabei hätte das lied sicher nicht so nett geklungen !!!
alles in allem finde ich , hatten wir ein superschönes treffen und ich steige dann schon mal so langsam ein in die planung für das märz treffen 2011.....*lach*
lieben knuddler euch allen

Simbana, 07. September 2010, um 09:58

oh oh,, ich geh erstmal nachsehen ob mein auto noch ganz ist,, tztztz

Ex-Stubenhocker #33346, 07. September 2010, um 19:10

huhu wollte mich noch mal bedanken für das nette treffen der skatstuben spieler bei drea,, hat mir sehr gut gefallen und janz viel spass gemacht......... bedanke mich noch mal bei meinen beiden lieben babett und merle für die ganz tolle überraschung die ihr mir bereitet habt und denke mal das ich gerne weiterhin nieder knie bei dem nächsten anlass wo es um das verwöhnprogramm geht...... lächel da bin ich gerne wieder euer untrgebener frech grins dann auch mit ner tollen gute nacht geschichte

@whiteshadow sorry, alle bussys und wünsche oder träume sind mit der abreise verwirkt und nicht wieder aufladbar......

Tosti, 08. September 2010, um 10:57

Hallo Ihr Lieben! Besonderer Dank auch noch mal von mir an Andrea für die perfekte Organisation und an Olly als Taxi. Also Drea, mit mir hat er sich nicht verfahren!!!
...ach Andy, nachdem ich nach Tisch 8 in der 2. Runde in der 3. dann am Tisch As an Eurer Seite sitzen durfte, war eigentlich das größte Erfolgserlebnis; wenn mich auch die Stimmung an meine letzte Prüfung erinnert...
Kommt so bestimmt nicht wieder und wird unvergesslich bleiben, wie das ganze wunderbare WE.
Ganz liebe Grüße und Bussi an alle
Tosti

LittleJoe, 08. September 2010, um 17:57

Moin Moin, Ihr Lieben! Jetzt kommt mein Senf dazu. ANDREA einen ganz besonderen Dank für das gelungene Treffen. Alles war super. Es ist ja nicht nur DAS TREFFEN, sondern da gehört auch sehr viel Vorbereitung dazu, die man so nicht sieht. Alle drei Tage waren voll ausgefüllt mit Spass, Gesang, Unterhaltung in jeglicher Form u. auch für medizinische Betreuung war gesorgt, gell MIA! Achja Skat wurde auch gespielt. Mit Rücksicht auf den Gesundheitszustand von der Rock 'n Roll Tänzerin DINI haben wir, also ich, auf die Hochwerfeinlage verzichtet. Enttäuschung war groß unter den Zockern, aber Gesundheit geht vor. ROUTIER war in seinem Element grins, auch ein guter Tippgeber beim Skat. Mein Tipp:
Spiel auch mal nach deinen Ratschlägen. :-)))). G(J)ANNA war wie gesagt eine grosse Hilfe bei Drea, Dir gebührt auch mein Dank.
So WHITY, Dich habe ich nicht vergessen u. wie versprochen hast Du endlich die Bussy's live von mir bekommen, für jedes gewonnene Spiel, verstehe gar nicht wieso ich so oft verloren habe. :-)))) TOSTI du bekommst noch eine Massage!! GERD als Neuer passte genau hinein. Sonntag war noch ein Zirkus dort u. hat eine spontane EINRAD-SHOW gezeigt. Die zuschauer lagen zu FÜSSEN, so toll war die Show oder war es doch vor lachen?? Egal spass war groß. Glückwunsch an die Gewinner, meine liebe Chrisss, meine liebe Tosti u.??? wird nachgereicht, Alzheimer lässt grüssen. :-))
ANDREA: DAS WAR SPITZE ♥ ♥ ♥ , spring hoch, Momentaufnahme, dann wieder runter. Bussy, Knutsch u. ganz doll fest drück.
Grüsse an Alle Euer Joe

P.S.: sollte ich was Wichtiges vergessen haben, nicht böse sein, schreibt mir Post u. ich werde hier weiter berichten. :-)))

mauselzausel, 08. September 2010, um 20:37

lieben dank euch allen für euer lob.
ich hab es gern organisiert und mich gefreut euch alle zu sehen........... najaaaaaaaaaa ihr scheint es ja alle ernst zu meinen und wollt wohl im märz wieder kommen.......na dann..............☺ selber schuld *gg*
aber bis dahin vergeht ja man doch noch ein bisschen zeit.
vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir nicht mal silvester miteinander verbringen zb.......*gg*
einen ganz lieben knuddler an alle, die geknuddelt werden mögen

Romantica, 08. September 2010, um 21:08

Naaaaa Silvester wäre doch was...ich könnt schon wieder :-))))

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 21:08

was denn was denn^^

LittleJoe, 08. September 2010, um 22:04

Otto, wieder was verpasst? Anmeldeschluss für Silvester war schon sorry!!
:-)))) PP

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 22:22

pfffffffffff

Whiteshadow, 08. September 2010, um 22:38

*lach* drea...ging mir auch schon so durch den kopf...wollte eigentlich mal schauen ob ich was hier organisieren kann .....;-) weiss ich aber erst nächsten dienstag ob das klappt

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 08. September 2010, um 22:41

schön schön daas net soweit.
;)
ach ich darf ja net mehr.
;(

zur Übersichtzum Anfang der Seite