Unterhaltung: Eine ganz andere Sicht

steffekk, 21. Juni 2016, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 23:14

und jetzt nur noch mal so gell - ich bin dann vom einem gleis auf nächste rüber und dazu muss man am ende ne kleine rampe hochfahren... dass ich da ned mit am korb aufsetz muss ich den anheben... (ich fahr eh fast immer mit korb auf weil da die bühne den niedrigsten schwerpunkt hat, ich alles sehe und die bühne immer noch maxgeschwindigkeit fährt) .. wie ich dann die rampe oben war und rüber aufs andere gleis bin, da hatt ich mit dem kopf exakt die höhe von der leitung des anderen gleises auf der voll spannung war , wenn i ned so a maschine wär und des gleich geschnallt hätte dann....

deswegen hab ich halt bedenken auch - bzw. um so mehr.

Ex-Stubenhocker #188170, 21. Juni 2016, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2016, um 23:18

Im übrigen ist es doch immer so,wenn was passiert,fragen alle: Warum hast Du das gemacht,so habe ich Dir das aber nicht gesagt...etc. Weiß wovon ich spreche!

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Juni 2016, um 01:09

Take care of u steff

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Juni 2016, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 02:19

Die Pegida-Bewegung, also Regierende an den Galgen und alle Eliten aus Kirchen, Gewerkschaften, Pressehäusern, Parlamenten und sonstigen Institutionen mit Mistgabeln hinausgetrieben. Tja, wenn sie nicht gerade ermordet werden sollen. An die Wand ist eine weitere Pegida-Parole. Der Galgen fehlt auf keiner Pegida-Veranstaltung, eine Erfindung eines oder mehrerer Hochkriminellen.

Warum gibt es diese rechtsradikalen, völkischen und nationalen Superschwachköpfe wohl nur Montags in Dresden ?

Schon in Leipzig hätten sie keine Chance.

Wenn das alles ist, was die rechte Szene hier an den üblichen Verdächtigen aufzubieten hat,
wer sollte sich vor Verfolgung oder Vernichtung denn fürchten ?

Quatscher, stopcar oder WC, was hättet ihr denn so zu bieten ?

Nichts?

Hatte ich mir schon gedacht, eigentlich von Anfang an gewusst !

😃😂😃

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Juni 2016, um 01:48

Nun, jeder Haufen Hundescheiße, in den man treten könnte, wohlgemerkt könnte, macht mir da mehr Sorgen.

😃😂😜😃

wehrner, 22. Juni 2016, um 02:22

hallo
was machen menschen wenn sie in ihrer existenz bedroht werden (auch KATZE).?

Ex-Stubenhocker #157894, 22. Juni 2016, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 02:32

Flüchten wehrner, dass haben die Deutschen millionenfach gemacht. Nachdem sie andere Völker mit Vernichtung und Vertreibung nicht nur bedroht haben, wurden viele selber zu Flüchtlingen. Ursache und Wirkung.

Die AfD ist ebenso ein rassistischer, völkischer, nationaler rechtsradikaler Haufen.

Sie bestätigt das mit ihren Parolen, von Höckes Träumen eines 2. 1.000jährigen Reiches von Deutschen für Deutsche, dem Schießbefehl auf Flüchtlinge, gar auf Frauen und Kinder und der netten offen rassistischen Empfehlung, das niemand Boateng als Nachbarn haben möchte. Selbst die Endlösung findet in Reihen der AfD Begeisterte.

Dumm nur das der WDR (Westpol), das in Euskirchen im November 2015 aufgenommen hat.

mmaker, 22. Juni 2016, um 02:34

Unlustig, watcher,

wie versuchst Du es in Dein Weltbild einzubauen, wenn hier von Deinem lieben 00 dazu ermutigt wird, namentlich genannte Menschen aus dem Kreis der Forumsbenutzer aus diesem Land zu vertreiben?

Und nein, hier ist weder etwas ausgedacht noch wurde irgendwie manipuliert - der Aufruf wurde freimütig und mit größter Selbstverständlichkeit zum Besten gegeben.

Ist das Vertreiben von Menschen aus ihrer Heimat
a) nie akzeptabel - man muss sich aktiv gegen sowas wenden
b) nie akzeptabel aber was kann man schon tun
c) akzeptabel, wenn es Dir Vorteile bringt
d) akzeptabel, wenn Du sie sowieso nicht magst
e) in diesem Fall akzeptabel, weil wir wirklich schlimm sind und es nicht anders geht
f) prinzipiell akzeptabel - wo gehobelt wird fallen schliesslich Späne
g) wir sollten froh und dankbar sein, dass wir nur vertrieben nicht gleich am nächsten Baum aufgeknüpft werden.

