Verbesserungsvorschläge: Inkonsequenz

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:40

Engel, ich glaube nicht, dass du mir verbieten kannst, mich hier direkt mit Halley oder Mel zu unterhalten, wenn diese das Gespräch suchen! Sie bemühen sich wirklich um eine objektive Sichtweise, was ich bei dir nicht erkennen kann.

Ex-Stubenhocker #199061, 18. September 2016, um 15:40

Das war doch deutlich,John,was ich meine.

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:41

Aber halt zweiseitig interpretierbar.

Bine60, 18. September 2016, um 15:41

genau vögelchen.

neue wege. es anders machen. darum geht es...

Ex-Stubenhocker #199061, 18. September 2016, um 15:45

John,noch mal,jeder hat hier so sein Muster und das wird er meist nicht verlassen können,entweder weil er es nicht kann,oder er es nicht will! Mehr ist es nicht!

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2016, um 15:47

du kapierst Null und wirst es auch nicht kapieren John

"Engel, ich glaube nicht, dass du mir verbieten kannst, mich hier direkt mit Halley oder Mel zu unterhalten, wenn diese das Gespräch suchen! Sie bemühen sich wirklich um eine objektive Sichtweise, was ich bei dir nicht erkennen kann."
*
unfassbar was du von Dir gibst ... noch unfassbarer was Du mir unterstellst ...

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:47

Ich stehe sozusagen am Arc de Triomphe in Paris, bin schon viele der sternförmigen Straßen gegangen, auf jeder Straße wurden mir Steine in den Weg gelegt; manchmal konnte ich mir daraus auch eine Brücke über die Pfützen bauen, manchmal aber waren es einfach Stolpersteine. Wo ist noch eine Straße, die ich noch nicht versucht habe? Zeig sie mir!

Ja, das ist schwieriger, als jemandem einfach zu erklären, dass 12 (?) Straßen wegführen.

Bine60, 18. September 2016, um 15:48

dafür hab ich hier seit jahren gepostet.

nicht immer gleich auf den zug aufspringen.

mich selbst nehme ich davon nicht aus.

oft musste ich mich auf meine hände setzen, damit die finger still halten.

was coco schreibt ist richtig. einmal mehr den verstand einschalten.

viele user hier haben inzwischen "gelernt", wie so manch anderer "tickt".

und sie haben freude daran, zu sehen, wenn der andere "hochgeht".

wenn es uns gelingt, allen gelingt, souveräner ( schreibt man das so? ) mit den posts der anderen umzugehen, wird was draus.

sonst: siehe halley...

Ex-Stubenhocker #195270, 18. September 2016, um 15:48

John2 und DW tun sich da wirklich nichts, jeder auf seine Art. Ich mag beide Arten nicht.

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:50

Skat_Engel, was bitteschön "unterstelle" ich dir? Gibt es einen Grund, warum du das Wort "verbieten" wörtlicher als wörtlich nimmst? Jeder hier weiß doch, dass kein User einem anderen User etwas "verbieten" kann.

Unfassbar! Das trifft es. Aber ich habe ehrlich überhaupt keine Lust, mich mit dir anzulegen. Also lass mich einfach in Ruhe, bitte!

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2016, um 15:51

Melissa , das Problem liegt doch darin , das sich dann einige hier nicht mehr darstellen können .... deswegen wird doch provoziert bis der andere wieder einmal anspringt

Bine60, 18. September 2016, um 15:51

pale,

DAS ist eine klare aussage.^^

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2016, um 15:53

DU !!!! bist doch derjenige der ständig meinen Nicknamen in den Mund (Schreibtext) nimmt .... ich ignoriere DICH weitgehend.... wenn DU aber wieder mal Dinge schreibst die nicht stimmen bzw. die wieder einmal völlig fehl sind , dann schreib ich was dazu

Ex-Stubenhocker #183243, 18. September 2016, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 18. September 2016, um 15:58

was ich nicht begreife ist, dass, wenn mal Ruhe herrscht, wieder eine Spitze von Dir, John, kommt, die eigentlich doch wieder nur eine Reaktion hervorrufen kann.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2016, um 15:57

in jedem 2ten Thread heulst Du rum John und bettelst die Admins um eine Sperre für DW und Dich .... finde es 1. schon mega peinlich , ständig darum zu betteln ... 2. in jeder 2 Nachricht von Dir schreibst DU über Dw .... statt einfach mal Ruhe zu geben .... Stunden liest man nix über DW aber DU hörst einfach nicht auf , ihn zu erwähnen .... 3. wenn Du gerne eine Sperre willst , schreib die Admins an aber lass andere User da raus

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:57

Das stimmt, Melissa. Die Frage ist nur, was bringt diese Aussage. Schließlich ist das ja ein Diskussions- oder auch Unterhaltungsforum und kein Beliebtheitswettbewerb. Also sollte sich für diejenigen, die sich vom Darstellungsdrang ausnehmen, anbieten, JEDEM klar zu machen, was er von denen hält, die nur auf das Anspringen warten. Und zwar deutlich, in direktem Ansprechen und unmissverständlich und objektiv begründet.
Wie z. B. Watcher. Und natürlich auch Pale mit seiner Prägnanz, die nur leider hier nicht viel weiterhilft.

Auf gut deutsch, besser bayerisch: Soll das einzige Thema werden, wer der größere Depp hier ist, Dagwood oder ich? Ich verliere dabei, nur nebenbei erwähnt, gerne und auch gerechterweise. 😛

Ex-Stubenhocker #49475, 18. September 2016, um 15:58

thunderstorm 😄 abgeschrieben *fg*

JohnJohn, 18. September 2016, um 15:59

Dann schaut doch einmal nach, was IHR in den letzten Stunden geschrieben habt, in denen ich gar nicht on war.

Ex-Stubenhocker #183243, 18. September 2016, um 16:01

sag doch einfach was Du meinst .

Bine60, 18. September 2016, um 16:02

seufz.

Ex-Stubenhocker #199061, 18. September 2016, um 16:02

Mal raus mit Henry und Luft geschnappt .

JohnJohn, 18. September 2016, um 16:11

Nein, es regnet. Ich schau nachher gleich nach, wer mit dem Schreiben über DW und mich angefangen hat. Obwohl es eigentlich unwichtig ist.

Aber etwas anderes ist mir gerade beim Kaffeemachen eingefallen. Ich denk halt immer, nun ja, fast immer, an euch.

Warum diskutiert ihr eigentlich immer mit mir über mein Verhalten hier? Warum nicht mit (ja, schon wieder geht es um ihn und ich bin wieder der Böse!) ihm, dem "Anderen"?

Die Frage ist eigentlich überflüssig wie ein Kropf!

Ex-Stubenhocker #195270, 18. September 2016, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 18. September 2016, um 16:14

Mel, ich gelte ja als Hund, Fan, Speichellecker etc. von DW. Wie kommt dieser Ruf zustande? Die Schnittmenge zwischen DW und mir, was "gesellschaftspolitische" Ansichten betrifft, ist sicherlich nicht unerheblich. Das bringt es mit sich, dass ich, wenn ich es für sachgerecht erachte, auch Beiträgen von DW im Forum zustimme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dass ich mich schon etliche Male zu Wort gemeldet habe, um die wirklich unsympathischen Entgleisungen und Verhaltensweisen von DW zu beanstanden, wird geflissentlich übersehen.

Ich werde das auch weiter so halten. Sofern das niemandem gefällt, habe ich entweder alles falsch oder alles richtig gemacht. Go your own way!

Ex-Stubenhocker #199061, 18. September 2016, um 16:15

Das wird Konsequenzen haben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite