Unterhaltung: Sorgerechtsentzug / Jugendamt / Rechtsstaat / AfD........

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 07:07

PS: Sie ritzt sich nur seitdem, ist seit 2 Jahren ohne Hauptschulabschluss, NEIN! Die Krönung, Crack-Opfer beste Freundinnen!! Zum Kindeswohl...
Ich kotze!!! Ihr jammert hier im Forum auf hohem billigem Niveau!!! Schämt euch!

Ex-Stubenhocker #188170, 06. Februar 2016, um 08:38

Kopf hoch,es geht immer weiter!

Ex-Stubenhocker #183243, 06. Februar 2016, um 09:29

Darf ich Dich mal was fragen?
Hast Du 2 Kinder? Oben schreibst Du von einem 15 Monate alten Baby und dann von einer Pubertierenden. Ich hab das nicht ganz verstanden.

Ich denke, dass Deine Probleme größer sind als die, die üblicherweise in einem Skatforum "diskutiert" werden.

Da ich den Hintergrund Deiner Lebensgeschichte nicht kenne, kann und will ich dazu auch nichts sagen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir sehr viel Kraft und wünsche Dir Menschen, die im realen Leben, also außerhalb der virtuellen Welt, an Deiner Seite sind.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 09:55

Danke thunderstorm.
Ich rede von fast 20 Jahren, einem Kind, und meinem Lebensinhalt, was sie mal war... von einer allein erziehenden stolzen Mutter, Frau, ohne Familie, die um Unterhalt gekämpft hat! FÜR ihr Kind!
Und lese hier nur belanglosen Scheißdreck!!!

Ex-Stubenhocker #183243, 06. Februar 2016, um 10:00

Nicht alles hier ist belangloser Scheißdreck, aber ich kann sehr gut verstehen, dass die Sorge um einen geliebten Menschen größer ist als alle anderen Dinge.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:15

Gerade im TV gesehen, Erdbeben in Taiwan, mein Kind durfte ich zum Abschied auf Dienstreise nicht mal in den Arm nehmen, Flugzeugabsturz Autobahn Taipei,Taifune etc. ES SOLL KEINE ELTERNARBEIT STATTFINDEN!!! Ansage Jugendamt!!! Ich wiederhole: Ich bin trotzdem nicht rechts eingestellt und sehr sozial!

Ex-Stubenhocker #188170, 06. Februar 2016, um 10:21

Das würde ich auch nie jemanden unterstellen,den ich nicht kenne,wäre anmaßend!

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 10:22

Svonja, ich finde es toll, dass du hier persönliche Probleme reinbringst und einen Thread eröffnest, vielleicht schwenkt sogar der Thread um in mögliche persönliche Hilfestellung, falls du kein Troll bist oder von "Trolljägern" zu einem solchen abgestempelt wirst. Hier 3 kurze Kommentare zu 3 Usern, die sich geäußert haben.

1. Bitte verwende nicht die Abkürzung "Dag" für Dagwood. Dag ist eine Schreiberin hier und keinesfalls mit Dagwood zu verwechseln!!!!

2. Ich bin John - stelle mich also ebenso vor wie Steffek - und versuche auch, hier Probleme zu lösen und die Welt zu verbessern. Unsere Wege dazu sind jedoch sehr unterschiedlich!

3. Dass du hier Thunderstorm zu konstruktiven Äußerungen gebracht hast, ist schon allein die Eröffnung wert.

Thunderstorm, versuch mal einfach, deinen Kommentar zu meinen Beiträgen HIER herunterzuschlucken, DANN haben der Thread und die neue Linie des Miteinanders eine Chance!

Herzlich Willkommen, Svonja oder Sonja.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:36

Hallo John,

zu 1.)
Zu Dag: War eine Abkürzung, "kenne sie", waren "Freunde", hier, und lebt sogar weniger als 20km entfernt...

Svonja ist/war immer mein nickname von Sonja (ich) und Svenja (Tochter)

Ich bin hier nicht neu.....

LG

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:39

ICH BIN KEIN TROLL!!!

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 10:39

Für mich ist jeder neu, der einen neuen Nickname hat, bis er sich direkt outet. Eines meiner Prinzipien!

Ex-Stubenhocker #181383, 06. Februar 2016, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 11:52

meine persönliche meinung zu diesen wortfetzen:
selbstmitleid ist der schlechteste berater. schuld haben sicher nicht nur andere. wer sich von der vergangenheit so beherrschen lässt, hat auch keine zukunft. jammern und heulen bringt keinen zentimeter nach vorn, dass muss man begreifen, sonst wird es nie was.
jeder hat seine päckchen zu tragen, aber die schuld nur bei anderen zu suchen ist billig und falsch. aufgeben ist eine frage von einstellung....wer etwas mut hat, wird auch immer etwas erreichen.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:44

John, lies mal Thread: Handwerker gesucht.... und Foto von mir kennen auch viele, bis ich es gelöscht habe, da zu viele Anfragen......

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:56

John: Lach, ja RICHTIG! Genau meine Einstellung! Und trotzdem kann man fremdbestimmt sein Leben zerstören lassen! Mit Amtswillkür, Amtsmissbrauch, Schizophrener Tante, allein erziehend...etc., es gibt halt Dinge im Leben, die sind filmreif und der reinste Psychothriller!!! Wünsche dir weiter ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten...