Ich denke die Frage ist nicht sonderlich kompliziert und die Antwortmöglichkeiten decken das ganze Spektrum ab.

Und ja, dies ist eine Frage, die sich nur und ausschliesslich an watcher richtet. Der bewältigt das schon ganz allein.

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juni 2016, um 09:43

Wir sind doch alle mehr oder weniger etwas bluna,oder?😊

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juni 2016, um 09:50

Sehen Sie,Herr Hagen von Borg,es geht doch!!😏 Wenn das bei so manch anderen auch noch durch kommt,ach nee...nur Sonnenschein ist ja auch wieder nicht so toll...😎

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Juni 2016, um 10:00

Meine Weltansicht weiss von Euch doch gar keiner. ihr hört, aber hört nicht zu. keiner von euch hat meine Weltansicht zur Gänze begriffen. Aber Euch zu teilen meiner Weltansicht Eure eigenen Gedanken machen, mir dann Dinge unterstellen, diese Scheisse finden und dann auf genau diese Dinge, also welche die nie von mir stammten, reagieren, das könnt Ihr hervorragend. Hat schon was von sich selbst erfüllender Prophezeiung.

@ Ploppi

Du machst es schon wieder. Du implementierst Aussagen in meine Texte.
Willst Du wirklich bestreiten, dass es Menschen gibt die keine Lust oder keine Zeit haben von jeder Partei das Programm zu lesen?
Wenn sie dann SPD oder CDU wählen, weil es der Nachbar vielleicht auch tut, ist das für Dich in Ordnung. Wenn sie dann aber AfD wählen, weil es der Nachbar vielleicht auch tut, sind sie dumm.

Ich gehe im Monat zwischen 200 und 250 std. arbeiten, das sind etwa 10 bis 15 Std. am Tag. Ich weiss, da bin ich nicht mehr versichert. Aber ich halte das für wichtig, weil ich in der Volksernährung tätig bin. Obwohl ich gut verdiene, bekommt meine Firma keine Leute. Weiss der Geier warum. Worauf ich hinaus will. Sehr, sehr viele menschen sind bei ihrem Einkommen auf Überstunden angewiesen. Das die, unter Umständen, in ihrer wenigen freien Zeit etwas anderes zu tun haben, als sich politisch zu bilden, kann ich nachvollziehen. Deshalb sind sie nicht dumm. Die populistischen Parolen der etablierten sind wenig glaubhaft( auch wenn sie wahr sind) und nicht geeignet das Wesen der AfD klar zu stellen. Da braucht es Sachlichkeit und vor allem müssen Emotionen fehlen. Genau das geht Euch aber völlig ab wenn der Begriff AfD fällt.

@ steffek

Ich rede so oft von dieser Partei, weil ich dazu genötigt werde, indem mir immer wieder unterstellt wird ich wäre, übertrieben dargestellt: Frauke Petri.

Und das obwohl jeder der verstehen will, verstehen könnte, dass ich ähnliches möchte wie ihr, aber eben mehr Verständnis für das eigene Volk einfordere.

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juni 2016, um 10:02

Ihr müsst Euch mal in echt treffen,da lässt es sich weitaus besser diskutieren!

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Juni 2016, um 10:04

Das wird nicht möglich sein. Zum einen wegen der Zeit, zum anderen wegen einer Behinderung meiner Frau.

Ex-Stubenhocker #184405, 22. Juni 2016, um 10:05

Kleiner Auszug aus dem Wörterbuch unseres Doppel0-Agenten, der sich heute morgen zur Abwechslung mal mit kreidefressender Stimme präsentiert, was aber sicherlich nur von vorübergehender Natur ist :

Absaufen,
Volksgenossen,
Links- oder Rechtsfaschisten,
Aufwieglern,
Zu Vertreibende,
Hetzer,
Menschenverachter,
Brandstifter,
ultra links,
Propagandist,
Völkisch,
rassistisch und faschistisch,
populistischen Parolen

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Juni 2016, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2016, um 10:07

War ja auch nur so ein Gedanke. Mir jedenfalls hat das immer viel mehr gebracht als anonym,Doppel00.

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Juni 2016, um 10:09

@ ACD

Ja und??? Das ist ähnlich aussagekräftig wie Textteile von FW völlig aus dem Zusammenhang gerissen hier rein zu stellen.

Ich bitte Dich. Das kannst du doch besser, Volksgenosse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite