Unterhaltung: Eine ganz andere Sicht

Ex-Stubenhocker #181383, 22. Juni 2016, um 12:16

Ach, wenn Leute keine Lust haben sich zu informieren, worüber regen Sie sich auf wenn sie nicht wissen worum es geht..... Sehen tun sie ja nur die Hautfarbe der fremden.... Das reicht dann wohl. Das ist genau der Punkt wo Dummheit anfängt

Ex-Stubenhocker #181383, 22. Juni 2016, um 12:19

Kein Wort zum Inhalt weil das dummes gefasel ist was du da reimst. Es ist unlogisch und liest sich erfunden aus der not heraus.

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Juni 2016, um 12:23

Deine Unterstellung trifft nicht zu, deine Wut macht Dich blind. Woher sie kommt, da kann man nur spekulieren. Will ich nicht.
Die Hautfarbe ist nur für eine wirklich ganz geringe Minderheit interessant.
Vielleicht solltest Du mal rauskommen, unter Menschen im RL. Wichtig dabei, nicht immer nur die selben treffen!

Es liest sich erfunden??? Also ehrlich, was soll man davon halten........

Ex-Stubenhocker #181383, 22. Juni 2016, um 12:27

Falls deine Frau behindert ist solltest du das Wahlprogramm der äff genau lesen. Über die Einführung des neuen teilhabegesetz solltest du auch mal lesen und die Meinungen der Parteien. Und dann wirst du begreifen was dumm ist. Deine Verteidigung der äfd Wähler ist aus deiner Sicht dann total unlogisch.

Ex-Stubenhocker #181383, 22. Juni 2016, um 12:31

Du weißt was ich tue, wen ich treffe. Du willst nicht spekulieren, aber tust es dann im gleichen Post? Sag mal glaubst du dir den Mist eigentlich selbst?

Ex-Stubenhocker #181383, 22. Juni 2016, um 12:35

Jemand der betriebsratmitglied ist und täglich gegen das arbeitsschutzgestz verstößt ist unglaubwürdig

Ex-Stubenhocker #184405, 22. Juni 2016, um 12:41

Ganz genau, Ploppi !
Ein Gewerkschafter und aktiver Betriebsrat jongliert auch nicht regelmäßig mit Begrifflichkeiten wie
Absaufen,
Volksgenossen,
Links- oder Rechtsfaschisten,
Aufwieglern,
Zu Vertreibende,
Hetzer,
Menschenverachter,
Brandstifter,
ultra links,
Propagandist,
Völkisch,
rassistisch und faschistisch,
populistischen Parolen

... als wenn das eine Selbstverständlichkeit wäre und zum ganz normalen Jargon gehört.
00 ist hier die größte Mogelpackung des Forums !

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Juni 2016, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 12:49

Du sprichst aber nicht für das Volk, nur für die AfD, 00 und deren Wähler. Da du ja diese völkisch, nationalen, rassistischen, menschenverachtenden rechten Vollpfosten ständig verteidigen musst. Warum wohl?

Was quatcher angeht und seine "Diskussionensätze" - was immer das auch sein mag - es ist nun mal so, dass auf seinem geliebten Pegida-Marsch-am-Montag-durch-Dresden-Events Galgen mitgeschleppt werden, explizit für unsere gewählten Volksvertreter die in der Regierung sitzen.
Dazu das übliche NSDAP-Geschrei, wie "Lügenpresse" und "Volksverräter", falls nicht auch noch ein Redner über KZ's schwafelt, die es seiner Meinung nach ja "leider nicht mehr gibt".

Alles "übertriebenes bloedqequatsche", quatscher ?

steffekk, 22. Juni 2016, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 19:40

doppello wenn es wirklich der wahrheit entspricht, was du über deine eigene gesinnung sagst, dann stellt du dich aber verdammt blöd an, den menschen hier klar zu machen, dass sie ein völlig falsches bild von dir haben.

des wär dann wirklich extrem mangelhaft bis hin zu ungenügend.

steffekk, 22. Juni 2016, um 19:41

aber ich will nicht auf dir rumhacken - ich glaubs dir jetzt einfach mal.

Ex-Stubenhocker #163552, 22. Juni 2016, um 21:51

ich, zum beispiel, hätte ein verschärftes interesse am thema "schuld und sühne" teil zu nehmen, ha*enstein.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 00:11

"... Dostojewski? Ja, ich habe in jener Zeit viel von ihm gelesen (1933 - ...), vor allem die Romane DIE BRÜDER KARAMASOW, DER IDIOT und VERBRECHEN UND STRAFE, der damals irrtümlich Schuld und Sühne betitelt war. Seitdem halte ich ihn für einen der größten Romanciers der Weltliteratur."