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 10:58

SRY, Ploppi war dieser nick... neu... kannte ich nicht...

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 11:35

war klar.

Kartenvernichter, 06. Februar 2016, um 11:50

Das Forum besteht doch 90% daraus, das einige auf jeden möglichen Zug aufspringen, wenn sie nur die Chance sehen, jemanden nieder machen zu können.
Für den ein oder anderen scheinbar leider sogar eine Form von Lebensinhalt.

LieberTeufel40, 06. Februar 2016, um 13:07

Svonja ist nicht neu, John! Sie ist schon seit Jahren mit diesem Nick hier! Ist also kein Troll!

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 13:08

Nicht ganz oder genauer: Ich glaube, von allen 100 %, die hier diskutieren, bzw. "diskutieren" WOLLEN, tun dies 25 % sachlich und angemessen. 25 % wollen nur andere niedermachen. 10 % glauben, dass man nicht sachlich bleiben kann - genauer gesagt, wissen, dass sie selbst es nicht können - wenn ihnen Inhalte oder Diskutanten gegen ihr eigenes Weltbild gehen. Bleiben 40 %, die sich entschließen, wegen der 35 % Krawallos gar nicht mitzumachen.
Nun kann sich jeder seinen Platz aussuchen.

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 13:09

Ist ja gut, ich habe es doch gar nicht behauptet. Das Wort "falls" sollte man doch richtig einreihen können!

Ex-Stubenhocker #183243, 06. Februar 2016, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 13:37

@ John:

Diese Aussage ; "Dass du hier Thunderstorm zu konstruktiven Äußerungen gebracht hast, ist schon allein die Eröffnung wert."

ist eine Frechheit.

Mehr habe ich zu Dir nicht mehr zu sagen!

Schreib weiter Deine Romane, Deine Märchen und Deine "Mittegeschichten " in der Dir eigenen Art.

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 14:22

Es war mir klar, dass du das so sehen wirst. Lies dazu einfach mal den Thread "Anstand und Sachlichkeit" und dann schaun mer mal, wie du dich - falls die neue Linie des Miteinander im Forum ernsthaft durchgeht - "positionieren" wirst. Bei den Mitmachern oder den Störern?

Was die Sympathie zwischen uns angeht. Du kannst mich nicht leiden und bist gegen jeden Beitrag von mir, das ist dein gutes Recht. Für mich gibt es keine persönlichen Sympathien oder Antipathien, die mein Verhältnis zu Mitmenschen bestimmen, grundsätzlich nicht. Hier im Forum zählt für mich nur das Geschriebene. Und sollte ich mich dabei versehentlich mal dir gegenüber in Richtung eines unsachlichen Tons vergriffen haben, entschuldige ich mich dafür.

Das Recht auf meine Meinung, dass deine Äußerungen normalerweise destruktiv zu nennen sind und eine konstruktive Äußerung erwähnt werden soll, nehme ich mir dennoch heraus.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Februar 2016, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 14:27

Destruktives von Thunderstorm kenne ich gar nicht.

Oder ist per se jede fundiert begründete Kritik jetzt "destruktiv" ?

Wenn hier jemand "neue Linien" zieht, dann können das nur die Admins und niemand, niemand sonst ❗

Was gibt es da nicht zu verstehen ?

Ex-Stubenhocker #186, 06. Februar 2016, um 14:42

Ich wusste gar nicht, dass die Admins die sind, die hier diskutieren. Eine Linie bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie von außen gezogen werden muss, im Gegenteil, WIR Forumsteilnehmer (und damit meine ich alle) bestimmen mit ihrer Diskussionsweise das Klima - nicht nur mit, sondern ausschließlich -! Die Admins setzen Grenzen, das ist etwas anderes, lieber Dagwood, kapiert?

Was das Destruktive anbetrifft: Klar kennst du nichts Destruktives von Thunderstorm, du erkennst ja auch die Destruktivität deiner eigenen Äußerungen im Hinblick auf das Forumsklima nicht. Du hältst es ja schon für den Gipfel der Konstruktivität, gegen jeden Gedanken zu wettern, der nicht auf deiner Linie liegt. Und mit allgemein bekannten Feststellungen, dass Rechte böse sind und nicht Rechte gut, die große Fahne der Dagwoodschen Weltbewältigung hochzuhalten.

Sind vielleicht Zitate, die etwas Unumstrittenes bestätigen, eine "fundiert begründete Kritik" an einer Meinung, die nicht direkt etwas mit deinem Kernthema zu tun hat?

Jeder hier hat wohl schon begriffen, dass die AfD keine demokratische Partei ist. Und ähnliche andere Erkenntnisse sind bestimmt nicht spurlos an UNS vorübergegangen. Und nicht jeder, der stündlich eine böse Tat (was hier keine Verharmlosung darstellen soll, bitte nicht überlesen) von Rechten ergoogelt und hier reinsetzt, ist deswegen "rechtsorientiert". Ein Wort, an dem sich destruktive "Denker" wieder aufhängen können.

Ach was, ich glaub, ich geh auch zum Fasching.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Februar 2016, um 14:46

.... Ich würde sooo gerne tauschen, mit euren Problemen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite