Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sorgerechtsentzug / Jugendamt / Rechtsstaat / AfD........

Viele kennen mich, allein erziehend mit 15 Monate altem Säugling, Hamburg, ohne Familie, mit Arbeit, Abitur, Examen Uni Heidelberg, hochgearbeitet bis nach Taiwan, Medizintechnik, 5* Suiten, und vernichtet bis in die Obdachlosigkeit..... Demütigungen, Lügen, Vernichtung...

Was soll ich noch sagen, wenn ich den Bullshit hier lese... Habt ihr keine anderen Probleme?

Hallo Sonja!

Was soll ich erst sagen ?

Ich bin seit Jahrhunderten auf einer Protein-Salz-Diät, nachtaktiver als jeder Hamster und gezwungen, tagsüber in einem Holzbehältnis, von mittelmäßiger handwerklicher Qualität, in einer Gruft zu schlafen.

Von meinen Ernährungsproblemen mal ganz zu schweigen.

Dag: diesen BULLSHIT meine ich!!!
Langeweile.....?

Nein !
Filmfan, sehe gerade Nosferatu, Symphonie des Grauens, mit Max Schreck.

Giulietta, und viele die sich hier zurück gezogen haben, hätte euch gerne persönlich kennen gelernt, die Probleme haben es nicht möglich gemacht...

Kleiner dag: du bist einfach nur ABSCHAUM! Asozial!

Svonja - alte Räuberstochter !

Wenn ich mich kurz vorstellen darf - ich bin steffekk, ich löse Probleme.

Nun ja, asozial, also antisozial, auf deutsch: "gegen die Gesellschaft", sind nun mal alle Vampire.

Mit dem umgangssprachlichem "Abschaum" müssen wir seit Anbeginn der Zeit leben.

Du hast mich leider irgendwann nicht mehr in dein Leben reinschauen lassen. (Der Dagwood ist ein guter, schon allein, weil er kein Schleimer ist.)

Dag: halt dein kleines arrogantes Schandmaul!!!!!

Svonja, er meint doch nicht dich! mitnichten

Julia Das ist nicht wahr!!! Wollte dich ja sogar besuchen.... Mir wieder alles zu dämlich die Diskussion..... Denkt einfach mal nach über mein Thread-Thema... und warum sich hier so viele nicht mehr melden, wie Runkel z.B.

Ich sag ja nur wies so war. Du bist gerne immer willkommen, das weisst du.

Ja, ich auch... sage auch nur wie es ist oder war... wie auch immer, egal, bin ein grundehrlicher Mensch, wollte eigentlich nur sagen wie mich dieses Forum anekelt... Von Perfidität! Kannste dich erinnern als ich mich abgemeldet habe? Was die Admins nicht gemacht haben....

Buchstabendreher....sollte angeekelt heißen

Das weiss ich nicht mehr.
Aber scheiss doch nen Haufen druff, is doch alles net so wichtig. Das Gedöhnse hier.

eben.... deshalb scheiß ich auf dieses Forum, diese Gesellschaft, diesen Rechtsstaat.....

P.S: ich bin trotzallem nicht rechts!!!

Die AFD wird's nicht richten.

Wat n dat hir?

Für jeden, den es interessiert: Während ich allein erziehend in Taiwan war, ist meine Tochter pubertierend unter die Räder gekommen... hochbegabt, Gymnasium, Schulsiegerin 5. Klasse English-Contest Buchpräsentation etc.... Nun ritzt sie sich unter Anleitung von Missbrauchssopfern in einer asozialen Anstalt für monatlich 6000€, Steuerzahlergelder, zum KINDESWOHL, weil mir das Sorgerecht für eine Pubertierende wegen KINDESWOHLGEFÄHRDUNG NACH &1666 entogen wurde, da ich ihr ein Handy-Ladekabel entnommen habe!!! Noch Fragen???

&1666

&1666

weiß nicht warum dieses *amp* kommt