Marcel Reich-Ranicki

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 00:45

Nö !

PLOPPi hat sich niemals deinem Baumschülergeschwafel unterworfen oder dir gar recht gegeben. Dazu ist sie viel zu intelligent und ihr Bildungsniveau übertrifft dein nicht vorhandenes ins Unermessliche.

Zuletzt - auch wenn du das überlesen haben solltest, ging es um Schuld und Sühne - war von Dostojewski die Rede.

😂

Wie beurteilst du, quatscher, die psychologische Perspektive Dostojewskis im Roman Verbrechen und Strafe/Schuld und Sühne.
Der ethische Gehalt diese Romans wird dir doch nicht entgangen sein quatscher, oder ?

😃

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 01:34

Mit jedem deiner Beiträge zementierst du nur die Tatsache, dass du ein Baumschüler bist. Das dein nicht vorhandenes Bildungsniveau von PLOPPi ins Unermessliche übertroffen wird, ist ja damit nichts Neues im Westen, lediglich Altbekanntes ❗

😃😂😜😃😂😜😂

Wo waren wir stehen geblieben, Pflanze hat ja Schuld und Sühne erwähnt.

Ach ja, nun, wie beurteilst du Dostojewskis Roman Verbrechen und Strafe/Schuld und Sühne.
Der ethische Gehalt dieses Romans kann dir doch nicht entgangen sein quatscher, oder ?

😜

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 01:56
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 02:02

Quatscher, täglich holst du dir hier Dresche vom kompletten Forum ab. Dann explodierst du vor dummer Wut, da du ja der Dümmste der Dummen bist, weil du nicht weiter weißt, stellst in deiner hoffnungslosen Verzweiflung einen volksverhetzenden Beitrag ein und wirst gesperrt.

😃

Also, wenn du der "Intelligenteste" unter allen Vollpfosten der AfD bist, habe ich von dir Baumschüler ja ein klares Bild, wo doch dein nicht vorhandenes Bildungsniveau, von jedem hier, nicht nur von PLOPPi, ins Unermessliche übertroffen wird.

😃😂😜😂😃😜😂😃

Waren wir nicht bei Dostojewski stehengeblieben, Pflanze hatte Schuld und Sühne erwähnt ?

Nun quatscher, wie sieht es aus? Dostojewskis Schuld und Sühne/Verbrechen und Strafe.
Der ethische Gehalt dieses Romans kann dir ganz sicher nicht entgangen sein.

Oder solltest du da mal wieder weder Kenntnisse noch überhaupt irgend eine Meinung haben, zum besagten Thema ?

Vielleicht wie üblich und nicht anders zu erwarten ?

😃😜😃

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 02:04

Gute Nacht und denke mal drüber nach. Ach ne, denken ist ja bei dir nicht angesagt.

Schöne Träume !

😜

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Juni 2016, um 03:18
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 03:29

Aha, einen Merlot (Rotwein), vielleicht zum Fisch ?
Einen Mavrodaphne zum Fleisch ?

😂

Nun, LIDL hat da einen Chevalier Fauvert Merlot IGP 2015 ab 1.99 Euro im Angebot.

😃

Der griechische Wein schreibt sich im Übrigen Mavrodaphne und nicht "Maphrodawne". 😃
Ein Likörwein den kein Mensch zum Essen trinkt, zum Fleisch schon gar nicht. Likörweine nennt man nicht umsonst Dessertweine, diese lieblichen - um nicht sausüß zu schreiben - alkoholreichen Weine, trinkt man bestenfalls nach dem Essen. Aber bestimmt keinen griechischen Kopfschmerz-billig-Mavrodaphne.

Billigweine mit Schraubverschluss, aber sich beim Kioskbesitzer deines Wohnghetto beschweren, dass der Wein nach Kork schmeckt, quatscher?

😂

Quatscher, dass du ohne jede Bildung bist, wussten wir ja bisher, aber auch noch ohne jeglichen Geschmack und Ahnung ?

😃

Ex-Stubenhocker #181383, 23. Juni 2016, um 06:29

Moment mal, ich möchte kein Maßstab für euren Disput sein.
Ich habe gesagt das afd Wähler dumm handeln wenn sie das programm dazu nicht kennen. Wer nicht mal ein wenig Informationen sammelt bevor er wählt handelt dumm. Wer aber weiß was er da wählt, unterstützt eine rechts orientierte Partei die Fremdenhass säht. Das ist in meinen Augen wirklich dumm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite