Verbesserungsvorschläge: was ist denn alles so erlaubt hier?

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:16

merkst du gar nicht wie kindisch, dumm und extrem beschissen du dich aufführst. du hast von nix einen plan, weißt gar nicht warum ich mich beschwert habe. aber provozierst halt gerne (wie ein kleines mädchen im internet, dass sich im realen leben nix traut). wie viele hier. dann nimm dir doch mal den mut zusammen du kleiner fußsoldat und komm hier her und sag mir das ins gesicht.
komm trau dich was,...
ansonsten biste wie viele hier,... große internetklappe und nix dahinter,...
erwachsene die im schutz des internets provozieren,...
einfach nur armselig.

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:18

ich lasse mir doch nicht von jedem depp einfach so alles gefallen,...hagestein.
außerdem ist das hier immer das selbe,...

Ex-Stubenhocker #199061, 18. Oktober 2016, um 10:20

General-einfach dümmlich! Und nu Schluss mit Dir,bringt einfach nichts mit Dir Püppchen!

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:23

stjopka,.... noch einmal ganz langsam zum mitschreiben,...ich hätte für euch gar nix machen müssen.
besonders nich für solche wie dich oder halley,....
außerdem habt ihr doch mit dem provozieren angefangen. noch nich mal ehrlich seid ihr,...war aber nich anders zu erwarten.
ihr macht mich hier dumm an, weil ich mich über einen spieler beschwert habe.
wer provoziert hier also und fängt an,.....
man man man,...
hier wird so oft die wahrhiet verdreht,....
also ihr wart bestimmt nicht bei der armee,...denn erwachsen ehrenmänner verhlaten sich andersm,...und das seid ihr nich so wie ihr euch verhaltet

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:26

wie armselig euer beschissenes leben sein muss,...
provozierend hinter einem bildschirm sitzend.
aber keiner hat den mut,...
ihr seid echte helden,...
gott sei dank war alles schon vorbei als ihr zur armee gegangen seid. sonst wäre es früher zu ende gewesen,...
denn im schützengraben sitzen und provozieren bringt nix,...

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:28

nee saxon,...genau das is ja das armselige,..
"erwachsene" menschen, ...
hoffentlich werde ich nie so,...denn ein traurigeres und beschisseneres leben kann ich mir kaum vorstellen.

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:39

man befindet sich hier auf einem portal, auf dem man von alten männern beleidigt wird. sogar die lebensgefährtin wurde beleidigt. da die admins nix unternommen haben schreibt man es ins forum.
und wie reagieren da die user???
mit provokation, beleidigungen, verarschungen etc.
ihr könnt einem echt nur leid tun.
kein wunder dass diese welt nie besser wurde, wenn man solche "vorbilder" hat.

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 18. Oktober 2016, um 10:46

stjopka,....
wie erbärmlich und widerlich kann man denn nur sein.
dass dein ding noch nie polliert wurde außer von deinen kameraden beim bund ist klar.
setz dich auf deine hand oder ruf halley an,....

@saxon,...
danke für deine unterschwelligen beleidigungen und schlecht versteckten anmachen.
ich mache mich hier nicht lächerlich,...ich nicht.

es gibt ja einen grund warum ihr hier anonym seid und keiner den schneid hat sich zu treffen.

viel spass weiterhin dabei. is das traurig,...

Vmax1200, 18. Oktober 2016, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2016, um 18:34

Ohh Frau Saxon, ich tu es nur ungern, aber ich gebe Ihnen zu Ihrem letztem Thread mal Recht...
Professionelle Provokateure...whow, wusste garnicht, dass man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Aber, wie Sie ja mittlerweile wissen, man lernt ja niemals aus..Hoffe, Sie sind meinem Link auf Ihrer Seite mal nachgegangen, bevor Sie Ihn gelöscht haben. (Es ging um ein Wort, welches Ihnen bis dahin unbekannt war)
Sich mit dem selbsternanntem General zu duellieren ist nicht rühmlich, da seine Waffenkammer nicht wirklich gefüllt ist, ein Soldat schiesst nicht auf einen flüchtenden Feind, er spart seine Munition lieber für die nächsten Angreifer, aber das kan nur jemand wissen, der seinen Horizont durch den Dienst für sein Vaterland erweitert hat , und nicht ständig die Badehose lüften muss..

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SAXON, 18. Oktober 2016, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 18. Oktober 2016, um 11:03

😄 also ich wäre bereit mich mit dem General mal uff en Kaffee (wenn er zahlt) zu treffen und mir seine Vorderseite anzuschauen, dabei darf er mir seine Ansichten gern ins Gesicht sagen, wenn er den Scheid hat...

Vmax1200, 18. Oktober 2016, um 11:05

Die Freizeit sei allen gegönnt, man muss auch gönnen können Frau Saxon.
Ich vertrete die Auffassung, dass der General schon genug in seinem Leben gelitten hat, und wir Ihn hier einfach schreiben lassen sollten, was er mag.
Solange irgendjemand auf seine Threads reagiert, hat er doch sein Ziel erreicht, lustig finde ich immer, dass er hier über die anonymität spricht, als ob in seinem Personalausweis stehen würde:
General Zorr
Kasernenstrasse 1
99112 Timbuktu

Nicht, dass noch jemand dort anfragt, ob er da auch wohnt, die Adrsse ist rein fiktiv.

Vmax1200, 18. Oktober 2016, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2016, um 11:08

voll-krass vor 3 Minuten

😄 also ich wäre bereit mich mit dem General mal uff en Kaffee (wenn er zahlt) zu treffen und mir seine Vorderseite anzuschauen, dabei darf er mir seine Ansichten gern ins Gesicht sagen, wenn er den Scheid hat...

@ voll krass
ich hoffe Du meinst Schneid und nicht Scheid....bitte nicht deinen Beitrag editieren, sonst ist der Gag weg..

SAXON, 18. Oktober 2016, um 11:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite